Thailändisch lernen

Ko Samui ASQ/SHA+ Hotel inkl. Flugtransfer/PCR-Test

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Ich habe hier mal aufgeräumt.
Es geht hier ausschließlich um Koh Samui.
naja….kannst du dann auch den Titel ändern. Denn da steht nichts von Koh Samui. Und wenn ich auf einen Threat Antworte oder eine Frage stelle orientiere ich mich am Titel und lese nicht den ersten Eintrag um was es genau geht.

ist es ok, wenn ich einen gleichlautendein Threat über Chiang Mai eröffne?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
naja….kannst du dann auch den Titel ändern. Denn da steht nichts von Koh Samui. Und wenn ich auf einen Threat Antworte oder eine Frage stelle orientiere ich mich am Titel und lese nicht den ersten Eintrag um was es genau geht.

ist es ok, wenn ich einen gleichlautendein Threat über Chiang Mai eröffne?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anhang anzeigen 1636004592166.png

Warum soll ich deine Faulheit unterstützen. Es gibt mehr als einen Thread wo du deine Fragen stellen kannst.
Thema erledigt.
 
        #15  

Member

Moin, trotz meiner nicht nur schönen Erlebnisse auf Phuket, habe ich Weihnachten/Neujahr Koh Samui gebucht :rolleyes:

Ist die Frage nach dem PCR Test bei Ankunft auf Koh Samui beantwortet? Ich weiß nicht, wie und wo der Test gemacht werden kann?
 
        #16  

Member

Moin,
bei mir gestaltet sich die Einreise nach Thailand wieder "aufregend"
:headbash: Habe ein Hotel auf Koh Samui gebucht. Die haben mir nun auch eine Mail geschickt, dass ich bei ihnen einen PCR-Test zahlen muss und den Transfer (2500 bath). Nun habe ich am Montag geantwortet, dass sie mir mitteilen sollen, wie ich bezahlen kann. Auch habe ich ihnen gesagt, dass ich für die Beantragung des Thai-Pass und Test&go eine Zahlungsbestätigung benötige.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Habe jetzt noch genau 2 Wochen und werde nervos
:strei: Hat einer von euch Tipps?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wow..das sind schweizer Preise!
2500 für PCR und Transfer find ich nicht so teuer, weiss aber auch nicht, wie weit der Transfer vom airport nach Koh Samui ist
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
2500 für PCR und Transfer
Ah, das habe ich falsch (falsch gelesen) verstanden. Ich dachte nur Transfer. So ist das schon in Ordnung.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ah, das habe ich falsch (falsch gelesen) verstanden. Ich dachte nur Transfer. So ist das schon in Ordnung.
Das war nur meine Interpretation, vielleicht hast Du auch recht...
Lass uns auf @nimbus66 's Erklärung warten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten