Gäste lese Limitierung!

Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Dies geschah am 1.06.2013 , am 14.06. glücklich mit einem Dänen vereint , zu bewundern auf fb .
eine typische Pattaya Geschichte ? was meint ihr ?

Dann sei froh das es vorbei ist. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Member

Member hat gesagt:
war mit meiner Ex , 21 J alt , des öfteren im Isaan bei Ihrer Familie . Vater hat immer hart gearbeitet , die Mutter versorgte Ihre beiden Kinder (2 und 1 J . alt ) . In meiner Anwesenheit bezahlte ich das Essen , wobei immer auch irgendwelche Nachbarn eintrudelten . Milchnahrung für Ihre Kinder , Geschenke , ein Büffel ( 20.000 Bht ) , etc...
Zu Hause in Deutschland schickte ich Ihr rund 10.000 Bht pro Monat , wobei es nie genug war und immer mehr Forderungen an mich angetragen wurden .
Fazit : Beziehung Ihrerseits beendet , da ich Ihrer Meinung nach nicht in der Lage bin , Ihr und Ihrer Familie ein gutes Einkommen zu bescheren . Wollte mich für meine Ex auch beruflich verändern und bat sie um 1-2 Monate Geduld . Sie konnte ja nicht Warten .
Dies geschah am 1.06.2013 , am 14.06. glücklich mit einem Dänen vereint , zu bewundern auf fb .
eine typische Pattaya Geschichte ? was meint ihr ?

Eine typische Farang-Geschichte! Die Motive der Thaifrau bleibt IMMER gleich! Kannst du nur umgehen indem du dir bei deinem nächsten Besuch ein Mädel suchst an die du gar nicht zahlst! Nur die täglichen DInge oder mal ein Kleid (350B) und dann siehst du ja was sie von dir hält!
Du bezahlst eine Nutte und willst, dass sie dich liebt??????? Je öfter du dort hinfährst, umso mehr wirst du zu dem Schluss kommen, dass weniger Zeitvertreib mit einer Thai besser ist....
Wenn du schon ständig zahlst und "größere" Geschenke wie einen Büffel+Moped machst oder 10k pro M sendest, dann denkt die Familie, dass du das Doppelte auch gut rausrücken kannst.
Lesen! Jedoch lernen viele Menschen nur durch Schmerz....deine Entscheidung!
Viel Glück

Member

Wenn du schon ständig zahlst und "größere" Geschenke wie einen Büffel+Moped machst oder 10k pro M sendest, dann denkt die Familie, dass du das Doppelte auch gut rausrücken kannst.

Das verstehe ich nicht ganz..du bist weit weg, die Kohle kommt regelmässig. Warum sollte die dich loswerden wollen.

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht ganz..du bist weit weg, die Kohle kommt regelmässig. Warum sollte die dich loswerden wollen.

Du meinst 2 Sponsoren sind besser als einer?

Member

Ja genau. Oder sie ist eine von den "Guten".

Member

Edit: Danke Bangbus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Das ist absolut richtig! Die Thaifrau freut sich wenn die Kunden zuhause sind und Geld schicken! DESWEGEN NIE ZAHLEN!!! Schreibe ich so verwirrend...sorry!

Member

Member hat gesagt:
@vincent: Vorab: Ich will und kann nicht ausschließen, dass es das Mädchen darauf angelegt hat, dich als ATM zu benutzen.

Aber zunächst stellt sich mir eine anderen Frage:

Wie schräg bist du denn drauf? Eine Heirat nach 13 Tagen? Wie geht das formal mit Aufgebot und wie sinnig ist sowas?

Ich nehme an, dass Vincent damit gemeint hat, dass die Pattaya Lady 13 Tage später verheiratet war, nicht er.

Member

danke für eure Kommentare . Sie wollte mich loswerden ? wer weiss . Zum Einen habe ich sie sehr oft besucht , auch unangemeldet . Das gefiel ihr überhaupt nicht . Sie konnte es nie ganz sein lassen auch mit Anderen mitzugehen . Mich zu hintergehen , zu belügen und sogar in unserem gemeinsamen Urlaub liess sie mich im Isaan sitzen , um wohl , wie ich inzwischen erfuhr einen anderen Boyfriend zu treffen . Sie ist eine von den Guten ?? Sicherlich :yes: Sie hat(te) auch ihre liebe und niedliche Seite , diese kam insbesondere zum Vorschein wenn ich mit ordentlich Kohle anrückte . Und , King Ping , mit vereint meinte ich lediglich sie hat einen neuen boyfriend , nur 2 Wochen nach unserer Beziehung . Sie wusste ich hatte nicht sehr viel Geld , da aber ihre Mutter ( leibliche Mutter ) bereits in Deutschland wohnt , wollte ich von ihr nur ein wenig Zeit , um finanziell alles zu regeln . Aber diese Zeit gab sie mir leider nicht .

Member

Sie hat dich ausgenutzt, und du hast dich ausnützen lassen. Sei froh bist du sie los..das hätte böse enden können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten