Thailändisch lernen

Kambodscha ATM kostenlos? Ohne Gebühren, gibt es das ?

        #11  

Member




Mein nachbar sagte mich er war in sihanoukville und canadian bank wollte keine gebuhr,aber es kommt nur 350 us $ raus.
weiss nicht mehr wem ich glauben soll,die mitarbeiterin der bank oder kollege,er war dort in neujahr 2011,dann fand ich in internet nur canadian bank ist kostenlos,es gibt 1 bei arrival visa airport,das ist ja perfekt wenn das stimmt.(kostenlos)
Geld in Kambodscha: Ein Land, zwei Währungen

http://www.canadiabank.com/En/ATMLocation.htm

hat jemand erfahrung in airport gemacht ?
 
        #13  

Member



ich weiss DKB ist das beste mittel,aber ich wohne in thailand bekomme doch keine karte ,oder ?
 
        #14  

Member



Wenn du komplett ausgewandert bist, dann nicht. Aber du hast doch geschrieben,
dass du eine deutsche Postbank-Karte und eine Postfinance Card aus der Schweiz
hast. Wie hast du die bekommen, wenn du in Thailand lebst?
 
        #15  

Member



ich war fruher in der schweiz und deutschland,personlich vor ort,schon lange her
 
        #16  

Member



Charlie irgendwie komme ich auch nicht klar mit deinem Rechenbeispiel. Onkel hat da voll recht, wie hast du eine deutsche Postbankkarte wenn du selbst schreibst, das du vor langer Zeit persönlich in Deutschland warst. Nach zwei Jahren kannst du alle Eurokarten in den Müll werfen, dann kommt eine neue.
Wenn Du die Gebühren am ATM umgehen möchtest dann nur mit der DKB Karte, was anderes ist mir auch nicht bekannt.

Gruß
Horstfranz

der in 5 Wochen wieder am Start ist
 
        #17  

Member



ich versuche den ATM in airport,ich werde dann berichten was ich bezahlt habe.DKB :gluck fur die deutschen und schweizer,ich bin aber ausgewandert.fur euch deutschen ein muss die DKB karte.
 
        #18  

Member



OK,Canadia airport 2 ATM,beide wollen 4 us $,also hande weg,aber alle ATM von canadia in der stadt,ausnahme airport,die sind immer kostenlos,es kommt raus 1100 us $ in gemischte noten,zum teil bei anderen karten sogar 2000 us $ ohne gebuhr,beispiel nahe von central market beim turm.
 
        #19  

Member



Canadia bank airport arrival draussen auch kostenlos,achtung nicht beim visa arrival und nach der immigration,in Poipet auch kostenlos.
 
        #20  

Member



NEU !!! alle Canadia Bank auch draussen beim Airport nicht mehr kostenlos,sondern 4 us $,
sonst in der stadt immer noch kostenlos bis max.2000 us $ pro bezug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten