Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.651  

Member

Member hat gesagt:
Gestern ging es los für mich. Mit Qatar Airways von Frankfurt über Doha nach Bangkok. Beide Flüge ziemlich leer.
Liegt wohl daran das es in Doha zu heiß ist für den normalen Tourist und Bangkok, tja, wisst ihr ja selber..

Die QSuite Business Class ist sehr zu empfehlen. Nicht umsonst lautet ihr Slogan "First in Business" Hatte dieses vergnügen auf beiden Flügen.
Da muss man vorab bei der Buchung drauf achten.

Anhang anzeigen IMG_5871.jpg

Anhang anzeigen IMG_5879.jpg

Anhang anzeigen IMG_5881.jpg

Anhang anzeigen IMG_5883.jpg

Anhang anzeigen IMG_5884.jpg

Anhang anzeigen IMG_5896.jpg

Der Sonnenaufgang eine Stunde vor Bangkok war atemberaubend und nach 4 Monaten Abstinenz ein echtes good feeling Erlebnis.

Anhang anzeigen IMG_5899.jpg
Anhang anzeigen IMG_5903.jpg

Der große MiniVan zum ASQ war ganz für mich alleine.

Anhang anzeigen IMG_5908.jpg

Angekommen im Anantara Riverside Spa & Resort Hotel Bangkok. Bei 14 Tagen komplett Einschluss habe ich mich für ein Laufband entschieden um etwas Bewegung zu haben. Bin keine Sportskanone aber ein bissel spazieren sollte man schon um den Kadaver etwas zu bewegen.

Anhang anzeigen IMG_5909.jpg

Anhang anzeigen IMG_5910.jpg

Der Balkon ein großes Plus wenn man nicht aus dem Zimmer darf.

Anhang anzeigen IMG_5913.jpg

Habe etwas Verpflegung aus Deutschland mitgebracht.

Anhang anzeigen IMG_5915.jpg
Achte da darauf das du die Bier Buchsen nicht sichtbar in den normalen Abfall wegwerfst. wenn sie es sehen durchsuchen sie dein Zimmer. Ich habe das bei einem Kollegen erlebt, bei mir nicht

#1.652  

Member

Für 13000 Baht kann man sich das Laufband auch bei Shopee kaufen und in das Hotel liefern lassen.

#1.653  

Member

Member hat gesagt:
Für 13000 Baht kann man sich das Laufband auch bei Shopee kaufen und in das Hotel liefern lassen.
Vielleicht hat er es ja gekauft, weiss aber noch nichts davon 555

#1.654  

Member

Member hat gesagt:
Solch ein Laufband wie auf dem Foto kostet hier in Deutschland schon mehr als 1k€.
13k THB für 2 Wochen ausleihen, ist aber schon grenzwertig.

#1.655  

Member

@NaaRak ich bin seit Mittwoch in Pattaya im The Green Park Resort, passt für mich, nur ich wenn ich dein Bier dort sehe werde ich echt neidisch😥

#1.657  

Member

Vor meiner Quarantäne habe ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt ins Anantara Riverside zu gehen. Ich kenne das Hotel gut und war von meinem Aufenthalten immer begeistert...

Allerdings war ich nicht bereit die aufgerufenen Quarantäne Preise zu zahlen. Da hört es für mich irgendwo auf...

Mit dem Green Park Hotel war ich bestens bedient.

Mit der gesparten Kohle konnte diverse Girls glücklich machen...

#1.658  

Member

Es gibt 2 verschieden Laufbänder zur Auswahl. Treadmill Home und Treadmill Professional. Das was ich habe ist Professional weil es auch Menschen über 85 kg aushält. Die Home Variante ist billiger aber fragt mich jetzt nicht nach dem preis..sorry.

Member hat gesagt:
Achte da darauf das du die Bier Buchsen nicht sichtbar in den normalen Abfall wegwerfst. wenn sie es sehen durchsuchen sie dein Zimmer. Ich habe das bei einem Kollegen erlebt, bei mir nicht
Klar! Ich habe einen separaten Müllbeutel im Kleiderschrank versteckt. Die Zimmer werden sowieso nicht sauber gemacht über die ganze Zeit. Man kann seinen Müll vor die Türe stellen und es wird dann abgeholt.
Member hat gesagt:
@NaaRak ich bin seit Mittwoch in Pattaya im The Green Park Resort, passt für mich, nur ich wenn ich dein Bier dort sehe werde ich echt neidisch😥
Ich hätte dir über den Balkon eins herüber gereicht. :saufen:

...

Gestern zum Lunch gab es einen Beyond Meat Burger.
(Quelle Internet: Statt aus totem Tier besteht der hauptsächlich aus Wasser, Erbsenproteinen (also Eiweiß aus Erbsen), dazu noch Rapsöl und Kokosöl.)
Habe so etwas noch nie gegessen und wollte es mal ausprobieren. Ich muss sagen das es sehr lecker war. Dazu eine leckere Tom Kha Gai (thailändische Kokosnuss - Hühnersuppe)

Anhang anzeigen IMG_5927.jpg
Anhang anzeigen IMG_5929.jpg

Am Abend dann wieder Thai-food.

Anhang anzeigen IMG_5935.jpg

Die Nachspeisen in form von den kleinen Kuchenstücken sind auch immer Top!

#1.659  

Member

Member hat gesagt:
"Junior River View Suite" 90,000 Baht incl. 3x Futter täglich und 3x Corona PCR Test in den 14 Tagen. Das Laufband kostet extra 13,000 Baht für 14 Tage.
Man kann praktisch ein ganzes Gym mieten wenn man will. Fahrräder, Ruderboot, Hanteln, Jogamatte etc. Es ist auch möglich eine Mikrowelle zu mieten.
Ich habe nur das Laufband als Extra hinzu gebucht.

Danke dir, bist auch im Anantara oder wo?

Das was User emu schreibe..

Das was User emu schreibe..

Genau!

Danke dir
Imho eine Frechheit dafür 13000 zu verlangen. Sage mir noch einer, da will nicht doch jemand den Falang in der ASQ-Situation melken.

#1.660  

Member

Member hat gesagt:
...und denke dran: is Pfand drauf! 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten