Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf Facebook gelesen, dass man jetzt erst nach dem zweiten negativen Covid Test Ausgang von ca. einer Stunde bekommt, also erst nach dem 13. Tag. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man zwei Wochen lang gar nicht mehr aus dem Zimmer kommt. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen? Wäre ja echt Sch...

Nach dem ersten Test darfs Du raus. Bei mir war es 1 Stunde, es wurde nicht Kontrolliert und die Zeit konnte ich auch überziehen.

Member

Member hat gesagt:
Nach dem ersten Test darfs Du raus. Bei mir war es 1 Stunde, es wurde nicht Kontrolliert und die Zeit konnte ich auch überziehen.

Das ist natürlich vom Hotel bzw. deren Security abhängig

Member

Habe heute Morgen bei einem ASQ Hotel nachgefragt: Alle Europäer müssen ab sofort bis zu Tag 14 im Zimmer bleiben.

Member

Ist diese Info von offizieller Seite bestätigt?

Member

Member hat gesagt:
Habe heute Morgen bei einem ASQ Hotel nachgefragt: Alle Europäer müssen ab sofort bis zu Tag 14 im Zimmer bleiben.

Da bin ich aber jetzt doppelt froh seit gestern raus zu sein!

Member

Naja, abwarten wie es mit den Reisebeschränkungen weitergeht. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe bleibst du an einem Ort. Hoffe für dich, dass du noch hinkommst...

Member

Heute neuer Höchststand neuer Fälle. Das wird jetzt schnell gehen vermutlich.

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe bleibst du an einem Ort. Hoffe für dich, dass du noch hinkommst...

Bin nicht sicher, ob du mich meinst. Ich bin auf jeden Fall gestern gut in meinem Condo angekommen und werde die Provinz auf gar keinen Fall so schnell wieder verlassen. Das Risiko dann irgendwo in Thailand zu stranden ist mir aktuell viel zu hoch.

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du nachgefragt ?
Am Freitag Abend wurde das Fitnessstudio geschlossen sonst nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten