Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

• Ersteller

Member

...wobei paar Cent wahrscheinlich untertrieben ist.Bei Bauer sucht Bauer sind es wohl 10 k Euronen für eine Teilnahme.

Member

Geld stinkt nicht. Manche machen dafür alles. Irgendwie tun mir solche Leute leid.

Member

Das ist ja wieder unglaublich peinlich.... jedes mal wenn ich denke, dass es grotesker nicht mehr geht, setzen die noch einen drauf :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja wieder unglaublich peinlich.... jedes mal wenn ich denke, dass es grotesker nicht mehr geht, setzen die noch einen drauf :ironie:

Das überrascht mich auch: Man denkt immer, schlimmer gehts nimmer. Aber die schaffen es tatsächlich die ganzen Stories in ihrer Skurilität und Peinlichkeit noch zu toppen.

Gegen den Pendler sind die beiden Asien-Reisenden ja wieder sowas von normal :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
...wobei paar Cent wahrscheinlich untertrieben ist.Bei Bauer sucht Bauer sind es wohl 10 k Euronen für eine Teilnahme.

Ich habe eine Bekannte, die sich vor 2 Jahren bei "Bauer sucht Frau" casten liess und als Kandidatin genommen wurde.

Sie hatte einen ellenlangen Vertrag zu unterzeichnen. Der verpflichtete sie zu praktisch unbeschränkter Verfügbarkeit während der Drehs, das ganze zog sich über einige Wochen.
Der Vertrag beinhaltete auch eine Schadenersatzforderung im Falle eines Ausstiegs.
Für die ganze Zeit war eine Pauschale vereinbart, knapp unter 1000 Euro.

Die Dreharbeiten liefen dann für sie sehr unbefriedigend. Das ganze lief nach vorgegebenem Drehbuch. Sie hatte Szenen zu spielen, die ihr derart peinlich waren, dass sie sich schon nach zwei Wochen entschloss auszusteigen. Die Produktionsfirma drohte ihr mit der Nichtausstiegsklausel im Vertrag. Daraufhin wandte sie sich an einen befreundeten Anwalt.
Nach kurzem Briefwechsel einigte man sich schliesslich auf einen Vergleich. Der Frau wurde für die bisherige Drehzeit eine Spesenentschädigung entrichtet.

Member

Ich nehme die Sendung jeweils auf und kann dann schnell vorspuhlen, zum Glück. Schaue dann nur die zwei Deppen in Cebu und Pattaya an. Aber wie schon geschrieben (#163), ich hätte auch nicht geglaubt, dass noch eine Steigerung der Peinlichkeiten möglich ist. Dieser Sender schlägt sogar noch den RTL2 mit dem Quatsch wo die zeigen.

Member

Member hat gesagt:
@shovel, kannst alle in der sat 1 "mediothek" schauen :D Auf Brautschau im Ausland
aber muss schon sagen: die blonde von dem sparfuchs is echt ne nette....hoffe ihr geheimnis heute hat nichts mit ihrem geschlecht zu tun :D

Leider nicht; Dieses Video steht in ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung :?

Member

Oh my Buddha, ich habe mir aus lauter Langeweile mal die Folge 4 angeschaut. Dieser Pendel-Willy ist ja wohl der Gipfel der Peinlichkeit. Man hat er einen Schuss.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Bekannte, die sich vor 2 Jahren bei "Bauer sucht Frau" casten liess und als Kandidatin genommen wurde.

Sie hatte einen ellenlangen Vertrag zu unterzeichnen. Der verpflichtete sie zu praktisch unbeschränkter Verfügbarkeit während der Drehs, das ganze zog sich über einige Wochen.
Der Vertrag beinhaltete auch eine Schadenersatzforderung im Falle eines Ausstiegs.
Für die ganze Zeit war eine Pauschale vereinbart, knapp unter 1000 Euro.

Die Dreharbeiten liefen dann für sie sehr unbefriedigend. Das ganze lief nach vorgegebenem Drehbuch. Sie hatte Szenen zu spielen, die ihr derart peinlich waren, dass sie sich schon nach zwei Wochen entschloss auszusteigen. Die Produktionsfirma drohte ihr mit der Nichtausstiegsklausel im Vertrag. Daraufhin wandte sie sich an einen befreundeten Anwalt.
Nach kurzem Briefwechsel einigte man sich schliesslich auf einen Vergleich. Der Frau wurde für die bisherige Drehzeit eine Spesenentschädigung entrichtet.

Aha Okay... Hatte es anders gehört da hier bei uns im Nachbardorf eine Familie auch dort mitgemacht hatte.Ich erfuhr,allerdings über "10 Ecken" das es sich wohl um eine Summe von rund 10.000€ gehandelt haben soll.Vielleicht hat ja jeder von den "10 Ecken" einen Tausender draufgeschlagen :D Nee im Ernst wollte keine Unwahrheiten erzählen,hab das so gehört.Allerdings wundert es mich nicht das es Leute gibt die für rund 1000€ jegliche Würde verlieren...hehe

Member

Ich frage mich immer wo die solche Gestalten ausgraben wo sich vor der Kamera zum Affen Machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten