Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Oder ein 2. FB Profil.. aber unterschätzt die Mädels nicht. .. man macht ein Like bei einer anderen dann recherchieren die wer ist sind denn Freunde von ihr aah Thailand etc.. die kann man ja mal anschreiben z.b. 🤣 meine Frau ist da Profil drin Zweitprofile zu finden 😉

Vor allem da in den Philippinen Facebook aktuell viel mehr genutzt wird als in D

Und wenn man selber ein 2. Account macht und ihn so sperrt dass man eigentlich gar nix sieht dann wissen die mädels auch dass es eig nicht der echte Account ist ;)

Member

Ist einfach viel zu viel Bullshit-Potential. Ich bin IT-ler und war schon als Teenie vor dem Internet in der Mailboxszene der späten 80er unterwegs, Usenet, etc. alles mitgemacht. Aber mit den Assozialen Medien habe ich schon zu Zeiten von Wer-kennt-wen (erinnert sich noch wer?) abgeschlossen. Da war schon klar dass da nie was positives bei rauskommen kann.
Außer den hier beschriebenen Situationen noch Dinge wie: Warum antwortet er/sie nicht sofort? Ich like seine Bilder und er liked nie meine...von den allgegenwärtigen Trollen mal abgesehen. Brauche ich nicht.

Das Forum hier ist schon genug Drama! :coool:

Member

Naja andererseits ohne "App" hätten die sich nie kennen gelernt ;)

Member

Member hat gesagt:
Dann lese auf jedenfall weiter, hier gibt es einen der dir dabei später sehr behilflich sein kann. Ich bin das zwar nicht, weil so clever war ich gar nicht 😂😂😂
Hehe. Vielen Dank. Bin dennoch extrem gespannt, wie es bei Dir weiter geht und vor allem schreibst Du so lebendig. Macht super viel Spaß Dich auf dieser Weise zu begleiten

Member

Aber echt krass, dass Du ohne sie einmal persönlich kennengelernt zu haben sogar soweit gehen und sie heiraten würdest. Zum einen Respekt, zum anderen hast Du mir damit einen schönen WTF-Moment beschert, denn so spontan wäre ich nicht, hehe

Member

Guten morgen Liebe Gemeinschaft. Ich bin angekommen also gestern Abend schon. Kurz zum Flug. Er war lang oh man war der lang.
Da ich nicht im Fligzeug schlafen kann, warum auch immer war es doch anstrengend. Also habe ich mich dem Bier gewidmet.
Das Essen war okay, hatte aber mehr erwartet von den Emirates.
Dann passierte noch was viel schlimmeres, das Bier war alle. Wie kann das denn passieren. An meinem ersten Urlaubstag kein Bier mehr. Naja es blieb dann bei den 4 Dosen und einen Gin. Vielleicht auch gut so, das ich nicht gleich komplett voll da ankomme. Doch war ich ein wenig nervös.
Stunden später sind wir dann gelandet. Passkontrolle zog sich etwas aber als ich dran war ohne Probleme. Letzter Step E Travel scannen, doch war ich ja vorbereitet, na endlich es gibt die cleveren Momente doch noch. Haha ich wusste es doch.
Dann zum Koffer holen, der war schon da perfekt.
Na dann wollen wir mal raus gehen, ich muss dringend rauchen
Dann endlich raus und endlich vernünftiges Klima, mit meinem dicken Pullover und Jacke war ich perfekt angezogen.
Meine Dame wartete irgendwo draußen kurz zusammen geschrieben und da war sie, die erste Begegnung.
Sie ist soooo klein, war der erste Gedanke. Eine Umarmung und ein Kuss. Was ein Moment nach so langem Warten.
Danach haben wir uns ein Grab besorgt und sind zum Condo. Das ist in Ordnung sah aber auf den Bildern besser aus. Ich werde später welche einfügen. Zu meinem Entsetzen ist der Pool bis 08.02. gesperrt. Was mich richtig nervt. Ich habe vor der Buchung extra gefragt, es stand in manchen Bewertungen drin das er schon mal zu war. Mir wurde versichert keine Probleme. Na toll.

So aber ein Abschluss Bier ist ja noch drin dachte ich mir, ich war ziemlich platt. Doch meine Dame hatte das Bier in den Tiefkühler gemacht und es war gefroren. Also auch das sollte mir verwehrt bleiben. Bin dann duschen gegangen. Dann ab ins Bett und kuscheln. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gepennt habe ich vielleicht 2 Stunden. Mit Klima zu kalt, ohne zu warm. Dann bin ich es gar nicht mehr gewohnt zu zweit im Bett zu schlafen. Naja egal. Eben habe ich sie zum Institut gebracht und sitze nun auf dem Balkon und schreibe für euch.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

Zum Abschluss noch der Blick vom Balkon.
Jetzt ist es nicht mehr gefroren und die Sonne ballert, geil....

Anhang anzeigen 20250203_055726.jpg

Anhang anzeigen 20250203_075313.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Krasse Geschichte.
Lese gespannt mit!
Danke fürs teilhaben lassen!

Member

... Geschichten, die das Leben schrieb ... fängt fantastisch an ... bin gerne dabei ... 😉

Member

Bin mal gespannt wie das weitergeht… Gerade erst auf den Bericht gestoßen … könnte mir wahrscheinlich auch so passieren, für sowas hab ich ein Händchen …. Lese gerne und gespannt mit 👍🏽 und wünsche dir viel Erfolg

Gruß
Yam

Member

Bin auf Fotos und wie es weiter geht gespannt. Hat sie noch eine Schwester oder eine Freundin, die noch jemanden sucht? 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten