Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ok,es gibt Ausnahmen, sicher gibt es auch Farangs die nur auf ihrem Vorteil bedacht sind, aber wenn mal ein Haus gebaut wurde u. dann haut der Farang ab bleibt alles bei der Thai Familie nicht umgekehrt da das Grundstück immer dem Thai gehört, gut, man kann sich ein Wohnrecht sichern, bring aber nicht viel, denn deine Rechte in Thailand als Farang sind beschränkt.........

Member

es gibt immer Ausnahmen, dass weiß jeder, was heißt hier nur 3 Beträge, wenig ist manchmal mehr, bei so manchen Schwachsinn da fällt einen nichts mehr ein, denke
Du gehst nur mit einer Rosaroten Brille durch Pattaya.........

Member

Member hat gesagt:
Mache solche Tripps schon seit nunmehr über 20 Jahren.

Habe damt schon 75 Provinzen bis in´s letzte Eck erkundet.

Bin schon in einigen "Hütten" dieser Welt aufgewacht.

Damit stellt sich die Frage welche die dir noch unbekannte 76. Provinz ist?

Dee

Member

@Deeka

Thailand hat mittlerweile 77 Provinzen.

Es fehlen noch Satun und Narathiwat

Member

Member hat gesagt:
klabauter schreibt sinngemäss, dass, je mehr Kohle die Girls aus Patty an die Family in den Isaan schicken, desto mehr Familienmitglieder legen sich dort auf die faule haut und leben von dem geschickten Geld anstatt was zu arbeiten. Diese Aussage würde ich sofort unterschreiben. Wenn sie auch pauschalisiert ist und vielleicht nicht immer zutrifft, so doch in vielen Fällen.

Das wiederum kann ich auch unterschreiben, sehe ich öfters wenn ich "zuhause" im Isaan bin.

Member

Member hat gesagt:
@Deeka

Thailand hat mittlerweile 77 Provinzen.

Es fehlen noch Satun und Narathiwat

meines wissens sind 76, aber ich nehme dir eh nicht ab das du 75 provinzen bis ins letzte eck erkundet hast. papier(in dem fall i-net) ist geduldig.:wink0:

wieder ein starker thread.:hehe:

Member

Seit 2011 hat sich eine neue Provinz von Nong Khai abgespaltet, der Name lautet Bueng Kan. Liegt zwischen Nong Khai und Nakhon Phanom. War da zwar schonmal vor über 10 Jahren, da gehörte es aber noch zu Nong Khai.

@Atze

Musst es ja nicht glauben

Member

bueng kan, genau so ist es, aber das ist die 76. provinz.

Member

Wer wird denn gleich so kleinlich sein :roll:

Member

Member hat gesagt:
Je mehr die Mädels nach Hause schicken, um so mehr legen sich hier im Isaan auf die faule Haut. Und das ist tatsache!!!!

Gut gebrüllt, Löwe. Belege die Tatsachen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten