Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

ich habe noch eine Frage zum Flug nach Thailand, muss der Coronatest in Englisch sein oder kann der auch in deutsch sein, das Wort negativ werden die ja wohl lesen können ? Wir fliegen nächsten Sonntag und haben am Donnerstag abend den Coronatest.

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch eine Frage zum Flug nach Thailand, muss der Coronatest in Englisch sein oder kann der auch in deutsch sein, das Wort negativ werden die ja wohl lesen können ? Wir fliegen nächsten Sonntag und haben am Donnerstag abend den Coronatest.

Zwingend in Englisch! Das gilt auch für die Auslandskrankenversicherung

Member

Ich habe auf Facebook gelesen, dass man jetzt erst nach dem zweiten negativen Covid Test Ausgang von ca. einer Stunde bekommt, also erst nach dem 13. Tag. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man zwei Wochen lang gar nicht mehr aus dem Zimmer kommt. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen? Wäre ja echt Sch...

Member

Member hat gesagt:
Der Trauschein muss vorgelegt werden und für die Ehefrau gibt es 50% Rabatt. D.h. der Raum z.B. 30.000 THB und dann nocmal 15.000 THB für die Ehefrau.
Das habe ich auch die Tage leider auch feststellen müssen, nach etwas Recherche, verstehe das wer will, aber es ist leider so.
Wollte eigentlich Ende März mit Thai Freundin zusammen zurück und zu zweit durch die Quarantäne, da meine Freundin etwas eingeschränkt ist und ich ihr so ne Hilfe hätte sein können, aber was soll man machen.
Habe ihr schon gesagt das ich unter diesen Umständen nicht mit rüber fliege, da war sie natürlich enttäuscht.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf Facebook gelesen, dass man jetzt erst nach dem zweiten negativen Covid Test Ausgang von ca. einer Stunde bekommt, also erst nach dem 13. Tag. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man zwei Wochen lang gar nicht mehr aus dem Zimmer kommt. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen? Wäre ja echt Sch...
ich habe gelesen das es nur Engländer und Amerikaner betrifft, Angst vor Corona Version 2
Aber ob das stimmt ??

Member

Member hat gesagt:
Ich bin momentan in ASQ
Ich durfte nach dem ersten negativen Test raus. Am Donnerstag habe ich meinen zweiten Test

Member

Wie sieht es denn mit den Sonderflügen von Thai Airways aus?
Kann man die nur für die SQ buchen oder auch für die ASQ?
Sind die Sonderflüge zuverlässig?
Hab jetzt mal nach Flügen geschaut, bei der Lufthansa wird einen ja schwindelig bei den Preisen für ein One-Way-Ticket. 1200€ ist schon sportlich.

Member

Ich habe meinen 2 mal 2020 gecancelten TG Flug jetzt umgebucht auf den 22.01. ASQ, O2 luxury Hotel. 26.02 Rückflug nach FRA.

Member

Wenn ich meine 2-wöchige Quarantäne in BKK abgeschlossen habe. Und dann weiter über den Flughafen Suvarnabhumi nach Samui fliege. Muss ich dann in Samui nochmals 14 Tage in häusliche Quarantäne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich meine 2-wöchige Quarantäne in BKK abgeschlossen habe. Und dann weiter über den Flughafen Suvarnabhumi nach Samui fliege. Muss ich dann in Samui nochmals 14 Tage in häusliche Quarantäne?
Wenn du heute noch fliegst, dann nicht.
Wenn du morgen fliegst, vielleicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten