Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
Nein du kommst gar nicht an ein ATM Vorbei du gehts von der Immigration direkt in ein Warte Raum und dann direkt in der Bus, du wirst begleitet
Wer hat dir das erzählt ? Die vorletzte Kontrolle ist im DGang vorm Aufgang zur Immi , nach der Immi gibt es keine Kontrollen oder sonstiges . Du darfst unbegleitet bis zu Ankunftshalle durch den Zoll . Am kofferband kannst du überall Geld ziehen . Danach wirst du vorm Ausgang empfangen und darfst dort auf dein ASQ Taxi warten und da sind auch ATM

Anhang anzeigen 41EAF38D-57C5-4929-9597-B661EB19A78F.jpg
 
        #1.902  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat dir das erzählt ? Die vorletzte Kontrolle ist im DGang vorm Aufgang zur Immi , nach der Immi gibt es keine Kontrollen oder sonstiges . Du darfst unbegleitet bis zu Ankunftshalle durch den Zoll . Am kofferband kannst du überall Geld ziehen . Danach wirst du vorm Ausgang empfangen und darfst dort auf dein ASQ Taxi warten und da sind auch ATM

Anhang anzeigen 41EAF38D-57C5-4929-9597-B661EB19A78F.jpg
weil ich selber da gewesen bin und selber erlebt habe
 
        #1.906  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht wart Ihr ja auf unterschiedlichen Flughäfen?!
Nee , der hat nur ne Scheiß Woche erwischt 😉 😝

aber in 4 Wochen werd ich ein Selfie am ATM machen , als Beweis
 
        #1.908  

Member

Member hat gesagt:
Ist es noch möglich beim einreisen an einen ATM zu gelangen? Also direkt nach der Imigration.
Mir wurde Anfang April von einem Marsmenschen (Schutzkleidung) am Flughafen angeboten, Geld zu wechseln. Kurs war 1:34 - laut Internet aber eher 36,5.
 
        #1.910  

Member

Member hat gesagt:
zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

oh je, ganz schön teuer, wenn da 2 bis 3 Tests verlangt werden gibt das schon ein Loch in die Urlaubskasse.
na ja ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich die Situation bis dahin geändert hat.
Na dann warte mal ab, was sonst noch an Kosten auf dich zukommen können. Da es aktuell keine Inlandsflüge gibt, musst ich mit dem Auto nach Bangkok fahren. Ich hatt keine Lust, oder ehrlicher gesagte ich traute mich nicht, von Udon nach Bangkok selbst zu fahren, also Taxi gemietet.

Aber vermutlich kannst du bei deinen Barbesuchen Geld sparen, da der Alkohol im 7/11 einfach günstiger ist. ;-)

Reserve in der Reisekasse schadet in solchen Zeiten nie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten