Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #831  

Member

Vielleicht ist er mit Longhard durchgebrannt...und Peter Gun macht ein paar schöne Fotos vom glücklichen Paar.
 
        #832  

Member

Hallo Leute, nachdem ich wieder ein Jahr in Deutschland hinter mich gebracht habe und jetzt wieder im Urlaub bin, möchte ich versuchen, endlich mit meinem Bericht weiter zu machen und zu beenden. Sollte ich bei etwas durcheinander kommen, oder gar doppelt erzählt haben, dann verzeiht mir das und seht einfach darüber hinweg.

Also, wir sind beim 18 März 2016 stehen geblieben und so soll es auch ab diesen Tag weitergehen.
Die Tage mit ihr sind vergangen wie im Flug und waren für uns nur schön. Und doch dachte ich mit grauen daran, dass wir nur noch 2 Nächte miteinander hatten. Mir war dabei ein wenig mulmig, weil ich nicht wußte, wie und ob es überhaupt mit uns weitergehen soll, oder wird.
Doch irgendwie musste ich versuchen damit klar zu kommen und nur den Augenblick des jetzigen Glücks geniessen. Alles andere wäre verkehrt, denn es wird sowieso alles so kommen, wie es kommt und man kann daran nichts machen oder ändern. Das einzige mit dem sich alles ändern könnte wäre ein Lottogewinn. Aber da ist die Chance ja höher, noch einmal so eine Frau wie Kaew zu finden als im Lotto zu gewinnen.
Der vorletzte Tag war angebrochen. Wir begannen ihn wie jeden Tag! Einen schönen guten Morgenfick und danach bin ich zum Frühstücken gegangen. Kaew kam wie immer eine halbe Stunde später nach. Sie wollte immer nach dem guten Morgenfick noch ein wenig rasten. Es sei ihr gegönnt.
So verbrachten wir den Tag wie alle Tage, einfach nur faulenzen und rumhängen, miteinander Reden und diskutieren, Essen und Trinken und zwischendurch mal aufs Zimmer um Sport miteinander zu haben. Man soll sich ja fit halten. Am späten Nachmittag zurück ins Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche und wie immer schönen Sex haben bevor es zum Dinner ging.(Ja, das Leben kann so schön sein)
Wir gingen dieses mal wieder in das Fischrestaurant bei der Beachroad. Das Essen, war sehr gut dort und die Preise waren ganz ok. Doch wie es überall auf der Welt üblich ist, steigen auch hier in Thailand die Preise. Hatte ich letztes Jahr noch 250 Baht für den gegrillten Fisch bezahlt, waren es diesesmal schon 320 Baht. Aber ich bin ja im Urlaub und da sollte ich mich wegen 2 Euro nicht aufregen.


Anhang anzeigen DSC00738 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00740 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00739 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00732 (FILEminimizer).jpg


Das Essen war sehr gut und unsere Stimmung ebenso. Nach dem Essen sind wir noch ein wenig an die Beachroad, denn die hatten da gerade so eine art Schlagerfestival oder so etwas am laufen. Jedenfalls, war dort die Hölle los. Die Bands dort spielten wirklich sehr gut. Es war halt nur ein wenig Laut.

Anhang anzeigen DSC00742 (FILEminimizer).jpg


Anhang anzeigen DSC00744 (FILEminimizer).jpg

Nach ca. einer halben Stunde verliessen wir dieses Festival, denn auch Kaew mochte es nicht zu laut. Zurück im Zimmer, ging es wieder unter die Dusch und das Spiel begann von neuem und wurde auf der Spielwiese zu Ende gebracht.
(Doch davor, hatte ich meine Kamera auf ein Stativ geschraubt, welche dann für die total Aufnahmen zuständig war, während Kaew und ich jeweils mit unseren Handy die Szenen für die Nahaufnahmen machten. So ist unser gemeinsamer Film an diesen Abend entstanden.)
Danach schaute ich einer meiner Serien und Kaew kuschelte sich in meinen Arm. Ab und zu hob sie dann ihren Kopf und schnupperte an meinem Hals oder an meiner Achsel und sagte irgendetwas auf thailändisch, was ich jedoch nicht verstand und auch nicht nachfragte. Weil ich mir denken konnte, was diese Geste bedeuten sollte.
 
        #834  

Member

Ja super, dass es hier weiter geht!
 
        #835  

Member

Der letzte Tag und die letzte Nacht haben begonnen und es drückte uns beide doch sehr aufs Gemüt, wussten oder spürten wir doch beide, daß wir für einen Moment nur der Realität entflohen sind und das Schicksal uns noch herausfordern wird.
Kaew hatte keine Lust diesen abend mit mir auszugehen! Sie wollte lieber den letzten Abend mit mir auf dem Zimmer verbringen. Ich konnte sie verstehen, war mich doch auch nicht sonderlich nach ausgehen zumute. Also bestellten wir uns was beim Roomservice, genossen unseren letzten Abend der Zweisamkeit.
Anhang anzeigen DSC00747 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00749 (FILEminimizer).jpg
Das letzte Abendmahl für uns!

Leider ist es so, das die Zeit voran schreitet und nicht stehen bleibt. So brach der letzte Tag an, ohne das wir es wollten. Wir Frühstückten wieder gemeinsam und dann ging es wieder an den Pool um die letzten paar Stunden noch gemeinsam zu geniessen. Ich ging noch zu Rezeption und fragte ob ich später auscheken könne und sie meinten eine Stunde würde gehen, doch das war mir zu früh, ging doch mein Flug erst um 8.45 pm. Und ich wollte wirklich nicht in voller Montour rumhängen, also beschloss ich den halben Preis für das Zimmer zu bezahlen und hatten nun Zeit bis 6 pm um das Zimmer zu räumen. Diese 20 Euro, waren mir egal, konnte ich doch so mit Kaew noch eine letzte schöne Nummer schieben und bin frisch geduscht, bevor es Richtung Flughafen ging.
Das Taxi war für 4 pm bestellt und kam auch pünktlich. Also hies es jetzt für mich, langsam Abschied zu nehmen von Thailand. Wir bestiegen das Taxi und ca 1.45 Std. später waren wir am Flughafen. Ich begleitete Kaew noch nach unten zu den Taxi ständen im 1 Stock glaube ich war das. Jetzt kam der Augenblick, der jedes Jahr gleich schwer war, DER ABSCHIED!!!
(Wie sang Roger Whitaker doch " Abschied ist ein scharfes Schwert, das so oft tief ins Herz dir fährt". Ja, wahre Worte, denn es schmerzt jedesmal wieder.(selbst jetzt beim schreiben dieser Szene steigen mir die Tränen in die Augen und ich sitze wieder in der Hotel Bar am Pool)
Wir hielten uns noch ein letztes mal in den Armen drückten und küssten uns, was so gar nicht Thai Style war, aber ich denke das war Kaew und mir in diesem Augenblick egal. Noch ein letzter Blick in unsere mit Tränen gefüllten Augen und dann stieg sie ins Taxi und fuhr Richtung Bus Station um nach Phetchabun zurück zu fahren. Ich rauchte unten in der Raucher Zone noch ein paar Zigaretten und begab mich dann ebenfalls auf die Heimreise.

Während ich noch auf den Abflug wartete kamen wieder massenhaft messages von Kaew. Wie sehr sie mich liebt und vermisst usw. usw. Aber viele von euch, werden das ja kennen.
In Deutschland angekommen, waren die nächsten Nachrichten von Kaew schon wieder auf Line und der Austausch ging weiter. Kurz darauf kam mein Vater am Flughafen an und die Heimreise begann. Kaew und ich verabredeten uns dann, dass wir uns später über Skype weiter unterhalten.
So, Der Urlaub März 2016, wäre damit abgeschlossen.
In der Zeit bis zum nächsten Urlaub, Skypten Kaew und ich so oft es ging und ebenso ging die Konversation über Line laufend weiter.
Der Gott der liebenden war uns gnädig und der Engländer kam erst Anfang des nächsten Jahres und zwar mit der Schwester von Kaew und ihren Ehemann. Da Kaew nun dies durch ihre Schwester wußte, konnten wir unseren Urlaub für September planen.
 
        #836  

Member

Jawoll!!! Der niederbayerische Analplug sticht wieder zu!
Weiter geht's. Danke dafür. Ich bleib gerne dabei!

Member hat gesagt:
Wir begannen ihn wie jeden Tag! Einen schönen guten Morgenfick und danach bin ich zum Frühstücken gegangen. Kaew kam wie immer eine halbe Stunde später nach. Sie wollte immer nach dem guten Morgenfick noch ein wenig rasten. Es sei ihr gegönnt.
Member hat gesagt:
(Doch davor, hatte ich meine Kamera auf ein Stativ geschraubt, welche dann für die total Aufnahmen zuständig war, während Kaew und ich jeweils mit unseren Handy die Szenen für die Nahaufnahmen machten. So ist unser gemeinsamer Film an diesen Abend entstanden.)
Gleich mal den 18er checken ;)


Member hat gesagt:
und der Engländer kam erst Anfang des nächsten Jahres
Ach ja, den Typen haben wir ja auch noch zu berücksichtigen... An den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. War der Meinung ihr hättet dieses Thema erledigt
 
        #837  

Member

Aber deinem Bericht zufolge hat's ja ganz schön gerumpelt im Schlafzimmer. Geht ja fast so wild zu wie bei @Pilo da wird auch 7-9x pro Tag besamt. Respekt
 
        #839  

Member

@ talueng
sorry Talueng, also ich kann im Höchstfall 5 mal am Tag und das nur schön über den Tag verteilt und das gewiss nicht täglich. Wobei es fraglich ist ob ich beim 5 mal selber überhaupt noch zum Orgasmus komme. Meine Lanze steht zwar beim 5 mal noch, aber mehr zur Beglückung meiner Partnerin, wenn sie so oft möchte. Da ich wenn ich wirklich beim 4 mal noch kommen kann, mir das Gefühl gibt, als würde es mir dann meine Eier mit raus ziehen, was ehrlich gesagt auch kein so schönes Gefühl mehr is. Aber drei mal am Tag ist am besten zu geniessen.
Gruß
baziee
 
        #840  

Member

Member hat gesagt:
Geht ja fast so wild zu wie bei @Pilo da wird auch 7-9x pro Tag besamt. Respekt
Oh echt, so oft? Habe ich gar nicht mehr in Erinnerung. Mal sehen was davon im August noch übrig ist. :)

Aber @baziee danke dass Du weiter machst. Aber bitte bleib am Ball damit es auch fertig wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten