Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #11  

Member

Damals wohnte ich noch in Karlsruhe und ich verspürte etwas Einsamkeit. Drum warf ich das Internet an und verschickte mal wieder in einem Singleportal Nachrichten. Von 30 Nachrichten antworten 5 und von denen 5 geht bei einer was. Die eine war aber schon um die 47 Jahre alt und hatte einen 19 Jährigen Sohn. Ich war damals 21 oder 22. Bei den meisten hier im Forum läuft das ja eher umgekehrt.

Nach einigen Nachrichten machten wir ein Treffen aus. Vorab tauschten wir uns über unsere Vorlieben aus. Sie erzählte, dass sie auf androgyne Männer steht. Also warf ich mich in meinen Gothicfummel (den ich aber auch nur hatte, um mir Gothicmädels aufzureißen) und sie zog für mich eine Corsage an. Das mit dem Schminken habe ich nicht selbst so ganz gut hinbekommen. Ich habe einfach mal mit Wimperntusche den Eiliner ersetzt. Das Ergebnis war eher mangelhaft :D Das beste war noch, dass meine Nachbarin an mir vorbei lief, während ich los bin zur Haltestelle die Dame abholen. Die dachte sich bestimmt auch nur, was für ein Idiot. Vorallem, weil sie meine ständig wechselnden Damenbekanntschaften oft mitbekam...

Ich brachte die Gothic-MILF in meine Wohnung und wir unterhielten uns erst mal. Wir leerten den Sixer Bier und irgendwann meinte sie, ob wir nicht ins Schlafzimmer gehen wollen. Ich kam den Wunsch nach und wir gingen rüber. Dann ging es auch schon los. Irgendwie habe ich es nicht geschafft sie zu küssen. Das war mir dann doch zu krass bei der MILF. Interessant war für mich als Jungspund als wir uns auszogen, dass ihre Haut im Gesicht schon etwas verbraucht aussah, aber ab dem Hals hatte sie ganz junge und zarte Haut. Ich denke mal, das liegt daran, dass die Sonne wohl die Haut schneller altern lässt. Sie fragte mich noch mal, wie alt ich bin und konnte es selbst kaum glauben. Im Grude war ich ja fast so alt wie ihr Sohn.Man merkte, sie hatte selbst etwas Gewissensbisse, aber war schon total aufs Ficken aus.

Dann ging es über zum Nahkampf. Da ich gut bewaffnet bin ging es da ordentlich rund. Sie behielt ihre Stiefel an. Als ordentlicher Deutscher dachte ich mir nur: "Zieh die Dinger aus". Aber ich wusste ja auch, dass da manche Frauen drauf stehen und habe deswegen mal nichts gesagt. Wir arbeiteten mehrere Stellungen ab und das alles ohne Gummi. Sie bat mich aber bescheid zu geben, bevor ich komme. Zum Schluss ritt sie mich dann. Der Anblick der Corsage führte schnell dazu, dass ich kurz vorm Orgasmus stand. Ich gab ihr ein Signal und sie sprang von mir runter. Ich lag auf dem Rücken und Sie kniete neben mir und fing an zu blasen. Ich kam in ihrem Mund. Gefühlt muss es eine riesen Ladung gewesen sein. Wenn der Sex gut war und ich richtig geil, kommt in der Regel mehr. Sie nahm die ganze Ladung auf. Ich kam so heftig, dass sich mein Hintern hob und ich röhrte wie ein Elch. Dann schluckte sie es auch noch komplett runter, öffnete den Mund und streckte die Zunge raus. Krasse Aktion! So wurde ich noch von keiner davor und auch danach verarztet. Sie meinte nur: "Ich dachte alle jungen Dinger machen das so?!".

Sie kuschelte sich dann an mich. Vorab war ausgemacht, dass sie auch die Nacht bei mir bleiben kann, wenn sie wollte. Bevor wir einschliefen bot sie mir an, wenn ich noch mal Bock bekomme, soll ich sie einfach wecken und ihn rein stecken. Die schien es echt nötig zu haben

Am nächsten Morgen fing ich dann an sie zu befummeln. Sie machte sich auch sofort an meinem besten Stück zu schaffen. Der stand auch wieder recht schnell und dann gab es noch mal eine Runde Morgensex. Diesmal bin ich aber in ihr gekommen. Da wir nackt nebeneinander geschlafen haben war ich auch die ganze Nacht recht geil und da ist wohl wieder einiges zusammen gekommen. Sie ging dann duschen und machte sich fertig.

Danach fühlte ich mich etwas schmutzig. Vor dem Sex war es mir total egal, wie sie aussieht und wer sie ist. Ich war einfach nur notgeil. Danach macht man sich dann immer Gedanken, ob das ok war. Ich entschied für mich, die Finger von solchen Geschichten zu lassen. Ich traf sie zwar noch ein mal wieder in meiner Stammdisko, aber wir haben uns beide klassisch ignoriert. Ein halbes Jahr später rief sie mich noch mal unter einem Vorwand an. Da blockte ich aber ab. Irgendwie stehe ich mehr auf Küken. Die Alten gehen zwar mehr ab, aber die Jungen sehen einfach besser aus und sind leichter rum zu kriegen, weil die keine Erfahrungen haben und nicht wissen, wenn sie mit in die Wohnung kommen sind sie fällig.

Anhang anzeigen Unbenannt 2.jpg
 
        #12  

Member

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, einen Samstag, wachte ich mit Recht eindeutigen Bedürfnissen auf. So beschloss ich abends nach Karlsruhe in die Brunnenstraße zu gehen.
Ich reiste Mut der Bahn an. Da hat an am wenigsten Stress, weil es eine Haltestelle direkt vor dem Eingang gab. In Karlsruhe angekommen suchte ich erst mal einen Geldautomaten und einen Zigarettenautomaten. Damit war ich für mein Vorhaben ausgestattet. Je näher ich der Straße kam, desto höher stieg mein Puls. Ich lief erst mal nur durch die Straße durch und das Angebot in den Fenstern checken. Ich bin am anderen Ende wieder raus und war total aufgeregt. Denke mal, ich war einfach zu lange nicht mehr im Rotlicht unterwegs. Ich stellte mich erst mal in eine Nebenstraße und rauchte eine.
Nachdem ich mir auf dem Handy ein paar Bildchen meiner verflossenen Liebschaften angesehen habe, startete ich einen neuen Versuch. Von hinten machte ich mich daran die Laufhäuser von innen zu erkunden. Im ersten Laufhaus waren nur etwas ältere und nicht so die Stunner. Trotzdem sprach ich eine Blondine an. Ich fragte sie nach ihrem "Menü". Sie wollte mich nur in ihr Zimmer bewegen. Ich habe sie dann gefragt, ob sie Zeitdruck hat. Irgendwie stimmte die Chemie nicht und ich bin weiter. Das war mir alles nicht geheuer. Bin dann noch in ein weiteres Laufhaus und da waren die meisten Türen zu.
Bin erst mal wieder raus. Ich hatte total weiche Knie vom Treppen steigen und von der ganzen Aufregung. Ich setze mich erst mal bei der Straßenbahn auf ein Holzgeländer und spielte was mit dem Handy. Ich musste erst mal wieder runter kommen. Ich kam mir vor wie beim ersten mal. Man will es und hat trotzdem Angst davor :D
Ich startete einen neuen Versuch. Diesmal ging ich in die ersten beiden Häuser auf der linken Seite. Im ersten gab es zwar zwei ansprechende Frauen, aber die lagen faul auf dem Bett rum und haben auf den Flur gebrüllt. Ich habe sie ignoriert und bin weiter. Der Rest hat nicht in mein Beuteschema gepasst. Auf dem Rückweg stand ein Rudel dicker Araber vor den beiden Blondinen. Viel Spaß hehe. Im zweiten Laufhaus auf der linken Seite war auch nichts dabei. Ich wollte was blondes, junges und schlankes.
Ich bin nach den zwei Laufhäusern wieder raus und habe einen Spaziergang durch den kleinen Park beim Vogelbräu gemacht. Habe mich dort auf eine Bank gesetzt und erst mal wieder Pause gemacht. Theoretisch habe ich ja jetzt schon 20 Stockwerke erklommen. Ich dachte schon daran unverrichteter Dinge abzuziehen. Mich hat das Treppen steigen nur noch genervt!
Ich startete meinen letzten Versuch im Laufhaus 17. In den ersten beiden Stockwerken war wieder nichts für mich dabei. Unten im Fenster standen auch noch ein paar Damen, aber die waren alle nix...
Ich ging ein Stockwerk höher und mich lächelte eine hübsche Blondine an. Sie war groß, hatte ein straffes Bindegewebe und ein hübsches junges Gesicht. Das war genau mein Fall. Ich lächelte zurück und habe sie gefragt, wie es ihr geht. Es gab einen entspannten Smaltalk und die Chemie stimmte. Ich gab vor, zum ersten mal so was zu machen und machte auf schüchtern. Sie ist total drauf angesprungen und ich trat in ihr Zimmer. Das war echt groß. Normalerweise haben die da recht winzige Zimmer. Ausgemacht waren 30€ für 20min im Blowjob und Beischlaf
Im Zimmer machte sie andere Musik rein und kassierte mich ab. Ich spielte weiter den Unerfahrenen und sie gab die Kommandos. Dann zog sie sich aus und ich konnte ihren Körper betrachten. Sie war schlank mit B-Cup's, blond, 25 Jahre, Bulgarien, hübsches Gesicht, straffes Bindegewebe und ganz wichtig für mich: Sie hatte ein gutes Benehmen!!!!
Ich machte mich auch nackig und legte mich zu ihr aufs Bett. Jetzt begann etwas, was ich noch nie vorher in der Brunnenstraße erlebt habe. Sie nahm sich etwas Zeit für mich! Wir lagen beide im Bett und sie spielte an mir rum, bis er stand. In der Zeit habe ich sie überall anfassen dürfen. Dann fragte sie, ob sie anfangen soll. Sie holte das Kondom und zog es mir über. Dann gab es einen langsamen aber intensiven Blowjob. Kein Hand- oder Zahneinsatz. Sie hätte etwas stärker saugen können, aber es war ok. Ich wollte ja schließlich nicht schon davor fertig machen. Trotzdem war es gut und auch ohne Zeitdruck. Es kam mir fast schon etwas lang vor. Ich durfte währenddessen ihren Körper weiter anfassen.
Sie fragte dann, ob sie weiter machen kann - gerne :D Sie "machte sich feucht" und fragte mich, welche Stellung ich denn mag. Das war mir auch vorher noch nie passiert. Ich nahm sie als erstes von der Seite. Da konnte ich sie weiter anfassen. Leider konnte ich ihr Gesicht dabei nicht sehen und bat sie dann mich zu reiten. Sie schmierte nach und sattelte auf. Wahnsinns Körper! Das schönste war nun für mich, dass ich endlich sehen konnte worin ich mich befand. Sie hatte eine wirklich schöne Vagina. Die inneren Scharmlippen waren nicht zu sehen. Perfekt! Bei dem Anblick kam es mir dann recht schnell und ich presste sie auf mich. Sie hat nicht versucht sofort von mir zu gehen, sondern hat mir Zeit gegeben, bis der Orgasmus vor war und ich wieder locker ließ. Dann kam noch meine Reinigung und sie verschwand im Bad. Nach kurzem verschnaufen pimmelte ich noch ihr Bett an. Wollte den letzten Tropfen nicht in meine Unterwäsche schmieren. Jetzt ist mein neues Revier markiert. Haha
Das war eine absolut solide Nummer, die ich noch mal wiederholen möchte! Ich denke mal, es hat geholfen, dass ich mich in Schale geworfen habe und die Chemie stimmte. Sie war sehr nett bis zum Ende und hat sich nicht asig verhalten. Der Service hat gestimmt und sie sieht gut aus.
Sie sagte, sie ist noch bis zum 11.1. in der Stadt. Dann fliegt sie in die Heimat.
 
        #13  

Member

Wie die einen oder anderen mitbekommen haben, ich wohne jetzt in München. Hier kann ich wieder frei meine Sexualität ausleben und machen was ich will. Hier mal ein Update:

Die zweite Inderin in meinem Leben

Viele von euch kennen bestimmt Tinder. Eine App, die einem Hilft Frauen zu daten mit dem Handy. Einfacher geht es wirklich nicht. Man bekommt das Bild einer Frau gezeigt, gefällt sie einem, bekommt sie ein "Like". Wenn nicht, kommt das nächste Bild. Für Frauen gilt das selbe. Finden sich beide attraktiv, so kann man Kontakt aufnehmen. Da habe ich mir schon einige Dates mit attraktiven Frauen klar gemacht. Ich wollte ja eher was seriöses suchen. So habe ich auch auf den richtigen Background geachtet. Eines meiner letzteren Dates war eine junge Inderin, mit einem besser bezahlten Job, wie ich ihn habe und so schlecht verdient man in München nun wirklich nicht...
Anhang anzeigen india.jpg
Unser erstes Treffen fand an einem schönen warmen Spätsommertag statt. Wir wählten einen netten kleinen Biergarten in München aus. Wir unterhielten uns gut, aber gingen abends noch getrennte Wege. Ganz Gentleman brachte ich sie noch zur Haltestelle.
Für unser zweites Date habe ich mich ganz schön ins Zeug gelegt. In Sendling gibt es einen kleinen Hügel, von dem man die ganze Stadt überblicken kann. Man sieht den Olympiapark, das Oktoberfest, die Frauenkirche usw. Ich bereitete ihr ein leckeres Piknik vor. Es gab verschiedene Käse, Baguette, Trauben und und und. Wir beschlossen noch spontan clubben zu gehen. Also packten wir zusammen und brachten das Zeug schnell in meine Wohnung. Zum Glück habe ich nicht weit weg gewohnt. Wir stellten das restliche Essen in den Kühlschrank und gingen zur Haltestelle. Aus irgend einem Grund kam die blöde Bahn nicht und wir sind mit dem Auto in die Stadt. Wir wollten zu einem Club am HBF, aber der war total leer. Wir sind dann irgendwann im Pascha gelandet. Da war ein special DJ da und mir wurde je 15€ Eintritt abgeknöpft. Hätte ich das davor gewusst, wär ich da nicht rein...Wir haben zusammen getanzt und kamen uns dann näher und haben uns irgendwann geküsst. Angeblich trinkt sie nicht, aber sie hat dann doch getrunken. Ich glaube, sie wollte einen auf anständiges Mädel machen...
Zu später Stund wollten wir dann heim. Sie kam mit unter der Prämisse, dass ich sie die Nacht nicht anrühre. Das habe ich versprochen, aber wusste genau, es wird nicht klappen. Sie folgte mir wie ein kleines Hündchen und ich ihr wie ein brunftiger Hirsch. Wir waren beide total hormongesteuert und wussten eigentlich wo es ändert, obwohl wir unsere besten Absichten kund taten. Wir lagen erst mal aneinander gekuschelt im Bett und haben so getan, als ob wir schlafen. Irgendwann drehte ich sie zu mir und wir küssten uns immer intensiver. Als ich ihren BH öffnen wollte war ich etwas verzweifelt. Der hatte 8 Hacken. In weiser Voraussicht hatte sie aber schon 6 von denen geöffnet. Von wegen sie will keinen Sex und wegen eines Gelübdes enthaltsam leben...
Wir machten verschiedene Stellungen durch, bis sie mich zum Höhepunkt geritten hat. Sie hatte auch einen gewaltigen Busch. Das hatte ich noch nie. Es hat mich zwar nicht gestört, aber es ist irgendwie anders. Sie hat es nicht in Form rasiert, sondern bildete von selbst einen Brasilien Stripe. Bei den Deutschen wächst es ja eher großflächig. Sie wurde auch extrem feucht. Sie war sogar so feucht, dass ich ohne Kondom kaum etwas gespürt habe.
Am Morgen bin ich noch mal über sie hergefallen. Einfach nur, weil ich's kann :)
Seitdem habe ich sie nicht wieder gesehen, weil sie in den Urlaub geflogen ist. Ich wusste das zwar vorher, aber es gibt mir die Möglichkeit auf dem Oktoberfest zu wildern <3

Zwei weitere Berichte folgen, aber das Wetter ist grade so schön...
 
        #14  

Member

Habe ich schon erwähnt, dass Oktoberfest war. Dort gibt es Bier. Viel mehr habe ich dort auch nicht gekauft, aber dafür um so mehr Bier :)
Ich habe meinen Job gewechselt und einen fetten Payrise bekommen. Leider hatte ich auch einen Monat frei... Zum Glück habe ich Freunde mit Urlaub. Aber nun mal die Geschichte von Anfang an. Da ein Ereignis am Wochenende auch Auswirkungen auf den Montag hatten muss ich etwas ausholen:
Mein Vater kam das verlängerte Wochenende zu Besuch. Man konnte ihm nichts recht machen. Die Touristenhotspots haben ihn nicht interessiert, die Insider noch weniger und das Essen hat ihm auch nie gepasst weshalb er sich von belegten Broten ernährte. Ich habe den Verdacht, am liebsten wollte er einfach nur schlafen und TV glotzen. Dann habe ich ein Bus und Tram sideseeing veranstaltet. Das hat er dann mit schlafen gefüllt. Wofür mache ich das überhaupt?! Dann wollte er in den Biergarten im englischen Garten. Der war ihm aber zu voll, obwohl er nur halb besetzt war. Ich war richtig genervt von ihm und war echt froh, als er weg war! Während der Mahlzeiten oder wenn man mit ihm geredet hat hing er die ganze Zeit am Handy. Am schlimmsten waren eigentlich seine Versuche mich von seinen politischen linksaußen Positionen zu überzeugen. Ich habe mit Zahlen und Fakten dagegen gehalten, aber er hat die Nazikeule geschwungen. Das die Antifa selbst faschistisch ist, wollte er mir auch trotz etlicher Zitationen aus dem Wikipedia-Artikel über Linksfaschismus nicht glauben (jetzt kommt mir nicht, dass Wiki nicht akademisch genug ist...). Ich glaube, er wollte mir eine verdichtete Parodie meiner Jugend geben. Das hat zur Folge, dass ich am Sonntag mir das eine oder andere Bier mehr als normal gegönnt habe :prost
Am Tag drauf wachte ich leicht benommen auf und machte mich im Schnellgang zu einem neuen Wiesnbesuch mit einer Bekannten und ihrer Freundin fertig. Ich kam etwa 1h zu spät und wurde böse angeschaut :(
Wir nahmen ein traditionelles Weißwurschdfrühstück ein, schnappten uns ein Bier2go und ab gings auf die Wiesn. Die Bekannte meiner Freundin kam aus Berlin und war mit ihren 29 Jahren sehr mit ihren Torschlussängsten beschäftigt. Beim Thema Beziehungen kam dann die Frage, warum ich denn Beziehungsunfähig bin? Bin ich das?! Mit nichten - ich bin einfach eine Schlampe und lasse mich gerne mitnehmen, schoss mir durch den Kopf. Ich habe das natürlich etwas diplomatischer ausgedrückt. Meinte Bekannte wollte mich Aktiv mit ihrer Freundin verkuppeln. Trotz meines Katers gab ich wieder volle Performance am Glas und brachte mich in Stimmung.

Als das Zelt schloss hatten wir bereits einigen Speichel verdünnt mit Bier ausgetauscht. Ich wollte eigentlich alleine Heim, weil ich nach zwei Tagen Amoktrinken etwas geschlaucht war. Diese Rechnung habe ich ohne meine Bekannte gemacht, die ihre Freundin aktiv bearbeitete bei mir zu nächtigen. Gut, ich gewährte dem armen Mädchen ein Bett zu Oktoberfestzeiten. Eigentlich hatte sie mich ja etwas genervt. Die macht ihren Master berufsbegleitend an einer FH und meint, sie sei mega schlau. Manche machen das in Vollzeit neben der Arbeit und kommentieren das nicht weiter. Sie macht Psychologie und versucht einen die ganze Zeit zu analysieren. Richtig nervig! Ich habe sie die ganze Zeit mit falschen Infos gefüttert und mir einen Spaß aus ihren Analysen gemacht...
Bei mir zu Hause angekommen gingen wir beide ins Bad, gönnten uns ein Glas Wasser und ab ins Schlafzimmer. Sie wollte nur mit Gummi und ich habe mich aufgummiert. Durch meinen Alkoholkonsum habe ich aber nichts gespürt und mir das Kondom runter gemacht (blöder Alk...). Für sie war das ok und wir haben weiter gerammelt. Sie hatte echt mega kleine Tittchen. So was hatte ich davor noch nie gesehen! Das war bestimmt A minus oder so. Irgendwann ließ meine Erektion nach und wir haben aufgehört (blöder Alk...). Es gab noch eine zweite Runde, die wir trotz anhaltender Erektion irgendwann abgebrochen haben. Im dritten Anlauf nach unzähligen Stellungen habe ich es endlich geschafft. Kurz davor zog ich ihn in der Missionarsstellung raus und wollte ihr auf den Bauch spritzen. Ich hatte so einen Druck, dass es bis kurz vor ihr Gesicht spritzte. Jetzt durfte sie schlafen. Eng aneinander gekuschelt entflohen wir in das Reich der Träume.
Am Morgen gab es noch eine weitere Nummer. Ich habe mich wieder richtig an ihr ausgelassen. Ihr hat es gefallen und kam auch in Fahrt. Kurz bevor ich gekommen bin, ich wollte eigentlich in ihr kommen, weils mir egal war, packte sie meinen Schwanz, zog ihn raus und ich spritzte ihr wieder kräftig auf den Bauch. Diesmal wars einfach nur eine große Pfütze, aber eine gute Menge. Sie nörgelte rum, wieso ich immer auf sie spritze. Ja wo solls denn sonst hin? Ins Bett? Da schlafe ich...
Ich brachte sie noch zurück zu meiner Bekannten und war froh sie los zu sein. Sie ist echt schwierig mit ihrer Art. Vielleicht findet sie noch den Typen, der sich auf sie einlässt und sie aushält. Ich werde es nicht werden :)
Wir hatten noch etwas Kontakt über Whatsapp und dann ist der Kontakt eingeschlafen.
 
        #15  

Member

Optikfick

War am einem Samstag auf der Jagd. Die allgemeine Situation in der Brunnenstraße hat sich gebessert. Es hängen weniger Schwärme von Flüchtlingen auf der Straßen rum. Überwiegend waren dort Französisch sprechende junge Araber unterwegs. Ich habe mir etwas Zeit genommen und wollte auch mal die Stimmung in der Straße aufsaugen. Das bedeutet mehr Text. Wer da keinen Bock drauf hat springt am besten zum letzten Absatz.
Ich hatte im Vorfeld schon einiges getrunken und schlug so gegen 21:00 Uhr mit gutem Standgas auf. Wie immer lief ich erst mal nur durch die Straße und schaute mir die Schaufenster an. Da warn schon ein paar Brauchbare dabei. Leider begann es zu regnen und ich stellte mich außerhalb der Brunnenstraße erst mal in einem Hauseingang unter. Dabei sah mir Nacktbilder auf dem Handy an, um in Stimmung zu kommen.
Als der Regen vorbei war ging ich zum Angriff über. Von Süden kommend kämpfte ich mich die Treppen hoch. Nach 2-3 Häusern ist das echt anstrengend. Ich verstehe auch nicht, wieso die ihre Nutten nicht unten einquartieren. Nachdem ich also 15 Stockwerke erklommen habe brauche ich erstmal eine Pause.
In den Fluren spielen sich noch einige skurrile Szenen ab. Ich ging grade vom Dachgeschoss runter, da kommen mir zwei junge Araber entgegen geschauft. Weil ich nett bin meinte ich, spart euch den Weg, da sind nur zwei Fleischprinzessinen. Der eine wollte abdrehen. Der andere meinte nur, ey das will ich sehen. Sein Kumpel war weniger begeistert, aber folgte lachend. Jedem das seine... In einem anderen Laufhaus stand ein etwas abgeranzter Typ im Treppenhaus und telefonierte. Ich habe leider nur seinen Part vom Gespräch mitbekommen:
Schatzi, bist du da? Ich bin kurz vor deinem Zimmer. (...) Bist du alleine? Kann ich kommen? (...) Schatzi, dann komme ich jetzt.
Man nennt sich im Laufhaus doch nur Schatzi, weil Namen unwichtig sind. Schon armselig sich in eine Nutte zu verlieben und sie dann gegen Geld auf der Arbeit zu besuchen. Hoffentlich werde ich nie so ein Würstchen werden! Bzw, wenn ich so ein Würstchen bin, hoffe ich es selbst zu erkennen!!
Nach meiner Verschnaufpause stellte ich mich auf Brunnenstraße und rauchte erst mal eine. Ich beobachte das Treiben und überlegte mir eine Taktik. Vor allem machte ich mir aber Gedanken darüber, was ich ficken will. Diesmal wollte ich was Blondes haben. Die Negerin vom letzten Mal war auch da, aber die war kacke. Also nicht nur die Hautfarbe, sondern der Service. Im zweiten Schaufenster von der Haltestelle kommend auf der linken Seite stand ein heißes Gerät. Schlanker Körper, schwarze Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und dicke Silikontitten. War wohl das beste Pferdchen im Stall/Haus was da unten Stand, aber halt nicht blond. Eins weiter stand eine hübsche blonde, aber irgendwie sah sie mir dann doch zu künstlich aus. Etwas weiter hinten auf der rechten Seite (ich meine, es war das Eroscenter 6) standen drei blonde Schönheiten im Fenster. Die waren aber nicht wirklich interessiert. Irgendwann waren zwei von ihnen weg. Die dritte versteckte sich aber in einer Ecke. Keine Chance da ran zu kommen. Ich ging mal checken was im Haus anwesend war. Gleich am Eingang im Erdgeschoss stand eine süße Teenymaus, aber ich wollte erst schauen, was es sonst noch gibt. Bleibe ich davor nicht irgendwo hängen wird sie es werden. Vor mir schob sich ein Rudel Araber die Treppen rauf. Im Haus waren zwei hübsche Blondinen, die genau übereinander wohnten. Die im dritten Stock meinte, ich soll doch her kommen. Ich lehnte dankend ab. Dann meinte sie, was machst du dann hier. Meine Antwort war, Treppen steigen

Letzter Absatz:
Im Eroscenter 6 im zweiten Stock begab ich mich dann zu der blonden Schönheit. Ihr Zimmer war genau gegenüber von der Treppe. Ich begann das Bewerbungsgespräch und befand sie für tauglich mein Stück Fleisch für die nächsten 20min zu werden. Im Zimmer wechselte das Geld den Besitzer und wir zogen uns aus. Sie war 25, blond, schlank, groß, straffes Bindegewebe, keine zu großen Schamlippen und mindestens C Körbchen (Silikon). Ihr Nippel waren auch ganz hell. Ich mag es, wenn die Frauen schneeweiß sind mit hellen Nippeln.
Beim Ausziehen gab es keinen Smalltalk oder so. Ich legte mich auf ihr Bett und sie kniete sich neben mich. Hammer Braut! Genau mein Beuteshema in den Discos und heute ficke ich so eine für ein paar Euro ohne baggern, Ladydrinks und dem Risiko ungefickt einzuschlafen. Mein Schwanz war noch nicht richtig steif und ich wichste noch ein wenig, bis er halb stand. Ich dachte, sie übernimmt, aber zog gleich ein Kondom drüber. Sie blies sehr gut und klappte ihr Zähne ein. Sie spielte auch ganz gerne mit ihrer Zungenspitze an mein Eichelband rum. Das sah richtig geil aus. Titten anfassen war kein Problem. Ihr spielte an ihren Nippeln, bis sie hart wurden. Es ging dann weiter in die Missionarstellung. Sie winkelte ihre Beine gut an und ich konnte tief eindringen. Sie hielt gut gegen und spannte auch den Beckenboden an, damit es enger wurde. Doch jetzt forderte der Alkohol seinen Tribut. Meine Kondition war im Eimer und ich spürte kaum was. Ich ließ sie reiten. Was für ein Optikfick! Irgendwann sprang sie ab und beendete es mit der Hand. Durch den Alkohol war alles etwas taub. Als sie den Arm wechselte und der Blick auf ihre tollen Titten frei wurde, machte ich die Lümmeltüte endlich voll. Danach reinigte sie mich mit einem Kuchentuch und wir zogen uns an. Wieder kein Smalltalk. Ich stellte ein paar Fragen, die alle mit einem Wort beantwortet wurden. Dann halt nicht...
Ich würde gerne noch Mal zu ihr hin. Vielleicht taut sie mehr auf, wenn ich nicht betrunken bin. Die Optik und Dienstleistung hat gepasst!
 
        #16  

Member

Ich überlege gerade wo ich das alles schon mal gelesen habe:rolleyes:
 
        #17  

Member

Mal etwas anderes,bin dann mal dabei!

Merci
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege gerade wo ich das alles schon mal gelesen habe:rolleyes:
Vermutlich "im anderen Forum"... schreibt er ja eingangs.

Member hat gesagt:
Ich werde nun meinen Content Stück für Stück rüber schaufeln, um dann dort meinen Account zu löschen.
Willkommen also bei uns!

Aus welcher Zeit sind denn deine Berichte?

Gruß,
FIgaro
 
        #19  

Member

Hallo @Biervampier .
Hallo Kollegen.

Die Veteranen erzählen gerne vom Krieg! :wink0:

Nette Geschichten...

Anyway:
Willkommen hier im TAF!

 
        #20  

Member

@Biervampier Bist ja hier gleich mit der Tür ins Haus gefallen :hehe:

Willkommen im TAF:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten