Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.991  

Member

Member hat gesagt:
Generell ist es in Pattaya in dem meisten Fällen wenig ratsam mit einem Kumpel ein Zimmer zu teilen...

Naja es währe nur für eine Nacht gewesen aber ist jetzt eh hinfällig. Um erstmal alles soweit geplant zu haben, habe ich 2 Zimmer gebucht. Sollte sich was gravierendes ändern, kann ich wie schon bemerkt, einfach Umbuchen bzw. Stornieren. Aber erstmal habe ich meine Zimmer und muss nicht eventuell ausweichen weil ausgebucht. ;)

Ich habe noch nicht geschaut, wollte es jetzt aber gleich machen. Es sind wahrscheinlich auch SHA+ transfers von BKK nach Patty angesagt oder? Habt ihr da nen Geheimtipp? auf meinen letzten reisen hatte ich immer den Bus genommen, hat eh nicht wirklich länger gedauert und war viel günstiger als nen taxi oder van.
 
        #1.992  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nicht geschaut, wollte es jetzt aber gleich machen. Es sind wahrscheinlich auch SHA+ transfers von BKK nach Patty angesagt oder? Habt ihr da nen Geheimtipp? auf meinen letzten reisen hatte ich immer den Bus genommen, hat eh nicht wirklich länger gedauert und war viel günstiger als nen taxi oder van.
So wie es momentan aussieht, wirst du direkt beim Hotel einen Transfer (Taxi) buchen müssen. Anreise zum Quarantäne Hotel in Eigenregie wird aller Wahrscheinlichkeit nach bis dahin nicht möglich sein.
 
        #1.994  

Member

Das die KV über eine thailändische Company abgeschlossen werden muss, lese ich das erste mal 😱.
 
        #1.995  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist geschrieben das die COVID Krankenversicherung bei einer thailändischen Versicherungsgesellschaft abgeschlossen werden muss, gut das ich das auch gemacht habe. Aber habt ihr andere Quellen die das ebenfalls bestätigen?
Stimmt nicht und wurde mittlerweile offiziell so bestätigt.
 
        #1.999  

Member

Ist eigentlich immer noch Maskenpflicht in Thailand?
Auch am Strand und innerhalb Hotelanlage auch wenn du geimpft,getestet wurdest?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten