Geld abheben am Schalter ohne Gebühren

TF5410

Newbie
Likes erhalten
0
Ich hatte an verschiedenen Stellen im Internet den Tipp gelesen, das man bei der Krungsri Bank mit einer Mastercard am Schalter ohne Gebühren bis zu 150k THB abheben kann.
Das hatte ich, Anfang des Jahres, in der Filiale in der Central World, mit einer TF Bank Mastercard versucht.
Hat aber nicht funktioniert.
Ich bin dann zum Geldautomaten und da konnte ich mit der gleichen Karte 30k abheben.

Hatte das bei einem von euch schonmal bei Krungsri funktioniert ?
Oder könnte das an der TF Bank Karten liegen ?

Das muss die Karte zulassen. Schau mal ins PLV deiner Karte, ob das dort überhaupt vorgesehen ist.

• Like
Reactions: 1 user
Da steht tatsächlich nichts von Abhebungen am Schalter drin, nur "Bargeldauszahlungen Weltweit".
Hatte die versucht, weil die laut dem Kundenservice kein Abhebe Limit hat.

Kennst du zufällig, eine Mastercard mit der Abhebungen am Schalter gehen, ohne das diese zusätzliche gebühren seitens des Kartenherausgebers hat ?

Bei der Advanzia Bank ist seitens Advanzia die Abhebung am Schalter kostenlos. Es werden aber Zinsen berechnet, also schnell ausgleichen oder kurz vorher Guthaben einzahlen.
Anhang anzeigen 1779573145715.png
Das hatte ich, Anfang des Jahres, in der Filiale in der Central World, mit einer TF Bank Mastercard versucht.
Hat aber nicht funktioniert.
Was genau hast du versucht? Hast du am Schalter gefragt und das Personal hat es abgelehnt oder wurde am Schalter versucht von der Karte abzubuchen?

• Like
Reactions: 1 user
Die haben am Schalter meine Karte genommen und es versucht.
Hab dann von der Frau am Schalter nur die Info bekommen das es nicht geht.
Wurde gefragt ob die Abhebesumme vielleicht zu hoch ist, was aber nicht sein kann weil ich vorher extra beim Kundenservice nachgefragte hatte, was das Limit für Abhebungen ist.
In der TF Bank App war davon nichts zu sehen, weiß aber auch nicht, ob da normalerweise fehlgeschlagene Buchungen erscheinen.

Die Advanzia Mastercard hab ich auch, werde es damit mal versuchen, wenn ich wieder in Thailand bin.
Ob es funktioniert hat, werde ich dann natürlich, hier noch vermerken.

Auf jeden fall, schonmal Danke für die Infos.

Menü
Zurück
Oben Unten