Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort meiner Versicherung.
Da die nicht fähig sind die 100000$ auf dem Schreiben zu erwähnen, muss ich es nun halt so versuchen.
Meine Versicherung sagte mir, dass sie die 100000$ nicht ausweisen können, da falsche Währung.
Einen Wisch mit der Bestätigung über 100000€ könnte ich aber bekommen.
Meiner Erfahrung nach klärt sich sowas oft leichter per Telefon.

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
Meine Versicherung sagte mir, dass sie die 100000$ nicht ausweisen können, da falsche Währung.
Einen Wisch mit der Bestätigung über 100000€ könnte ich aber bekommen.
Meiner Erfahrung nach klärt sich sowas oft leichter per Telefon.
Ja ich werde da auch nochmals nachfrage

#1.684  

Member

sonst schließ ne neue ab, kostet 50 euro oder so im Jahr. Die Ergo sendet dir den NAchweis umgehend per Mail zu

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort meiner Versicherung.
Der erste Satz würde mich, gerade in Verbindung mit Thailand, abschrecken.

Solltest du positiv getestet werden bleibst du auf den Kosten sitzen. Und das kann schnell über dem liegen was eingespart wurde.

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
Der erste Satz würde mich, gerade in Verbindung mit Thailand, abschrecken.

Solltest du positiv getestet werden bleibst du auf den Kosten sitzen. Und das kann schnell über dem liegen was eingespart wurde.
Ich glaube nicht, dass das irgendeine Krankenversicherung bezahlt. Das ist das Risiko momentan.
Ich hatte mich darauf eingestellt.

#1.687  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass das irgendeine Krankenversicherung bezahlt. Das ist das Risiko momentan.
Ich hatte mich darauf eingestellt.
Soweit ich weiß bezahlt das die AXA Thailand i,st dann halt eine thailändische Versicherung

#1.689  

Member

Also bin jetzt noch mit meiner Zusatzreiseversicherung am verhandeln, dass diese zumindest noch die 100000$ erwähnen. Der Rest ist dann halt Risiko.

Ich habe die obligatorische Schweizer Krankenkasse, nur schon die wäre für Thailand potent genug. Dann habe ich zwei Reiseversierung, eine die mir das Schreiben aufgesetzt hat, die zweite in einem Paket (Spitalzusatz) und dann bin ich noch gut durch die Visa Gold Card versichert. Irgendwann ist dann auch mal genug. 😎

Sollte der worst case eintreten, habe ich dann halt Symptome.

Und zwei Wochen vor Abflug isoliere ich mich zu hause. 😷

#1.690  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass das irgendeine Krankenversicherung bezahlt.
Doch die AXA und die Loma, beides Thailändische Versicherungen, zahlen das.
Steht ausdrücklich im Vertrag bzw. wird so beworben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten