Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mal noch paar Fragen zu meiner Planung :

1.
Ist bei den asq Hotels ein abholdienst eig mit Inclusive sodass man vom Flughafen Auch ne abtransportiert werden kann zum Hotel
Oder wie ist das wenn ich lande

die wollen ja beim Check in am Airport mich nur rauslassen wenn die auch genau wissen das ist einer der mich sofort in Empfang nimmt und zur Quarantäne bringt oder wie läuft der Transport da ab zur Quarantäne asq

2.Kann ich das asq Hotel und den Flug auch über einen Reiseveranstalter (Zb TUI?)Buchen und die Rechnung des Reiseveranstalters bei der Botschaft einreichen zur Erlangung meiner COE?
danke
Zu 1 das gehört bei allen ASQ zum Standard Umfang das man abgeholt wird.
Zu 2 wäre mir nicht bekannt habe direkt über das Hotel gebucht, weil auch viele Papiere ausgetauscht werde müssen, denke das wird mit Agoda dazwischen nicht einfacher oder einem Veranstalter

ich kann nur empfehlen direkt zu buchen
Aufgrund der Erfahrung mit dem
Ganzen Prozess kann das sonst nur in die Hose gehen.

Member

reservation.

**Please read all information carefully**

****Document for room reservation ***

1. specify detail Original home address (Country of originaddress)

2. specify Destination after quarantine

3. Mobile phone no./ id line/ what app / we chat

4. Photocopy passport all of guest

5. Marriage certificate (if you live with couple)

6.Birth certificate (For children under 18 age. year old) .Own child, only in case of having children staying with parents.

7. Flight detail /arrival time, for airport pick up. (Meeting point door 9 , Suvarnabhumi Airport )

8. Copy front and back of credit card for settle the room charge (deposit) write information in credit card authorization form or paid by transfer money direct to hotel bank account. (Please advise)

Can be submit by email later no.9 and 10

9. Health insurance ( cover covid -19 )

10. Medical certificate of covid-19 examination prior 72 hrs. to departure from country of origin .

Member

Member hat gesagt:
reservation.

**Please read all information carefully**

****Document for room reservation ***

1. specify detail Original home address (Country of originaddress)

2. specify Destination after quarantine

3. Mobile phone no./ id line/ what app / we chat

4. Photocopy passport all of guest

5. Marriage certificate (if you live with couple)

6.Birth certificate (For children under 18 age. year old) .Own child, only in case of having children staying with parents.

7. Flight detail /arrival time, for airport pick up. (Meeting point door 9 , Suvarnabhumi Airport )

8. Copy front and back of credit card for settle the room charge (deposit) write information in credit card authorization form or paid by transfer money direct to hotel bank account. (Please advise)

Can be submit by email later no.9 and 10

9. Health insurance ( cover covid -19 )

10. Medical certificate of covid-19 examination prior 72 hrs. to departure from country of origin .

Und das war nur 1 von 3 Mails

Member

die ganze Prozedur mit Visa, ASQ, COW, KV fand ich sehr einfach, aber jetzt mit dem Coronatest eine Katastrophe, Abflug morgen nachmittag, am Donnerstag spätnachmittag Coronatest, Ergebnis sollte bis gestern abend da sein, war es aber nicht. Heute schnell zum Münchner Flughafen, natürlich ohne Registrierung und Kreditkarte (möchte die jetzt auch nicht mehr benutzen, Konto leergemacht, das ganze Geld schon in Thailand), dann erst einen kostenlosen Test gemacht, keine Ahnung wann das Ergebnis kommt.....plötzlich hat mein Frau es doch noch geschafft mich beim Schnelltest zu registrieren (Seite von der Firma war einige Zeit offline), hab jemanden gefunden der für mich per Karte zahlt und ihm das Geld bar gegeben. Fazit: 3 Tests, keine Ahnung ob das Ergebnis noch rechtzeitig kommt. Freundlichkeit bei der Teststelle am Flughafen Fehlanzeige.

Member

Eingentlich wollen die alles was auch später zum Flug benötigt wird plus noch weitere Unterlagen
Member hat gesagt:
die ganze Prozedur mit Visa, ASQ, COW, KV fand ich sehr einfach, aber jetzt mit dem Coronatest eine Katastrophe, Abflug morgen nachmittag, am Donnerstag spätnachmittag Coronatest, Ergebnis sollte bis gestern abend da sein, war es aber nicht. Heute schnell zum Münchner Flughafen, natürlich ohne Registrierung und Kreditkarte (möchte die jetzt auch nicht mehr benutzen, Konto leergemacht, das ganze Geld schon in Thailand), dann erst einen kostenlosen Test gemacht, keine Ahnung wann das Ergebnis kommt.....plötzlich hat mein Frau es doch noch geschafft mich beim Schnelltest zu registrieren (Seite von der Firma war einige Zeit offline), hab jemanden gefunden der für mich per Karte zahlt und ihm das Geld bar gegeben. Fazit: 3 Tests, keine Ahnung ob das Ergebnis noch rechtzeitig kommt.
willkommen im Club stand am 25.12 8 std in einer schlage für den covid Test und danach noch 1 std für das Fit to Fuck

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meinen 2 mal 2020 gecancelten TG Flug jetzt umgebucht auf den 22.01. ASQ, O2 luxury Hotel. 26.02 Rückflug nach FRA.
Hast du ein Visum beantragt oder fliegst du ohne? Bis 45 Tage Aufenthalt geht es ja mittlerweile auch ohne

Member

Member hat gesagt:
Alle papieren die du für das CEO brauchst
Ok das wusste ich nicht,das auch das hotel diese Papiere haben will,dachte,das man diese nur für das coe braucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten