Member hat gesagt:Habe in Jomtien vor ein paar Monaten arge Schikane beim meinem jährlichen Rentnervisum erlebt.
Ich mußte ihr fairerweise sagen, daß mir das zunehmend raue Klima bezüglich des Visums Angst macht.
Member hat gesagt:Und was war jetzt die Schikane?
Member hat gesagt:Verstehe die Leute, welche zu den "Agenturen" gehen.
Oder zu dem "Schreibbüro" nebenan, wo angeblich einer der Oberen der Immi finanziell mit drin hängt.
Die machen ja nichts illegales..ev.sorgen sie dafür, dass dein Konto gefüllt ist.Member hat gesagt:Wenn dort irgendwelche Dinge gegen Geld gemacht werden, welche nicht legal sind um sich ein Visa oder eine Visa-Verlängerung zu erkaufen, kann ich das nicht für gutheißen.
Member hat gesagt:Das es mittlerweile Probleme gibt oder gemacht werden ist ja inzwischen bekannt. Besonders bei Non Immigrant stellen die Thais ziemlich deppert an.
Aber bei Problemen bei einer Visaverlängerung für Rentner habe ich noch nie gehört.
Wäre schon gut und für viele bestimmt auch hilfreich wenn @Opa dann auch etwas konkretes sagen würde anstatt nur etwas Dampf abzulassen.
Gehört in die Tonne.. @Opa was hat dich da geritten..mao mak mak?Member hat gesagt:Meckern ohne zu sagen was denn der Grund ist = komisch.
Member hat gesagt:Sie wollen wahrscheinlich die Elite Visas an den Mann bringen
Das ist eine tolle Sache, die sich die Thais auch sehr gut bezahlen lassen:Member hat gesagt:was ist das?