Member
Vielleicht ist er mit Longhard durchgebrannt...und Peter Gun macht ein paar schöne Fotos vom glücklichen Paar.
Member hat gesagt:Wir begannen ihn wie jeden Tag! Einen schönen guten Morgenfick und danach bin ich zum Frühstücken gegangen. Kaew kam wie immer eine halbe Stunde später nach. Sie wollte immer nach dem guten Morgenfick noch ein wenig rasten. Es sei ihr gegönnt.
Gleich mal den 18er checken ;)Member hat gesagt:(Doch davor, hatte ich meine Kamera auf ein Stativ geschraubt, welche dann für die total Aufnahmen zuständig war, während Kaew und ich jeweils mit unseren Handy die Szenen für die Nahaufnahmen machten. So ist unser gemeinsamer Film an diesen Abend entstanden.)
Ach ja, den Typen haben wir ja auch noch zu berücksichtigen... An den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. War der Meinung ihr hättet dieses Thema erledigtMember hat gesagt:und der Engländer kam erst Anfang des nächsten Jahres
Member hat gesagt:Der niederbayerische Analplug sticht wieder zu!
Oh echt, so oft? Habe ich gar nicht mehr in Erinnerung. Mal sehen was davon im August noch übrig ist.Member hat gesagt:Geht ja fast so wild zu wie bei @Pilo da wird auch 7-9x pro Tag besamt. Respekt