Member
Wow vielen Dank für deine Worte und Erfahrungen. Ich sehe das ähnlich man kann es nie vorher wissen, jede beziehung kann scheitern, egal wo auf der welt. Wir in deinem beispiel.Member hat gesagt:Lieber Tomekk,
es gibt in den Tiefen des Internets immer wieder Leute, die einem was nicht gönnen.
Ich hatte damals zur Jahrtausendwende einen Tipp in der Disko bekommen, doch mal nach Tschechien in den Nightclub zu fahren. Jedoch keinerlei Erfahrungen in Sachen käuflicher Liebe. Dort waren sehr viele hübsche Osteuropäische Frauen. Irgendwann traf ich sie dann, und kam Wochen später mit einer Verpflichtungserklärung in den Club. Es hat alles super geklappt mit dem 3-monatigen Schengen Visum. Sie kam nach Deutschland wir sind viel gereist und alles lief sehr harmonisch. Kommentare von meiner Familie: Nach Paris fliegen und schöne Augen machen. Oder von einer Freundin: Die kommt aus Osteuropa so hässlich bist du doch nicht habe ich einfach ignoriert. Einige Monate später kam sie zum zweiten Mal nach Deutschland und wir hatten wieder eine ganz tolle Zeit zusammen verbracht. Dann kam mir die Idee mit einem Sprachkurs bis zu einem Jahr. Ich habe den dann über ein Institut in meiner Stadt realisiert. Es kostete einiges pro Monat. In diesem einen Jahr verstärkte sich unsere Bindung, auch weil sie sehr talentiert Deutsch gelernt hat und sich dann auch besser mit meiner Familie verständigen konnte. In meinem speziellen Fall vergingen aber noch 2 weitere Jahre mit Schengen Visa. Dann folgte halt Ehefähigkeitszeugnis, Apostille usw. sehr viel Aufwand musste ich nicht betreiben. Die Familienzusammenführung hat dann auch super geklappt. Schnell hat sie sich um Arbeit bemüht. Der Alltag kehrte ein. Es vergingen so ca. 3 weitere Jahre. Irgendwann musste ich sie besoffen von einer neuen Freundin nach Hause tragen. Sie ist dann immer scheinbar nach der Arbeit zum Trinken bei der Kuh aufgekreuzt. Das sie immer Mal vorher gerne im all inklusive im Urlaub gebechert hat, war für mich kein Indiz das da ein Alkohol Problem vorlag. Es wurde immer schlimmer mit dem Alkohol. Ich fand dann auch geleerte Flaschen hinterm Schrank. Sie wurde zunehmender aggressiv. Ich musste dann mal die Polizei rufen, um sie zur Vernunft zu bringen. Und habe sie dann gebeten sich eine neue Bleibe zu suchen. Ein 1 Jahr später folgte dann die Scheidung. Ich bin da gut rausgekommen.
Was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen will, es kann wie bei mir im verflixten siebten Jahr schief gehen, wiederum bei dir auch alles glücklich enden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich könnte hier noch einiges über die letzen 15 Jahre Thailand Erfahrung schreiben, Verlobung in Kambodscha, über meine damalige Thai, die mir plötzlich nach einem Jahr eröffnet hat, einen Sohn zu haben. Möchte aber nicht deinen tollen Erfahrungsbericht weiter zumüllen. Lass dich nicht klirre machen von anderen Kommentaren. Genieß die Zeit mit dieser scheinbar tollen Frau in Real. Tue nicht immer alles Gegenrechnen bzw. auflisten was dich der Spaß gekostet hat. Da kommen dann immer die ST-Spezialisten und stellen einiges in Frage.
Du hast gute Voraussetzungen mit einer Lehrerin glücklich zu werden! Die von der Bar haben eh alle einen Knacks weg was Beziehungen betrifft.
Ich werde sehen wohin die Reise geht.
Trotzdem mega interessant und damit müllst du niemals den Bericht zu, im Gegenteil!!! Danke