Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Blatt heißt dahon in Tagalog und soweit ich weiß hat es auch keine andere Bedeutung.

Das hast du falsch verstanden. es geht nicht um die Übersetzung des Wortes Blatt.
Der Ausdruck Blatt muss auf Tagalog etwas anderes bedeuten, wenn es vieleicht auch anders geschrieben wird.
Blatt>>>> vieleicht ( v..., >Schw...) oder so ähnlich.
Es wurde gesagt, Blatt ist auf Tagalg die Bezeichnung für ein Geschlechtsteil, welches auch immer.
 
        #232  

Member

Jetzt hats mich doch auch intersssiert :ornp: Sie hat gesagt: "Sex organ of a woman". Laut dieser Webseite heisst Bilat => Vagina Tagalog English Dictionary... Naja, immerhin so ähnlich :ironie:
 
        #234  

Member

Ja...und "bilat" heisst es ebenfalls in Visaya, was ja in Cebu gesprochen wird...
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Setcard ist Stand 2011 aber noch immer online. Also war wohl nüscht mit dem Fitnesskaufmann. Außerdem verpflanzt so hübsche exotische Blumen nicht in das kalte Deutschland, sondern belässt sie in ihrem Habitat und pflückt sie dort ;-)

Wo finde ich denn ihr Profil? 8cool)
 
        #236  

Member

Das Profil würde mich ebenfalls interessieren. Das ist schön ne kleine Süße.. auch wenn die auf dem Dorf ein Gemeinschafts-Scheißhaus haben.
 
        #238  

Member

Och, der arme schüchterne Sportsfreund Sascha, war wohl nix mit der hübschen Handyverkäuferin. Link tut, da sind ja ein paar nette Mädels dabei. Aber klein sind die alle :ironie:
 
        #240  

Member

Edit: Das ist dann Unsinn. Der Link verweist auf Filehoster, dort kannst du die Serien downloaden und überall ansehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten