Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.783  

Member

Member hat gesagt:
Und die betreffen alle ankommenden und abgehenden Verbindungen in dunkelroten Zonen. Da sind die Flüge eingestellt.
Damit auch Bangkok als Drehscheibe.

Lediglich die Sandbox und Samui sind davon ausgenommen.
Redet ihr von Internationalen Flügen?
Sonst wäre das ja eine Katastrophe für Touristen. Und der Sinn diese Leute nicht aus dem Land zu lassen würde sich mir auch nicht erschließen.

Deshalb meine Frage.
 
        #1.784  

Member

Member hat gesagt:
Sonst wäre das ja eine Katastrophe für Touristen.


Steht doch explizit da , ausgenommen ist das Sandbox Modell.

Andere Touristen gibt es derzeit in Thailand nicht.
 
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Andere Touristen gibt es derzeit in Thailand nicht
Wie kommst du denn auf diese Idee. Ich kenne ein paar. Es werden sicherlich mehrere tausend sein.
 
        #1.787  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn auf diese Idee. Ich kenne ein paar. Es werden sicherlich mehrere tausend sein.


Ok , ok .

Du meinst natürlich die Quarantäne Personen , welche 2 Wochen nicht aus ihrem Hotelzimmer raus durften. Diese Personen hatten soweit mir bekannt ist aber immer einen Fam Background zu Thailand , oder leben schon einige Zeit hier.

Als Touristen gelten die nicht.
 
        #1.788  

Member

Member hat gesagt:
Ok , ok .

Du meinst natürlich die Quarantäne Personen , welche 2 Wochen nicht aus ihrem Hotelzimmer raus durften. Diese Personen hatten soweit mir bekannt ist aber immer einen Fam Background zu Thailand , oder leben schon einige Zeit hier.

Als Touristen gelten die nicht.
ich war als Tourist Jan/Feb/März da und gehe auch als Tourist wieder in Nov/Dez
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten