Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wow danke für deine Nachricht. Das war, ohne die anderen Kommentare abzuwerten, ein spezieller Kommentar. Ja ich stimme dir zu, es fühlte sich richtig an und deshalb scheiß auf alles andere. Wenn du so direkt fragst, nein so genau haben wir das nicht besprochen. Doch habe ich mir eins vorgenommen (ob das aber überhaupt möglich ist, mag ich zu bezweifeln)
Ich werde nicht morgen Abend mit ihr Sex haben. Ich wollte ein paar tage verstreichen lassen. Ich bin niemand der da hinfliegt um eine Jungfrau zu pimpern und Tschüß sagt. Deswegen der plan erst sehen ob es passt und dann. Das ist aber nur die Theorie, wie es wirklich ist weis ich nicht. Ich fliege mit festen Absichten hin, ansonsten wäre es patty geworden. Wir werden es sehen.

Aber bei eins kannst du sicher sein, dich lade ich persönlich zir Hochzeit ein, ob auf den Philippinen oder in Deutschland
😋
Wenn ihre Jungfräulichkeit ein Problem ist dann kann sie dir ihre Schokoautobahn anbieten. Kannste dabei beobachtet wie weit sie dir entgegen kommt. Sagt auch etwas über Charakter.

Member

Heiliges Kanonenrohr 😁
Expect the unexpected oder so..
Ich dachte ja ich stelle mich teilweise schon clever an bei meiner Mia, aber du schießt den Vogel ja komplett ab 😂
Gehe nicht über Los, ziehe keine 200€ ein 😂
Ich bin sehr gespannt wo das hingeht.. würde ich das machen? Auf gar keinen Fall! Werde ich bis zum bitteren Ende mitlesen? Aber so was von! 😁

Aber nochmal Butter bei die Fische.. bei aller Absurdität die deine Pläne durchaus beinhalten.. das Thema Kinderwunsch ihrerseits und keine Kinder mehr wollen deinerseits, kann eigentlich nur bedeuten dass du irgendwann entweder in den sauren Apfel beißen musst und nochmal für Nachschub sorgen musst oder sie wird weg sein oder recht unglücklich..

Ich hab manchmal das Gefühl dass Thais (das sind die Asiaten die ich halbwegs beurteilen kann) nicht weiter als bis zur Tür planen, wohingegen der gemeine Deutsche minuziös vorausplant..
Ich hab ein bisschen das Gefühl du vereinst hier beides so ein bisschen.. du Planst auch nicht weiter als bis zur Tür, nur ist der Flur sehr lang.. 😁

Nimm es nicht zu böse und lies es mit einem Augenzwinkern ;-)

Gute Ankunft, eine schöne Zeit und ich bin gespannt wie es weiter geht! :)

Member

Member hat gesagt:
Wow danke für deine Nachricht. Das war, ohne die anderen Kommentare abzuwerten, ein spezieller Kommentar. Ja ich stimme dir zu, es fühlte sich richtig an und deshalb scheiß auf alles andere. Wenn du so direkt fragst, nein so genau haben wir das nicht besprochen. Doch habe ich mir eins vorgenommen (ob das aber überhaupt möglich ist, mag ich zu bezweifeln)
Ich werde nicht morgen Abend mit ihr Sex haben. Ich wollte ein paar tage verstreichen lassen. Ich bin niemand der da hinfliegt um eine Jungfrau zu pimpern und Tschüß sagt. Deswegen der plan erst sehen ob es passt und dann. Das ist aber nur die Theorie, wie es wirklich ist weis ich nicht. Ich fliege mit festen Absichten hin, ansonsten wäre es patty geworden. Wir werden es sehen.

Aber bei eins kannst du sicher sein, dich lade ich persönlich zir Hochzeit ein, ob auf den Philippinen oder in Deutschland
😋
Es gab ja schon einmal ein Member der eine Jungfrau geheiratet hat. Leider ist er viel zu früh gestorben. Er war glücklich mit seiner Mia.

Nur soviel, no risk no fun und höre auf deine innere Stimme ohne den Verstand abzuschalten. 😉

Member

Lasst ihn doch mal ankommen. Ich bin selber wahrscheinlich noch mehr gespannt als ihr :)

Er hat mich und meine Frau ja schonmal besucht und ich kann sagen ich würde es ihm gönnen wenn er sein glück findet.. natürlich..

Die Wahrscheinlichkeit;). Falls hier jemand fragen hat bzgl Visa etc was er evtl noch sagen wird gerne PN... Wie gesagt ich bin seit knapp über 3 Jahren mit einer Philippina verbreitet und sie hat seit einer Woche die unbefristete Aufenthaltserlaubnis (Niederlassungserlaubnis) .

Nun ...

Anhang anzeigen Screenshot_2025-02-01-22-41-28-317_com.flightradar24free.jpg

Member

Spannend ist es auf jeden Fall. Ich wünsche dem Thread Starter alles Gute.

Member

Guten morgen liebe Gemeinschaft, aber sofort seid ihr live dabei. Ich sitze gerade in Dubai und naja was soll ich sagen, das Bier schmeckt auch morgens um 6 Uhr. Der Flug mit dem Airbus war echt gut. Essen war ich ein wenig enttäuscht, da hatte ich von den Emirates mehr erwartet, doch werde ich nicht jammern. Der Flughafen in Dubai hat mich am anfang etwas überfordert doch jetzt sehe ich durch. Ich habe noch etwas über eine Stunde dann geht es weiter.
@Raion nein nehme ich nicht böse.
Ab jetzt werde ich auch ein paar Bilder posten. Oh man das hier wirkt deswegen kein langer Text. Ich melde mich wieder wenn ich in manila bin...

Anhang anzeigen 20250201_231153.jpgAnhang anzeigen 20250202_040950.jpg

Member

Na dann lass krachen :bravo:
(bei mir werden Erinnerungen wach :cool2:)

Member

Heineken und Bier passt für mich halt nicht wirklich zusammen, aber
ich wünsche dir alles gute und höre auf dein Herz.

Ich bin mit meiner Thai schon seit 13 Jahren zusammen und wir haben beide gelernt dass unsere jeweilige Erziehung nicht als das einzig Wahre zu halten.

Member

Member hat gesagt:
Noch nie gesehen und dann ein Jahr ans Bein binden?!? Wow, du hast definitiv mehr Eier als ich...oder weniger Hirn (no offense :coool: )

Und wegen so einem Mist wie beschrieben habe ich weder Facebook noch Instagram oder irgendwas in der Art.

Erzähl weiter, das wird sicher spannend.
Er müsste sein FB ja nur richtig einstellen dann bekommt die Eine doch nicht mit was mit der Anderen passiert - vlt bin ich zu alt, aber ich habe alles so eingestellt und poste auch selber Nichts um Likes zu vermeiden denen dann evtl nachgegangen wird.
Der FB Messenger lässt sich problemlos mit mehreren Girls parallel nutzen, halt drauf achten das man nicht Online erkannt wird.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten