Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

  • Ersteller
        #91  

Member

Ich bin auch gespannt und drücke Dir die Daumen.

Auch wenn das erste Treffen vom geschlossenen Pool und dem gefrorenen Bier überschattet wurde. Ich würde da zu mehr Fokus auf die Dame raten, alles andere ist doch eher sekundär - bei dem Einsatz der auf dem Tisch liegt.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt wie das weitergeht… Gerade erst auf den Bericht gestoßen … könnte mir wahrscheinlich auch so passieren, für sowas hab ich ein Händchen …. Lese gerne und gespannt mit 👍🏽 und wünsche dir viel Erfolg

Gruß
Yam
Ja ich kenne deine Berichte...da haben wir beide ein Händchen für und könnten sie uns sogar schütteln 😂😂😂
 
        #93  

Member

So guten morgen Liebe Gemeinsachaft. Nach dem leckeren Frühstücksbier habe ich mich mit einem Bekannten getroffen, der ebenfalls mit einer Dame in manila ist, für 2 Wochen. Danach reist er weiter durch das Land. Bleibt 4 Monate, ja wer hat der kann. Erster Plan war geld wechseln. Was sich als extrem schwierig herraus stellte. Es gibt hier hunderte Banken aber keine wollte meine euros. Ich habe dann endlich doch eine gefunden und das erledigt. Was eine Prozedur das war. Jede Nummer vom Schein wurde aufgeschrieben und musste unterschrieben werden. Selbst den Namen meiner Mutter musste ich angeben und Geld zu wechseln. Naja egal, hat geklappt.

Danach hatten wir nicht mehr so viel Zeit bis das Institut beendet war für heute. Also gingen wir in ein Restaurant davor und haben Essen bestellt und (naja ratet mal)😂😂😂

Irgendwann kam meine Dame dann dazu, Schule beendet. Nun mussten wir zur DFA, da sie ja ihren Pass verloren hat, musste der neu beantragt werden.
Das war mal mega ätzend. Ich konnte nicht mit rein. Was da los war ist schwer zu beschreiben. Hunderte Menschen standen da an, das konnte dauern. Da auch nichts in der Nähe war, habe ich mich zur nächsten Tanke bewegt um das eine oder andere kühle Getränk zu genießen.

Die Gegend war auch mal ätzend, schön ist anders. 2 Stunden später war sie fertig.

Danach wieder mit dem Kollegen abgesprochen und in einer Mall getroffen. Da haben wir dann abendbrot gegessen und es kam der erste kleine Widerstand der Damen, wir sollten doch lieber Wasser jetzt trinken. Seltsamerweise waren beide Damen sich sehr einig, unfassbar 😂😂😂

Nach dem (übrigens mega leckeren Essen, in beiden Restaurants) sind wir zum Beach. Da war eine Art Rummel. Wir sind eine runde Riesenrad gefahren, also bissel romantik eingebracht. Danach waren wir aber alle durch und haben uns getrennt um in die jeweiligen Unterkünfte zu fahren.

Ich bin meiner Dame dann aber noch schnell in die Mall gegangen, sie möchte heute kochen und nicht essen gehen. Soll mir recht sein.

Danach ging es endlich ins Condo.
Duschen und ab ins Bett.

So der ein oder andere warten sicherlich darauf. Die Vorgeschichte kennen wir ja alle und ich wollte ja 2-3 Tage abwarten. Doch an diesem Abend war es dann auch so weit, das wir Sex hatten. Ich habe natürlich ganz behutsam gemacht und ich denke das es für beide was sehr besonderes war.

Sie gestand mir ihre Liebe und wir schliefen eingekuschelt ein.

Die Nacht war mal wieder eine Katastrophe, diese Klimaanlage nervt richtig. 3 Uhr aufgewacht und die ausgeschaltet. 4 Uhr aufgewacht mit Halsschmerzen, verdammt 🫣🫣🫣

Zu dem ist meine Dame vielleicht mit Schuhen maximal 1,50m doch Platz im bett benötigt sie als wäre sie 3,5m. Sie rutscht auch nachts mir immer nach, ganz niedlich eigentlich, wenn man selbst nicht schlafen möchte.

Um 5 wacht sie auf, es ist ihr zu warm ob ich die Klima anstellen kann, klar warum nicht.
Bis 5:45 Uhr blieb ich wach, da klingelte Ihr Wecker.
Habe sie dann zum Institut gebracht und sitze jetzt auf den Balkon mit Halsschmerzen, das nervt schon ziemlich.

Heute wird nicht viel passieren. Sie muss lernen und will kochen. Ich werde sie also in ner Stunde abholen und gut ist.

Morgen treffen wir uns noch mal mit meinem Bekannten und Freitag geht's auf in die Province.

Wie immer zum Schluss ein paar Bilder. Gerne würde ich euch meine Dame zeigen, doch sind hier schon einige Dinge passiert und somit werde ich das leider lassen. Ich hoffe das versteht ihr.





Anhang anzeigen 20250203_175729.jpgAnhang anzeigen 20250203_174903.jpgAnhang anzeigen 20250203_174903.jpgAnhang anzeigen 20250203_112032.jpgAnhang anzeigen 20250203_112725.jpgAnhang anzeigen 20250203_124307.jpg
Anhang anzeigen IMG-20250204-WA0004.jpg

Anhang anzeigen 20250203_124457.jpg
 
        #94  

Member

Mein lieber Tomekk.
Habe eben deine Geschichte durchgelesen. Eigentlich gebe ich keine persönliche Kommentare ab, was bei solchen Geschichten sind. Ich gönne es jedem von ganzen Herzen, das jeder sein Glück mit seiner Herzensdame findet.
Nur deine Story ist sicher sehr ehrlich und real geschrieben.
Kann aber meine Skeptis dazu nicht verbergen.
Bitte verstehe mich nicht falsch !
Ich verurteile dich überhaupt nicht. Dein Handeln gibt mir das Gefühl, das du mit "1250 Euro Investitionskapital" eine jungfräuliche Katalogfrau zum heiraten aus Langeweile und Zeitvertreib gekauft hast. Nach dem Motto, mir ist langweilig und suche ein günstiges Abenteuer. Man bin ich clever !!!!
Ich finde nichts an deiner Cleverniss und was ein toller Hecht du doch bist. Machst hier einen auf hilfsbereiter Mensch, der einem armen Mädel aus ärmlichen Verhältnissen ein schönes Leben bietet.
Ob Ihr überhaupt zusammen für ein gemeinsames Leben passen, ob Sie irgendwann mit gebrochenem Herzen nach einer gebrochenen Ehe wieder zurück in Ihre Heimat muss, ob es Ihr überhaupt in DE gefällt, was wenn Ihr Kinder habt und euch später scheiden lässt. usw. das sind sehr viele Fragen das du in deiner Geschichte nicht beantwortest bzw. überhaupt nicht eingehst. Du gehst eine grosse Verantwortung ein, einen Menschen die Sicherheit und Zuneigung zu geben, die sie verdient.

Aber nochmal zum erwähnen, es ist keine Kritik oder einen Zweifel an deinen guten Absichten. Nur die wahre Liebe kann man nicht kaufen !

Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden eine gemeinsame glückliche Zukunft.

Gerne lese ich hier weiter, wie deine Geschichte ausgeht.

Brain
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Aber nochmal zum erwähnen, es ist keine Kritik oder einen Zweifel an deinen guten Absichten. Nur die wahre Liebe kann man nicht kaufen !

Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden eine gemeinsame glückliche Zukunft.

Da gebe ich dir Recht, aber ich habe die wahre Liebe auch ohne Kaufen nicht mal in DE gefunden.
Die Frauen haben da auch ganz gute Ansprüche, auch wenn die es besser verpacken war mein Gefühl dass es in erster Linie ums finanzielle geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und die Scheidungsrate ist auch unter den Einheimischen DACH Bürgern groß.

Ich wünsche euch auch eine gute Zukunft.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir Recht, aber ich habe die wahre Liebe auch ohne Kaufen nicht mal in DE gefunden.
Die Frauen haben da auch ganz gute Ansprüche, auch wenn die es besser verpacken war mein Gefühl dass es in erster Linie ums finanzielle geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und die Scheidungsrate ist auch unter den Einheimischen DACH Bürgern groß.

Ich wünsche euch auch eine gute Zukunft.
Das ist doch genau der Punkt, den ich ansprechen möchte. Diese Mädels aus diesen Ländern suchen nach einer gesicherten Zukunft, die sie in Ihrem Land nicht haben oder finden werden. Klar ist für sie die finanzielle Sicherheit im Vordergrund. Wer sollte denn Ihnen einen Vorwurf für ein besseres Leben machen ? Wenn sie einen Prinzen im goldenen Gewand finden, der sie (ohne zu kennen, nur mal mit Whats Up) das Glück auf Erden verspricht, was sollen die den davon halten ?
Deshalb ist es in der Verantwortung von unserem Prinzen das er eine Verantwortung für sie übernimmt. Ohne das Mädel überhaupt zu kennen, nur aus einer Laune heraus Ihr ein Heiratsversprechen zu machen !

Wenn du den Vergleich zu DACH und die Scheidungsrate dazu aufführst, hat es keinen Vergleich zu der Story das der TS Tomekk hier schreibt und seinen Gründen.
Ich wollte damit nur sagen, das es doch einen Unterschied gibt, eine "heiratswillige" Frau hier in Dach zu finden. Du schreibst was von Scheidungsrate hier in Dach. Was bitte hat das mit der Story hier zu tun ?
Wie viele Frauen gibt es aus dem Ostblock, Afrika, Dom Rep usw. die man über das Netz findet. Viele von Ihnen sind sogenannte Katalogfrauen, die man für wenig Geld kaufen kann.

Auch die Erwähnung das sie noch Jungfrau war und von Ihm "sanft" Entjungfert wurde und sie sich Ihm hingab, ist doch (sorry mein Ausdruck) sowas von hinterfotzig von Ihm. Einfach nur für sein persönliches Vergnügen für eine Jungfrau mit 1250 Euro zu kaufen und damit hier sich als cleveren tollen Mann zu präsentieren ?
Damit möchte ich keineswegs Ihm etwas Unterstellen, sondern mache mir meine Gedanken über seine Motive.

Zur Klarstellung. Ich bin seit über 12 Jahren mit einer Thai sehr glücklich verheiratet und wir leben hier in PATTY. Ich habe sie in einer Bar im NANA Komplex in BKK kennengelernt, wo sie gearbeitet hat. Habe Ihr nie was versprochen oder vorgemacht wovon ich nicht genau wusste das ich mir sicher war. Unsere Liebe habe ich nicht gekauft, sondern es wurde langsam aufgebaut.

Damit möchte ich nur eine Überlegung in dieser Story machen.

Brain
 
        #97  

Member

Interessante Überlegung. Ich Frage mich allerdings wie du "kaufen" definierst ? Dass man den Deutsch Kurs finanzieren muss ist oft nunmal so. Gut meine Frau hat viele Freunde in Manila, konnte dort kostenlos wohnen und hat Deutsch ohne den Goethe Kurs gelernt.. geht auch.

Unter "kaufen" würde ich eher verstehen, wenn man z.b. den Eltern 20k Euro geben muss damit man die Tochter heiraten darf. Aber gut daher die Frage was ihr darunter versteht.

Außerdem kann die Frau nach 3 Jahren in D einen unbefristeten Aufenthaltstitel bekommen ... Dann ist sie aufenthaltstechnisch nahezu mit einer Deutschen gleichgestellt. Dann ist natürlich die Frage wer am ende cleverer war ;)). Ich finde das sollte man sich auch immer bewusst machen :)
 
        #98  

Member

Du hast Spaß? Genieße es!

Es gibt immer sehr starke Argumente gegen eine Beziehung oder Heirat. Meistens sind sie war weil die meisten Beziehungen nach ein paar Jahren zerbrechen. Das stimmt aber auch für die meist durch gedachten Ehen. Ich kenne einige die sogar nach zehn Jahren kennen lernen und dann einer Heirat Recht schnell ausseinander gefallen sind. Leider gibt es für sowas keine verlässlichen Indikatoren. Deswegen was du machst könnte klappen oder auch nicht. Auf alle Fälle ist es interessant!
 
        #99  

Member

Ich lese gespannt mit. Eine außergewöhnliche Story. Aber warum verpixelst du deine Pina? Hat sie nicht zugestimmt?
 
        #100  

Member


Member hat gesagt:
Ich lese gespannt mit. Eine außergewöhnliche Story. Aber warum verpixelst du deine Pina? Hat sie nicht zugestimmt?
Das hatte ich in dem Post bereits beantwortet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten