Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer wo die solche Gestalten ausgraben wo sich vor der Kamera zum Affen Machen.

Die brauchen sie nicht ausgraben, die melden sich von ganz alleine, genau wie bei den Nachmittagstalkschaus, da machen sie sich genauso zum Affen

Member

@Shovel: Guckst du hier. Die erst Folge ist schon online. Die anderen folgen bestimmt auch noch.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Organisation sei entsetzt über die „frauenfeindliche Sendung”

Was ist denn daran frauenfeindlich. Warum empört sich denn keine Organisation darüber, dass hier ein paar durchaus nicht unsympathisch wirkende Typen missbraucht werden.

„Frauen im Ausland sind einfach hübsch und motzen nicht so viel wie deutsche Frauen” seien „schlicht sexistisch”

Kaum wird mal die Wahrheit gesagt, treten diese Emanzen auf und verreißen es als sexistisch. Globalisierung scheint für diese Trauer-Emanzen noch ein vollkommen futuristischer Begriff zu sein.

Quelle wie vor.

Member

Keine Sorge, Leute, dumme Männer machen sich in "Auf Brautschau im Ausland" zum Affen, und für die Frauen, die sich in der Glotze zum Affen machen gibts auf RTL "Frauentausch".... schauts Euch das folgende Video mal an, das muß einfach gestellt sein, ansonsten verliere ich den Glauben an unsere Nation!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Barra ...Sowas kann nicht gestellt sein :hehe: Das ist die bittere Wahrheit.Unterste Schublade.

Member

Da gibt es vorher ein Casting. Die suchen gezielt solche Leute für diese Formate aus. Je dümmer die Akteure, umso besser die Einschaltquoten.

Member

@Barracuda

nach der 6. Minute habe ich auf " stop " geklickt. Und SO ETWAS wird im Fernsehen gesendet ???

Wahnsinn...........die hat doch bestimmt nach der 3. Klasse die Schule abgebrochen :lach:. Ich weiß ja nicht ob die einen Job hat, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen

Member

@Santos:
Das kann ich gut verstehen, ich hatte so etwa ab der 8. Minute Schaum vorm Mund :lach:

Member

Mir fehlen die Worte...

... und die hat zwei kleine Kinder...

Das ist dann wirklich tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten