Member
Die haben wirklich einen schönen PoolMember hat gesagt:Es ging mir auch so, darum werde ich mich am 29.8 in Pattaya in das ASQ Green Park begeben.

Die haben wirklich einen schönen PoolMember hat gesagt:Es ging mir auch so, darum werde ich mich am 29.8 in Pattaya in das ASQ Green Park begeben.
Kommt darauf an, was du für ein Zimmer hast. Wenn du ein Apartment hast , im hinteren Bereich der Anlage, dann siehst Du von Pool gar nixMember hat gesagt:Den werde ich auch täglich vom Balkon aus sehen.
Zimmer ist mit Pool View gebucht und bestätigMember hat gesagt:Kommt darauf an, was du für ein Zimmer hast. Wenn du ein Apartment hast , im hinteren Bereich der Anlage, dann siehst Du von Pool gar nix
Member hat gesagt:Zimmer ist mit Pool View gebucht und bestätig
Wo steht das? Es gibt Einschränkungen im Luftverkehr, aber natürlich gibt es noch Inlandflüge.Member hat gesagt:Und heute gibt Thailand bekannt das keine Inlandsflüge mehr stattfinden.
Soweit ich weiß betrifft das nur die dunkelroten zonenMember hat gesagt:Wo steht das? Es gibt Einschränkungen im Luftverkehr, aber natürlich gibt es noch Inlandflüge.
Die Kapazitäten sollen um 50 % reduziert werden. Also nur halb soviel Passagiere. Das gilt für den ganzen öffentlichen Verkehr.Member hat gesagt:Soweit ich weiß betrifft das nur die dunkelroten zonen
Dann hab ich schon HalbzeitMember hat gesagt:Ich bin ab dem 16. August wieder im Green Park Hotel.
Und die betreffen alle ankommenden und abgehenden Verbindungen in dunkelroten Zonen. Da sind die Flüge eingestellt.Member hat gesagt:Es gibt Einschränkungen im Luftverkehr,