Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

wenn die COPD hören ist es aus mit Fit to Fly, wobei ich nie Probleme hatte, aber sie scheuen sich mir die Flugfähigkeit zu bestätigen, es könnte ja was passieren.

Member

Member hat gesagt:
wenn die COPD hören ist es aus mit Fit to Fly, wobei ich nie Probleme hatte, aber sie scheuen sich mir die Flugfähigkeit zu bestätigen, es könnte ja was passieren.
Du kannst das fit for fuck auch an den Flughafen machen.

Member

Member hat gesagt:
Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wird das bei der Immigration in Thailand dann automatisch so in den Reisepass eingetragen? Oder ist noch irgendetwas zu tun?
Ich plane auch für März ohne Visum einzureisen. Ich denke man bekommt bei der Immigration einen Stempel mit 45 Tagen Gültigkeit in den Pass. COE musst du aber trotzdem beantragen.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst das fit for fuck auch an den Flughafen machen.
Ist halt dann ein großes Risiko, wenn die es dann auch ablehnen wegern der COPD,dann war alles umsonst.

Member

Member hat gesagt:
Ist halt dann ein großes Risiko, wenn die es dann auch ablehnen wegern der COPD,dann war alles umsonst.
Woher wollen die das wissen,das du COPD hast?

Member

Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, dass man nicht Fit to Fly ist, wenn man nicht Fit to Fly ist. Und das auch so hinnehmen, denn man ist ja schliesslich nicht alleine im Flieger und auf der Welt.

Member

Ich habe auch COPD, aber mein Doc hat da kein Problem gesehen. Er hat mir das mitgebrachte FtF Formular
ohne weitere Untersuchung unterschreiben. Ich habe ihm erzählt, dass es nur eine Formularie ist, ohne
Bedeutung.

Member

Member hat gesagt:
Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wird das bei der Immigration in Thailand dann automatisch so in den Reisepass eingetragen? Oder ist noch irgendetwas zu tun?
Ja ich habe das letzten sonntag gemacht, das visum wird direkt auf 45 Tagen ausgestellt

Member

Ich möchte vielleicht im März nach Thailand gehen (Halt noch unsicher wegen der Q im Hotelzimmer).

Wie ist es denn in Thailand vor Ort?
Relativ entspannt? Herrscht Paranoia gegenüber uns Falangs? Sind Geschäfte offen? Maskenpflicht überall?
Danke für eure Meinungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten