Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

• Ersteller

Member

Mist - ich hab wieder erst eingeschaltet als die Hälfte des Spaßes schon vorbei war.

Als ich die Backside von Andreas am Flughafen gesehen habe dacht ich der hätte in die Hose gemacht gehabt- da war doch ein dunkler ausgebeulter Fleck, oder?

Mal ehrlich, könnt ihr euch einen von denen beim v....vorstellen?

Außer den Energie Pendler - mit seiner Mutti (wie mein ich das nun wohl , häää?? :mrgreen:)

Member

Kannst doch die Folge (bzw. das, was du verpasst hast) online sehen auf der SAT1 Seite...

Member

Member hat gesagt:
Verdammt :) Es gehörte schon zum Sonntagabendprogramm :)
Ausserdem würde ich gerne wissen, wie es mit der Slowakin und der Cebudame weitergegangen ist :)

Ich weiß was Du meinst! Zuerst nehmen sie einem Villa Germania, dann Auf Brautschau im Ausland! Das Leben macht doch keinen Sinn mehr - Ich stürz mich hintern Zug!:cry::ironie::cry:

Member

Was war das denn für ein Finale?
Da "fremdschämt" man sich durch die Episoden und dann ist einfach so fertig? :ironie:

Member

Die kleine Phili und die Slowakin hätte ich ja auch gern mal gevögelt....

Member

Member hat gesagt:
es geht wieder los, fremdschämen ist wieder angesagt

Kann mir mal bitte jemand erklären was fremdschämen ist oder bedeutet?? Ich habe keine Ahnung

Member

Ich fliege nächste Woche für 2 Tage nach Deutschland damit ich mir die anderen Folgen auch noch anschauen kann:hehe:

Member

Scham oder schämen ist meist immer auf sich selbst als Person bezogen. Bezüglich Gruppierungen, seien es jetzt Freunde oder Angehörige der gleichen Nation tritt manchmal Schamgefühl auf, das nicht durch eigenes (Fehl)verhalten sondern das der Gruppe oder Einzelner in der Gruppe ausgelöst wurde. Das nennt sich dann Fremdschämen.

In Österreich wurde "fremdschämen" 2010 zum Wort des Jahres gekürt.

Na, für solch eine Leistung sollten sich die Österreicher dann mal fremdschämen.:ironie:

Member

Ihhh...ich glaube ich bin blind. Ich habe die Mutter des esoterisch angeschlagenen Horror-Heiko im Bikini gesehen... ahhhh... :jil:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten