Thailändisch lernen

Auf dem Scheisshaufen Gottes

        #21  

Member

Hallo Rocky,

geh mal von der ersten Seite Reiseberichte wo diese Serie steht eine Seite weiter ( Seite 2 ). Da findest du die Bildstrecken. Ist schade das sie so separat stehen. Ich habe sie nur durch Zufall gefunden.

Gruß
Horstfranz
 
        #22  

Member

Sehr sehr gut, fesselnder Bericht, der Eindrücke vermittelt, die man sonst nur selten oder garnicht zu lesen bekommt. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Hallo Pitcairn!
Toller Bericht, vor allem, weil ich gerade in Goa war. Ich kann so einiges nach voll ziehen. Hab mich aber nicht aus Goa raus getraut.

Aber das beste war das hier,,das war alle male ein Lacher wert, auch deine Definition der Schweizer fand ich göttlich

Um sich dem leidvollen Zyklus der Wiedergeburt zu entziehen, muss man als Mensch genügend Selbsterkenntnis erlangen. Jeder Einzelne wird immer wieder geboren. Dieser Vorgang wird Samsara genannt. Die Qualität der Wiedergeburten hängt vom eigenen Karma, das heisst vom Verhalten und von Handlungen im früheren Leben ab. Wer viel schlechtes Karma angesammelt hat, kann auch als Tier wiedergeboren werden. Doch nur die Wiedergeburt als Mensch führt irgendwann schliesslich ins Nirwana. So weiss ich nun, dass meine Mastschweine zuhause auf den Philippinen im früheren Leben alles Versager in Indien waren und die Qualifikation in ein neues Menschenleben nicht geschafft haben. Auf ein gutes Kotelett auf dem Grill, oder auch zwei, werde ich trotzdem nicht verzichten, selbst wenn ich als Mastschwein wiedergeboren werden sollte.

Gruß Ranta
 
        #24  

Member

Nochmal aus tiefsten Tiefen ausgegraben.

Einer meiner Lieblingsautoren - schade das er nicht mehr hier ist......
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal aus tiefsten Tiefen ausgegraben.

Einer meiner Lieblingsautoren - schade das er nicht mehr hier ist......
... es hatte seinen guten Grund!
 
        #27  

Member

Achtung
Ich sehe keinen Grund hier das lange zurückliegende Ausscheiden eines Members zu diskutieren...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Ich sehe keinen Grund hier das lange zurückliegende Ausscheiden eines Members zu diskutieren...
Sorry hat ich nicht gesehen. Beim Beitrag von Fig hat sich mein Wahrnehmungshorizont verengt...Nicht mal ich bin gegen Nebenwirku gen vonAdrenalinausstpss gefeit.....:)
 
        #29  

Member

Danke ...
Schönes Wochenende.... kannst du gerne mit @Figaro persönlich ausdiskutieren
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal aus tiefsten Tiefen ausgegraben.

[...]

Hab kurz angelesen. Geile Schreibe. Bin heute zu müde. Geb ich mir aber die Tage mal.
Danke fürs Ausgraben. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten