Das es mittlerweile Probleme gibt oder gemacht werden ist ja inzwischen bekannt. Besonders bei Non Immigrant stellen die Thais ziemlich deppert an.
Aber bei Problemen bei einer Visaverlängerung für Rentner habe ich noch nie gehört.
Wäre schon gut und für viele bestimmt auch hilfreich wenn
@Opa dann auch etwas konkretes sagen würde anstatt nur etwas Dampf abzulassen.