Gäste lese Limitierung!

Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
weiß nicht was ein bauarbeiter verdient aber zb in der lucky 2 bekommt die frühschicht 3000 baht vom boss , zimmermädchen 3000 - 4000 .

Dann bekommt die von der Lucky 2 knapp 90000.- im Monat?
oder wie ist das gemeint, sollte ja schon der Monats Lohn gewesen sein und nicht der tageslohn

im monat natürlich !!!

Member

zum Teil tolle Kommentare , danke . Blackjack ; was das finanzielle anbelangt habe ich natürlich Glück gehabt , ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen , dass ich doch noch irgendwie an diesem Mädel hänge . Auch wenn es manchen schwer fällt dies zu verstehen . Ich bin wohl der so viel zitierte Liebeskasper . Ich sehe eben mehr die schönen Stunden mit ihr , natürlich auch das sexuelle , aber auch wenn ich mir vor Augen führe , der liebevolle Umgang mit ihren Kindern .

Member

Ich glaube, jeder der sich schon einmal in eine Thai-Lady verliebt hat, kann das, was da gefühlsmäßig abläuft, nachvollziehen.

Ach so, mich hat es auch schon mehrfach erwischt. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht ganz..du bist weit weg, die Kohle kommt regelmässig. Warum sollte die dich loswerden wollen.

Weil 10k einfach zu wenig ist.

Damit kann man im Isaan leben, aber für Pattaya muss eben mehr locker gemacht werden.
Wobei meine Ex für das Leben im Isaan neben der von mir eh gezahlten Miete lockere 16k haben wollte.

10k sind einfach viel zu wenig Sanuk und viel zu wenig Geschenke für die Familie...
Wer nicht mehr locker macht ist ein Kiniau und wer will schon dauerhaft mit einem Kiniau leben?

Dee

Member

was ich meinte: Sie hätte dir ja nichts vom Dänen erzählen müssen und einfach deine 10000 weiter einstecken können.

Member

das Problem an der Sache war einfach , dass sie niemals in unserer ( Beziehung ) oder was immer das war , die Finger von anderen lassen konnte . Das vom Dänen hab ich selbst herausgefunden , aber da war alles eh längst schon den Bach runter . Handy Nr. gewechselt , facebook account gewechselt , etc ... die Gründe , ja , wie bereits erwähnt , zu wenig Kohle . Sie erwähnte auch immer wieder dass sie in Pattaya einen Monatslohn von 40 - 50 000 Baht erreichen könne . Also , warum für die Liebe darauf verzichten ??

Member

Member hat gesagt:
Weil 10k einfach zu wenig ist.

Damit kann man im Isaan leben, aber für Pattaya muss eben mehr locker gemacht werden.
Wobei meine Ex für das Leben im Isaan neben der von mir eh gezahlten Miete lockere 16k haben wollte.

10k sind einfach viel zu wenig Sanuk und viel zu wenig Geschenke für die Familie...
Wer nicht mehr locker macht ist ein Kiniau und wer will schon dauerhaft mit einem Kiniau leben?

Dee
Tja, das nennt man dann "money for nothing" oder so. An ein Barmädl Geld schicken ist sowas von überflüssig wie ein Kropf.

Es ist wohl besser man spart sich das Geld und macht damit einen schönen Urlaub. Dann hat man wenigstens selber was von der Kohle.

Natürlich gibt es auch einige selbstlose Mitmenschen, die gerne als Entwicklungshelfer tätig werden. :ironie:

Member

Das ist sehr pauschal ausgedrückt. Es kommt wohl immer auf den Einzelfall (des Paares) und die Lebenssituation der Beiden an ob es überflüssig ist oder nicht.

Im Falle von vincent würde ich das mal als Lehrgeld abbuchen.

Member

Member hat gesagt:
@Klabauter Das ist immer das Problem mit den Verallgemeinerungen. Ich kenne viele derartige Fälle, in denen Familienangehörige weniger arbeiten oder überhaupt nicht arbeiten, weil Schwester verheiratet im Ausland lebt und regelmäßig Geld schickt. Ich kenne auch viele Fälle, in denen die Frau regelmäßig Geld schickt und das nicht zur Faulheit der Angehörigen führt, sondern zur Erhöhung des Lebensstandards beiträgt.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Die sind aber eher seltener. Ich lebe im Isaan und sehe die Familien und Ihre Töchter mit Falang oder Arbeit in Pattaya oder Phuket. Auch arbeiten manche Töchter ganz ordentlich in Korea und schicken das Geld zum relaxen der übrigen Familie. Alles ist da: eine Thaibruchbude, neuer Hillux und Motorbike, neuestes Handy. Kinder und Eltern rühren keinen Finger und tun nichts außer relaxen.

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich mit einer Frau eine gute Zeit hatte, also ich meine 2 - 3 Stunden, gebe ich ihr auch noch 500 Tip obendrauf.
Warum nur 500 Tip?

Kiinjau?:iro2:

Am besten gleich das Doppelte von dem Liebeslohn welcher gefordert/vereinbart wurde.

Man muss die Preise (als naiver Touri) für die Prostituierten vor Ort ja schließlich hoch halten, nicht wahr...:roll:

PS: Früher habe ich mich immer gefragt, wieso die Thai eigentlich denken dass die Falang für ihr Geld nicht arbeiten müssen, es kommt ja eh (unbegrenzt) aus dem ATM?! Mittlerweile, wundere ich mich über diese weit verbreitete Denkweise überhaupt nicht mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten