Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #2.012  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich immer noch Maskenpflicht in Thailand?
Auch am Strand und innerhalb Hotelanlage auch wenn du geimpft,getestet wurdest?
JAAAAAA

UND ICH KANN NICHT VERSTEHEN DAS ES VON VIELEN IGNORIERT WIRD.
DIE FINE VON 20.000 SCHRECKT AUCH NIEMANDEN AB.
HIER IN PATONG GESTERN ABEND CA 25% OHNE MASKE.

LEUTE BITTE :
ZOLLT DOCH DEM LAND WELCHES IHR BEREIST SOVIEL RESPEKT DAS IHR EUCH DARAN HALTET.
ICH EMPFINDE ES ALS TRAURIG UND RESPEKTLOS DEN THAIS GEGENÜBER.
KLAR BEIM TRINKEN IN DER BAR ODER BEIM STRANDSPAZIERGANG KANN MAN JA OHNE MASKE VERTRETEN.

UND MIT GEIMPFT ODER UNGEIMPFT HAT DAS MAL GAR NICHTS ZU TUN.

HOFFENTLICH ERWISCHT ES EINIGE MASKEN IGNORIERER.

PANTAU
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
JAAAAAA

UND ICH KANN NICHT VERSTEHEN DAS ES VON VIELEN IGNORIERT WIRD.
DIE FINE VON 20.000 SCHRECKT AUCH NIEMANDEN AB.
HIER IN PATONG GESTERN ABEND CA 25% OHNE MASKE.

LEUTE BITTE :
ZOLLT DOCH DEM LAND WELCHES IHR BEREIST SOVIEL RESPEKT DAS IHR EUCH DARAN HALTET.
ICH EMPFINDE ES ALS TRAURIG UND RESPEKTLOS DEN THAIS GEGENÜBER.
KLAR BEIM TRINKEN IN DER BAR ODER BEIM STRANDSPAZIERGANG KANN MAN JA OHNE MASKE VERTRETEN.

UND MIT GEIMPFT ODER UNGEIMPFT HAT DAS MAL GAR NICHTS ZU TUN.

HOFFENTLICH ERWISCHT ES EINIGE MASKEN IGNORIERER.

PANTAU

warum schreist du mich in großbuchstaben an?
 
        #2.016  

Member

ich frage für einen Freund: wenn er ordnungsgemäß im Dez. 1 Nacht in einem SHA Hotel in Pattaya bucht: wie geht das dann mit der Buchung / Bezahlung des (Gefangenen-) Transports? Ist der im Hotelpreis drin oder wie wird der separat gezahlt?
 
        #2.017  

Member

Member hat gesagt:
JAAAAAA

UND ICH KANN NICHT VERSTEHEN DAS ES VON VIELEN IGNORIERT WIRD.
Wie sieht es denn aus wenn man alleine mit dem Roller durch die Gegend fährt? Sehe auf YT das 95% dort ebenfalls eine Maske beim Fahren tragen, ist das wirklich Pflicht?
Weil das macht 0,0 Sinn und könnte eher gefährlich werden (Maske fliegt über die Augen). Da würde ich mich dann tatsächlich nicht dran halten, auch wenn ich ansonsten die Maskenpflicht selbstverständlich respektiere.
 
        #2.018  

Member

Member hat gesagt:
ich frage für einen Freund: wenn er ordnungsgemäß im Dez. 1 Nacht in einem SHA Hotel in Pattaya bucht: wie geht das dann mit der Buchung / Bezahlung des (Gefangenen-) Transports? Ist der im Hotelpreis drin oder wie wird der separat gezahlt?
Das weiß heute noch keiner:
Das beste ist das in Erfahrung zu bringen wenn man bucht. Dort sollte ja stehen was inclusive ist.
Ansonsten im Wunschhotel anrufen und fragen.
 
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
Das weiß heute noch keiner:
Das beste ist das in Erfahrung zu bringen wenn man bucht. Dort sollte ja stehen was inclusive ist.
Ansonsten im Wunschhotel anrufen und fragen.
das System hat mir die LIKE Möglichkeit genommen, also danke ich Dir für diese Antwort per Volltext
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn aus wenn man alleine mit dem Roller durch die Gegend fährt? Sehe auf YT das 95% dort ebenfalls eine Maske beim Fahren tragen, ist das wirklich Pflicht?
Weil das macht 0,0 Sinn und könnte eher gefährlich werden (Maske fliegt über die Augen). Da würde ich mich dann tatsächlich nicht dran halten, auch wenn ich ansonsten die Maskenpflicht selbstverständlich respektiere.
Regeln sollen keinen Sinn ergeben, sondern befolgt werden.
Man kann sich dran halten oder für 20,000 THB drüber diskutieren.
Up to you.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten