Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wird ein schnelltest anerkannt? Dachte geht nur pcr?
Also laut der Informationen auf der Seite der thailändischen Botschaft wird kein Schnelltest akzeptiert, sondern nur der PCR-Test. Hatte auch schon gelesen das Passagiere die nur den Schnelltest hatten nicht einchecken durften

Member

Member hat gesagt:
Also laut der Informationen auf der Seite der thailändischen Botschaft wird kein Schnelltest akzeptiert, sondern nur der PCR-Test. Hatte auch schon gelesen das Passagiere die nur den Schnelltest hatten nicht einchecken durften
Es muss auf jeden Fall ein PCR Test sein und dieser muss auch in English sein 🙏

Member

Member hat gesagt:
So kenn ich das auch.
Deshalb wundert es mich,das @wellentrader einem Tag vor Abreise v einen schnelltest macht

Member

Member hat gesagt:
Wird ein schnelltest anerkannt? Dachte geht nur pcr?
sorry, mein Fehler, meinte PCR mit schnellem Ergebnis, 3-6 Stunden, bitte vielmals um Entschuldigung
Aber anstehen gabs nicht, das Terminal 2 in München fast ausgestorben

Member

Member hat gesagt:
Hast du ein Visum beantragt oder fliegst du ohne? Bis 45 Tage Aufenthalt geht es ja mittlerweile auch ohne
Ich habe ein TR single, habe die Unterlagen weggeschickt und abends dann gelesen, dass es Änderungen gegeben hat, egal, die paar Euro machen es jetzt auch nicht mehr. Am 31.12 dann das COE eingeleitet, da wurde aber noch das Visum verlangt!

Member

Die mit Abstand beste Gegend für mich in Bangkok. Ich bin immer im Mii Hotel Srinakarin (natürlich nicht in Quarantäne sondern regulär). Alle meine thailändischen Freunde und meine Frau wohnen in dieser Region. Wenn man mal was "Modernes" will ist Seacon Square ein guter Anlaufpunkt. Und der Train Night Market auch gerade vis-a-vis. Weit weg von Nana und Soi Cowboy, aber nahe am Flughafen und "mitten unter Einheimischen". Und um Dir lieber Xxavier den Mund wässrig zu machen .. diese Restaurants in dieser Region sind einfach nur Spitzenklasse. Eine Region welche sich für kulturell interessierte Qualitätstouristen (Also diejenigen welche mit der Frau reisen und nicht ins Rotlicht dürfen ...) empfehlenswert ist.

Member

Member hat gesagt:
Die mit Abstand beste Gegend für mich in Bangkok. Ich bin immer im Mii Hotel Srinakarin (natürlich nicht in Quarantäne sondern regulär). Alle meine thailändischen Freunde und meine Frau wohnen in dieser Region. Wenn man mal was "Modernes" will ist Seacon Square ein guter Anlaufpunkt. Und der Train Night Market auch gerade vis-a-vis. Weit weg von Nana und Soi Cowboy, aber nahe am Flughafen und "mitten unter Einheimischen". Und um Dir lieber Xxavier den Mund wässrig zu machen .. diese Restaurants in dieser Region sind einfach nur Spitzenklasse. Eine Region welche sich für kulturell interessierte Qualitätstouristen (Also diejenigen welche mit der Frau reisen und nicht ins Rotlicht dürfen ...) empfehlenswert ist.
Qualitätstouristen sind aber die, die ohne Frau reisen 😉 Außerdem erschließt sich mir nicht, auf welche Gegend Du Dich beziehst 🤔

Member

Member hat gesagt:
Qualitätstouristen sind aber die, die ohne Frau reisen 😉 Außerdem erschließt sich mir nicht, auf welche Gegend Du Dich beziehst 🤔
Ich beziehe mich auf die Gegend Srinakarin, Udomsuk und oberer Teil On Nut bsp. rund um seacon Square ... dot wo der Berichtschreiber sein Hotel hat.

Member

muss ich eigentlich noch in Quarantäne, hab jetzt 3 negative Coronatests innerhalb von 72 Stunden vor Abflug :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten