Member
Gestern ging es los für mich. Mit Qatar Airways von Frankfurt über Doha nach Bangkok. Beide Flüge ziemlich leer.
Liegt wohl daran das es in Doha zu heiß ist für den normalen Tourist und Bangkok, tja, wisst ihr ja selber..
Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten.
Anhang anzeigen IMG_5871.jpg
Anhang anzeigen IMG_5879.jpg
Anhang anzeigen IMG_5881.jpg
Anhang anzeigen IMG_5883.jpg
Anhang anzeigen IMG_5884.jpg
Anhang anzeigen IMG_5896.jpg
Der Sonnenaufgang eine Stunde vor Bangkok war atemberaubend und nach 4 Monaten Abstinenz ein echtes good feeling Erlebnis.
Anhang anzeigen IMG_5899.jpg
Anhang anzeigen IMG_5903.jpg
Der große MiniVan zum ASQ war ganz für mich alleine.
Anhang anzeigen IMG_5908.jpg
Angekommen im Anantara Riverside Spa & Resort Hotel Bangkok. Bei 14 Tagen komplett Einschluss habe ich mich für ein Laufband entschieden um etwas Bewegung zu haben. Bin keine Sportskanone aber ein bissel spazieren sollte man schon um den Kadaver etwas zu bewegen.
Anhang anzeigen IMG_5909.jpg
Anhang anzeigen IMG_5910.jpg
Der Balkon ein großes Plus wenn man nicht aus dem Zimmer darf.
Anhang anzeigen IMG_5913.jpg
Habe etwas Verpflegung aus Deutschland mitgebracht.
Anhang anzeigen IMG_5915.jpg
Liegt wohl daran das es in Doha zu heiß ist für den normalen Tourist und Bangkok, tja, wisst ihr ja selber..
Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten.
Anhang anzeigen IMG_5871.jpg
Anhang anzeigen IMG_5879.jpg
Anhang anzeigen IMG_5881.jpg
Anhang anzeigen IMG_5883.jpg
Anhang anzeigen IMG_5884.jpg
Anhang anzeigen IMG_5896.jpg
Der Sonnenaufgang eine Stunde vor Bangkok war atemberaubend und nach 4 Monaten Abstinenz ein echtes good feeling Erlebnis.
Anhang anzeigen IMG_5899.jpg
Anhang anzeigen IMG_5903.jpg
Der große MiniVan zum ASQ war ganz für mich alleine.
Anhang anzeigen IMG_5908.jpg
Angekommen im Anantara Riverside Spa & Resort Hotel Bangkok. Bei 14 Tagen komplett Einschluss habe ich mich für ein Laufband entschieden um etwas Bewegung zu haben. Bin keine Sportskanone aber ein bissel spazieren sollte man schon um den Kadaver etwas zu bewegen.
Anhang anzeigen IMG_5909.jpg
Anhang anzeigen IMG_5910.jpg
Der Balkon ein großes Plus wenn man nicht aus dem Zimmer darf.
Anhang anzeigen IMG_5913.jpg
Habe etwas Verpflegung aus Deutschland mitgebracht.
Anhang anzeigen IMG_5915.jpg