Thailändisch lernen

Ko Samui ASQ/SHA+ Hotel inkl. Flugtransfer/PCR-Test

        #21  

Member

für beides
:headbash: warum hat mir das Hotel nicht gleich eine Bezahlmöglichkeit mitgeteilt? Hat jemand schon Erfahrung mit der Einreise nach Koh Samui!
 
        #22  

Member

So, jetzt beantworte ich meine Frage halt selber :atze: Vielleicht ist es für den ein oder anderen informativ.

Der Test wurde für mich überraschend direkt am Flughafen von Koh Samui gemacht. Ähnliches Verfahren wie auf Phuket...ich war in 20 Minuten mit allem durch und im Transfer zum Hotel. Hatte aber auch Glück...hatte im Flieger einen Platz in der 4ten Reihe :cool2:

Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt beantworte ich meine Frage halt selber :atze: Vielleicht ist es für den ein oder anderen informativ.

Der Test wurde für mich überraschend direkt am Flughafen von Koh Samui gemacht. Ähnliches Verfahren wie auf Phuket...ich war in 20 Minuten mit allem durch und im Transfer zum Hotel. Hatte aber auch Glück...hatte im Flieger einen Platz in der 4ten Reihe :cool2:

Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN
Machst du kein Reisebericht von Koh Samui????
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege auch das The Hive für einen Aufenthalt im November zu buchen. Das ist ja das frühere Lamai Wanta Beach und war immer girlfriendly. Weiß jemand wie das nun bei SHA+ Hotels generell ist? Dürfen da überhaupt Streuner rein oder geht das wegen dem SHA+ Status gar nicht? Danke im Voraus👍
Hallo ich hole das mal bissel hoch hier .
Würde das Hotel im Juni buchen wollen .
Ich würde gern wissen ob Girlfriendly .
Kann jemand was dazu sagen bitte !
 
        #25  

Member

Ich hatte auf phuket keine Probleme die girls in ein sha+ hotel mitzunehmen. Ich bin gerade auf samui und bin heftig geschockt was aus chaweng geworden ist. Hier sind nahezu 70-80% der Restaurants und Hotels zu und verkommen vor sich hin. Das war auf Koh Phangan und in Patong anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten