Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.641  

Member

Gestern ging es los für mich. Mit Qatar Airways von Frankfurt über Doha nach Bangkok. Beide Flüge ziemlich leer.
Liegt wohl daran das es in Doha zu heiß ist für den normalen Tourist und Bangkok, tja, wisst ihr ja selber..

Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten.

Anhang anzeigen IMG_5871.jpg

Anhang anzeigen IMG_5879.jpg

Anhang anzeigen IMG_5881.jpg

Anhang anzeigen IMG_5883.jpg

Anhang anzeigen IMG_5884.jpg

Anhang anzeigen IMG_5896.jpg

Der Sonnenaufgang eine Stunde vor Bangkok war atemberaubend und nach 4 Monaten Abstinenz ein echtes good feeling Erlebnis.

Anhang anzeigen IMG_5899.jpg
Anhang anzeigen IMG_5903.jpg

Der große MiniVan zum ASQ war ganz für mich alleine.

Anhang anzeigen IMG_5908.jpg

Angekommen im Anantara Riverside Spa & Resort Hotel Bangkok. Bei 14 Tagen komplett Einschluss habe ich mich für ein Laufband entschieden um etwas Bewegung zu haben. Bin keine Sportskanone aber ein bissel spazieren sollte man schon um den Kadaver etwas zu bewegen.

Anhang anzeigen IMG_5909.jpg

Anhang anzeigen IMG_5910.jpg

Der Balkon ein großes Plus wenn man nicht aus dem Zimmer darf.

Anhang anzeigen IMG_5913.jpg

Habe etwas Verpflegung aus Deutschland mitgebracht.

Anhang anzeigen IMG_5915.jpg

#1.644  

Member

Member hat gesagt:
Gestern ging es los für mich. Mit Qatar Airways von Frankfurt über Doha nach Bangkok. Beide Flüge ziemlich leer.
Liegt wohl daran das es in Doha zu heiß ist für den normalen Tourist und Bangkok, tja, wisst ihr ja selber..

Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten.

Anhang anzeigen IMG_5871.jpg

Anhang anzeigen IMG_5879.jpg

Anhang anzeigen IMG_5881.jpg

Anhang anzeigen IMG_5883.jpg

Anhang anzeigen IMG_5884.jpg

Anhang anzeigen IMG_5896.jpg

Der Sonnenaufgang eine Stunde vor Bangkok war atemberaubend und nach 4 Monaten Abstinenz ein echtes good feeling Erlebnis.

Anhang anzeigen IMG_5899.jpg
Anhang anzeigen IMG_5903.jpg

Der große MiniVan zum ASQ war ganz für mich alleine.

Anhang anzeigen IMG_5908.jpg

Angekommen im Anantara Riverside Spa & Resort Hotel Bangkok. Bei 14 Tagen komplett Einschluss habe ich mich für ein Laufband entschieden um etwas Bewegung zu haben. Bin keine Sportskanone aber ein bissel spazieren sollte man schon um den Kadaver etwas zu bewegen.

Anhang anzeigen IMG_5909.jpg

Anhang anzeigen IMG_5910.jpg

Der Balkon ein großes Plus wenn man nicht aus dem Zimmer darf.

Anhang anzeigen IMG_5913.jpg

Habe etwas Verpflegung aus Deutschland mitgebracht.

Anhang anzeigen IMG_5915.jpg
Dein Zimmer sieht toll aus.
Wieviel bezahlst Du für die Unterkunft?
Für das Laufband musstest Du extra bezahlen?
Gibt es noch andere Extras die Du Bestellen kannst?

#1.645  

Member

Dann wünsche ich dir einen guten und angenehmen Aufenthalt in deiner Quarantäne, ich bin dir ja schon ein paar Tage voraus;-)

#1.646  

Member

@NaaRak
"Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten."
Auf was sollte man achten? Meinst du beim Upgrade? Da fällt nur die lounge weg, meines Wissens.

#1.648  

Member

@Tangente @MISTERX1

Nicht alle Flugzeugtypen von Qatar sind mit der QSuite ausgestattet. Deshalb bei der Buchung darauf achten in welchem Flieger man sitzt.
Wenn ihr euch die Ausstattung mal anschauen wollt, hier der Link zu www.seatguru.com

#1.649  

Member

Schöner Bilder, da kann man es 15 Tage gut aushalten. Las es dir gut gehen!

#1.650  

Member

Member hat gesagt:
Dein Zimmer sieht toll aus.
Wieviel bezahlst Du für die Unterkunft?
Für das Laufband musstest Du extra bezahlen?
Gibt es noch andere Extras die Du Bestellen kannst?
"Junior River View Suite" 90,000 Baht incl. 3x Futter täglich und 3x Corona PCR Test in den 14 Tagen. Das Laufband kostet extra 13,000 Baht für 14 Tage.
Man kann praktisch ein ganzes Gym mieten wenn man will. Fahrräder, Ruderboot, Hanteln, Jogamatte etc. Es ist auch möglich eine Mikrowelle zu mieten.
Ich habe nur das Laufband als Extra hinzu gebucht.
Member hat gesagt:
Dann wünsche ich dir einen guten und angenehmen Aufenthalt in deiner Quarantäne, ich bin dir ja schon ein paar Tage voraus;-)
Danke dir, bist auch im Anantara oder wo?
Member hat gesagt:
@NaaRak
"Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten."
Auf was sollte man achten? Meinst du beim Upgrade? Da fällt nur die lounge weg, meines Wissens.
Das was User emu schreibe..
Member hat gesagt:
Frage ich mich auch :)
Das was User emu schreibe..
Member hat gesagt:
@Tangente @MISTERX1

Nicht alle Flugzeugtypen von Qatar sind mit der QSuite ausgestattet. Deshalb bei der Buchung darauf achten in welchem Flieger man sitzt.
Wenn ihr euch die Ausstattung mal anschauen wollt, hier der Link zu www.seatguru.com
Genau!
Member hat gesagt:
Schöner Bilder, da kann man es 15 Tage gut aushalten. Las es dir gut gehen!
Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten