Member
wenn die COPD hören ist es aus mit Fit to Fly, wobei ich nie Probleme hatte, aber sie scheuen sich mir die Flugfähigkeit zu bestätigen, es könnte ja was passieren.
Du kannst das fit for fuck auch an den Flughafen machen.Member hat gesagt:wenn die COPD hören ist es aus mit Fit to Fly, wobei ich nie Probleme hatte, aber sie scheuen sich mir die Flugfähigkeit zu bestätigen, es könnte ja was passieren.
Ich plane auch für März ohne Visum einzureisen. Ich denke man bekommt bei der Immigration einen Stempel mit 45 Tagen Gültigkeit in den Pass. COE musst du aber trotzdem beantragen.Member hat gesagt:Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wird das bei der Immigration in Thailand dann automatisch so in den Reisepass eingetragen? Oder ist noch irgendetwas zu tun?
Ist halt dann ein großes Risiko, wenn die es dann auch ablehnen wegern der COPD,dann war alles umsonst.Member hat gesagt:Du kannst das fit for fuck auch an den Flughafen machen.
Woher wollen die das wissen,das du COPD hast?Member hat gesagt:Ist halt dann ein großes Risiko, wenn die es dann auch ablehnen wegern der COPD,dann war alles umsonst.
Member hat gesagt:Woher wollen die das wissen,das du COPD hast?
Ja ich habe das letzten sonntag gemacht, das visum wird direkt auf 45 Tagen ausgestelltMember hat gesagt:Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wird das bei der Immigration in Thailand dann automatisch so in den Reisepass eingetragen? Oder ist noch irgendetwas zu tun?