Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #851  

Member

Leute sorry, aber irgend etwas ist da jetzt schief gelaufen. Ich seh grad das manches doppelt drin ist. Muss jetzt selber erst wieder den Faden finden. Vielleicht kann ja einer der Mods, dann das doppelt vorhandene löschen.
Überspringt einfach 851. Ich mache ab Ende 850 neu weiter. Sorry noch einmal!!!
Bitte 851 löschen. Danke
Gruß
baziee
 
        #852  

Member

schön das du deine Geschichte weiter schreibst. Bin gespannt wie es aktuell 2019 aussieht mit der Geschichte. Ich hoffe gut
 
        #853  

Member

Als es langsam begann dunkel zu werden fuhren wir wieder zurück zu unseren Resort, gaben das Bike zurück und genossen noch unseren Abend gemeinsam auf der Terrasse.

Der nächste Tag begann wieder mit diesem fürchterlichen Frühstück. Leider war das Frühstück automatisch bei der Buchung mit dabei. Man konnte gar nicht ohne Breakfast buchen. Naja, die 2 Tage werden wir schon noch aushalten. Nach dm Frühstück ging es wieder auf das Zimmer um zu relaxen zu Schnackseln und ab zu hängen. Später holten wir den Roller wieder, fuhren aber diesmal relativ spät an den Beach mit dem guten Essen.
Doch leider hatten wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Das Lokal hatte um 5 pm geschlossen und wir kamen kurz nach 5 pm dort an. Wie es so oft ist im Leben, versucht man halt das beste daraus zu machen.
Wir blieben noch ein wenig an dem Strand, genossen die Ruhe die jetzt herrschte, da die meisten Badegäste schon zurück in ihre Unterkünfte oder sich zu ihren Fähren auf den Weg gemacht haben.


(Auf dem Weg zu diesen Beach, sahen wir das dort gerade ein Markt aufgemacht wurde und so hatten wir beschlossen, uns auf den Rückweg diesen Markt noch kurz anzusehen.)


Anhang anzeigen DSC00944 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00945 (FILEminimizer).jpg


Anhang anzeigen DSC00947 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00972 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00973 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00976 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00977 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00979 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00980 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00981 (FILEminimizer).jpg
 
        #854  

Member

Nachdem wir dann das Bike wieder abgegeben hatten, gingen wir auf unser Zimmer machten uns frisch und anschließend speisten wir in unseren Resort.

Anhang anzeigen DSC00982 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00983 (FILEminimizer).jpg

( Später fragten wir uns, wieso wir nicht etwas vom Markt mitgenommen und es auf unserer Terrasse verspeist hatten? Manchmal schläft eben das Gehirn!!!!)

Somit war unser letzter Abend auf Koh Lan angebrochen. Wir gingen noch eine kleine Runde spazieren, schauten den Anglern die auf dem Anlegesteg waren ein wenig beim Angeln zu, machten noch ein paar Bilder bevor wir wieder in unseren Room gingen und dort die letzte Nacht auf der Terrasse ausklingen liesen.

Anhang anzeigen DSC00931 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00932 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00935 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC00989 (FILEminimizer).jpg


Natürlich wurde auch wieder miteinander geschnackselt, wie wir in Bayern sagen. Doch wir stellten beide fest, das dies nur eine oft praktizierte, aber angenehme Nebensache war. Ich denke oder wir kamen beide zu dem Entschluß, dass wir nur so oft und guten Sex hatten, weil wir uns auf der menschlichen, der emotionalen Ebene so gut verstanden und unsere Zuneigung zueinander echt war.
 
        #855  

Member

Am nächsten Tag nach dem Breakfast, ging es dann wieder auf die Fähre und zurück nach Pattaya in unser Hotel. Es waren schöne drei Nächte auf Koh Lan und wir beschlossen, dies bei unseren nächsten gemeinsamen Urlaub wieder zu machen.
Am 18 September waren wir dann am frühen Nachmittag wieder in unserem Hotel und checkten erneut ein. Dann passierte eigentlich nichts aufregendes mehr.
Am 19 und 20 September waren wir noch zum Dinner im Beergarden.
Kaew wollte sich für den letzten Abend noch einmal hübsch herrichten und ihr wisst, dass kann schon mal ein wenig dauern!

Anhang anzeigen DSC01021 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01019 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01020 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01027 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01025 (FILEminimizer).jpg

so, endlich fertig

Anhang anzeigen DSC01039 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01037 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01041 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 422302
 
        #856  

Member

Anhang anzeigen DSC01040 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01043 (FILEminimizer).jpg

Nach dem Essen ging es zurück zum Hotel und anschließend zu meinem Schneider, der gleich auf der anderen Straßenseite unseres Hotels sein Geschäft hatte. Ich hatte mir da noch einmal ein paar Hemden machen lassen, da ich mit seinen vorherigen Hemden sehr zufrieden war.

Anhang anzeigen DSC01045 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen DSC01048 (FILEminimizer).jpg
Leider mussten wir auf ihn ganz schön lange warten!
Aber danach ging es gleich ins Hotel.


Jeder, oder viele von euch werden das kennen! Die letzte gemeinsame Nacht bevor der Urlaub zu Ende ist. Dieses stimmungsdrückende Gefühl, dass dir fast die Lust auf alles raubt. Das dich mit grauen daran denken lässt, dass du den Menschen, den du gern hast hier auf unbestimmte Zeit zurück läßt und du nicht weißt, wann das nächste treffen stattfindet. Auch wir waren davon befallen, von diesem Virus! Kaew verkroch sich nur noch in meine Arme und heulte leise vor sich hin und ich hatte den Kloß im Hals um mir meine Tränen wenigstens so gut es ging zu unterdrücken. Aber es half nichts, die eine oder andere kullerte doch auf ihr Haar oder ihre Backe.
Bin halt auch nur ein Mann mit Herz und Gefühlen! Nach der durchheulten Nacht, mit Sex dazwischen kam der nächste Tag. Er startete bedrückend und alle Fröhlichkeit der letzten Tage schienen im Moment wie weggewischt. Alles was unsere Gedanken beherrschte war, es ist bald soweit. Der Abschied naht und wir können nichts dagegen machen.
Doch irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende und so auch dieser.

Kaew und ich fuhren noch gemeinsam zum Flughafen. Am Flughafen angekommen, ging es ja noch mit der gedrückten Stimmung. Ich rauchte noch eine bevor ich zum Check in ging und wir schafften sogar noch ein lächeln füreinander.

Anhang anzeigen 422312

Anhang anzeigen 20160921_125629.jpg

Anhang anzeigen DSC01049 (FILEminimizer).jpg

Nach dem Check in , begleitete ich sie noch zum 1. Stock, wo die ganzen Taxis warten. Sie zog eine Nummer und wir gingen zu ihrem Taxi.
Jetzt kam der Augenblick, an dem der Herzschmerz so richtig bei beiden bohrte. Wir verabschiedeten uns noch und jeder sagte dem anderen, wie sehr er den anderen doch liebte und ein paar Tränen floßen ebenfalls und somit verabschiedeten wir uns dann ganz schnell, bevor sich hier noch ein kleines Drama entwickeln würde und uns den Abschied noch schwerer machte, als er sowieso schon war.
Kaew, stieg dann schnell in ihr Taxi, wir winkten uns noch zu und das Taxi von ihr fur los, Richtung Busbahnhof von wo aus es für sie nach Phetchabun weiterging.
Ich begab mich in die Raucherzone und köpfte eins von meinen 3 Bierchen, die ich mir davor noch in Pattaya gekauft hatte.
Zeit hatte ich ja genug, war ja erst kurz vor 6 pm und mein Flug ging ja erst um 8.45 pm.
Es dauerte nicht lange dann kamen massenhaft Textnachrichten und Sticker von ihr, wie ich liebe Dich für immer. Missing u so much. Thank u for love me. usw.
Natürlich schrieb ich auch dasselbe zu ihr, ich meinte und fühlte ja wirklich so für sie.
Die Zeit verging, meine Bierchen waren ausgetrunken und ich begab mich in den Abflugbereich und hing mit meinen Gedanken an meinem Urlaub fest.

Mein Flieger landete pünktlich um 7 am in München und das wars dann. Mein Vater holte mich vom Flughafen ab und die letzte Reise nach Hause begann. Während der Fahrt zu meiner Wohnung Kontaktete ich Kaew und schrieb ihr, das ich gut zu Hause angekommen bin und sie später über Skype anrufen würde.
Damit wäre der Urlaub im September eben falls abgeschlossen, doch das Jahr noch nicht zu Ende. Natürlich ging es zwischen Kaew und mir noch weiter. Aber lest dann selbst. Ich werde alles so schnell wie möglich Posten.

So, weiter mit der Story!

Zuhause angekommen, lief alles weiter wie bisher. Arbeiten, mit Kaew Skypen und sich mit Freunden treffen. Kaew und ich blendeten den Uk men irgendwie vollkommen aus. Und nahmen das ganze auch nicht mehr ganz so dramatisch. (Welch katastrophaler Fehler das war, werden wir beide noch zu spüren bekommen) Wir planten und schmiedeten pläne für die Zukunft usw. Wie es ein verliebtes pärchen halt macht.
Die Tage und die Wochen vergingen und zwischen Kaew und mir lief es sehr gut, um nicht zu sagen hervorragend! Ich bekam das Gefühl, etwas für meine Maus tun zu müssen, um auch ihrer Familie zu beweisen, dass ich es ernst meinte mit Kaew und das ganze kein Spiel für mich war.

Ich weiß, manche werden sich jetzt furchtbar aufregen über das was jetzt kommt, doch ich bitte darum zu heftige Kommentare zu unterlassen. Alles was jetzt kommt, war meine Idee und Kaew hatte von diesem vorhaben keine Ahnung.
Also von meinen Schulden habe ich ja schon im vorfeld berichtet. Diese waren bis auf ein paar Tausend Euro abbezahlt, also kam mir die Idee bei meiner Hausbank mal nachzufragen wegen einer Aufstockung (das war mitte November 2016). Bis dahin, war ich ja recht zu frieden mit meiner Bank. Ich habe angerufen und mir einen Termin geben lassen. (Ich wußte ja, mit wieviel Kredit das Haus von Kaew noch belastet war. Es waren noch so ca 20.000 Euro)

Die Bank hätte kein Problem mir diese 20.000 Euro zu geben. Sahen sie ja, das ich all meine Zahlungen bediente und gleichzeitig auch noch Geld sparte. Im grossen und ganzen würde sich nichts ändern von meiner Belastung, sie würde halt nur wieder 7 Jahre länger laufen. Das einzige, was mir nicht passte, bei ihrem Angebot war der Zins. Sie wollten knapp 8 % und das war mir zu heftig. Ich bedankte mich für das Gespräch und fuhr nach Hause.

Wollen wir mal sehen, ob das nicht günstiger geht. Ich meine ich kann die Bank schon verstehen, dass sie 7,98 % wollten. Hatte ich ja weder Sicherheiten oder sonst etwas für sie. Das einzige, was ich hatte, war meine Arbeitskraft und mein monatliches einkommen. Aber trotzdem wollte ich es versuchen, ihn günstiger zu bekommen. Zuhause den Computer angeschmissen und bei Check 24 nachgesehen. Ja, es gab schon Banken die vergaben Kredite mit günstigeren Konditionen.Schließlich ist jedes Prozent weniger bares Geld. Habe mit 3 Banken Kontakt aufgenommen und auf deren Rückantwort gewartet. Welche auch recht flott antworteten. Doch eine Bank antwortete nicht per e-mail sondern per Post und lud mich zu einem Gespräch ein.

Also um die ganze Sache abzukürzen, will ich jetzt nicht auf die ganzen Verhandlungen und Gespräche näher eingehen. Ich denke, dass ist auch in eurem Sinn. Nach wirklich harten Verhandlungen und Pokerface, gab mir eine Bank die 20.000 plus die 5.000 die noch Restschuld waren zu einem Prozentsatz von 3,95 % und das war echt ein super Zinssatz ohne Sicherheiten und dergleichen. Sicher trug auch bestimmt meine langjährige Betriebszugehörigkeit und mein regelmäßiges Einkommen dazu bei, diesen Deal überhaupt abschließen zu können. Doch auch Danke an meinen Sachbearbeiter dieser Bank, der extra noch mit der Zentrale telefoniert hatte, da er den Zinssatz eben diese 3,95 % nicht genehmigen konnte sondern nur die Zentrale in Düsseldorf.

Der Deal war abgeschlossen, und ich marschierte anfang Dezember mit 20.000 Euro Bargeld aus der Filiale. Kaew wusste immer noch nichts von meinem Plan, den ich mir ausgedacht habe und ich freute mich ehrlich ihr helfen zu können.
Im Internet gestöbert, wie kann ich so eine menge Geld am günstigsten überweisen? Transferweis war die Lösung. Relativ günstig und schnell soll das bei ihnen von statten gehen. Ich hatte jetzt nur ein Problem, jetzt hatte ich ja das Geld bar zu Hause. Gut zu meiner noch alten Hausbank gefahren und das Geld eingezahlt. Die Filialleiterin schaute ganz schön blöd, als ich ihr die 20.000 zu Einzahlung vorlag. Sie meinte nur, bei welcher Bank ich den nun den Kredit aufgenommen hätte! Meine Antwort war, mit einer Bank die mit sich schachern ließ wie auf einem Basar und der ca. 4000€ Zins lieber waren als gar keiner. Das waren nämlich ihre Worte bei der Verhandlung des Zinses, das wir hier auf keinen Basar wären und der Zinssatz nicht verhandelbar wäre.

Gegen mitte Dezember wollte ich Kaew das Geld überweisen, doch da kam das nächste Problem. (Im nachhinein, gut das es dieses Problem gegeben hatte) Ich konnte 20.000 € nicht so einfach überweisen. Zumindest nicht auf einmal, wegen dem Geldwäschegesetz wenn ich das richtig verstanden hatte. Also überwies ich ihr erst einmal 11.000 € und sie wußte immer noch nichts davon. Wir Skypten weiterhin und unterhielten uns über Line, während ich auf die Bestätigung von Transferweis wartete, das das Geld auf ihr Konto überwiesen wurde. Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, erzählte ich Kaew alles und das was dann kam, mit dem hatte ich nicht gerechnet.

Ich hatte ja gehofft, sie würde sich freuen und überglücklich sein, das ich ihr und ihrer zeigte, wie sehr ich sie mochte und ihnen gerne und bereitwillig helfen würde so gut ich konnte. Aber genau das Gegenteil war der Fall! Sie war richtig wütend und verärgert auf mich, weil ich dies alles ohne ihr Wissen unternahm. Sie meinte, das wäre nicht gut! Ich müsste mich zuerst um mich selbst und um meine Kindern kümmern, bevor ich mich um sie kümmere. Sie weiß auch so, dass ich sie liebe und sie würde schon irgendwie klar kommen.

Es war dann noch ein ewiges hin und her, bis sie es dann akzeptierte und das Geld annahm. Sie erzählte es ihrer Mutter und die freute sich dann mit Kaew, dass das Haus nun um über die hälfte der Schulden mehr entlastet war. Kaew meinte dann, sie habe ein schlechtes Gewissen, weil sie das Geld annahm und hatte angst, das ich nun nicht mehr genug hätte um für mich selbst zu sorgen und all meine Rechnungen usw. bezahlen könne. Ich beruhigte sie und erklärte ihr, das ich nun die selbe Belastung im Monat habe wie davor, da der gemeinsame Kredit mit meiner Frau bald abgezahlt wäre und ich diese Geld dann für den neuen verwende.Erfreut war sie über die ganze Situation nicht, aber zu guter letzt akzeptierte sie es und beruhigte sich. Ich freute mich, da ich jetzt um so mehr an eine gemeinsame Zukunft glaubte und auch ihre Mutter damit einverstanden war, das wir zusammen sind.

So, das Jahr neigte sich dem Ende zu und das neue begann. Ich kann nun das Jahr 2016 abschliessen und guten gewissens ins Jahr 2017 hinüber Feiern. Ja Ja, wenn man immer nur alles vorher wüßte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #857  

Member

@baziee und nun kommt der Cliff Hanger? Mach schon weiter bitte........
 
        #858  

Member

@Pilo,
keine Sorge. Ich mach Morgen weiter. Jetzt geh ich zum Strand und verabschiede mich von Pattaya mit 1 0der 2 Bierchen beim Sonnenuntergang:saufen:
 
        #859  

Member

Vielen Dank @baziee, ich lese das gerne mit. Das mit 20.000 Ocken finde ich krass. Dafür muss man echt Eier haben..... :coool:
 
        #860  

Member

@baziee wenn ich das richtig lese hast Du 25.000 aufgenommen. Den anderen Kredit mit 5000 abgelöst. (Mußtest Du da keine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen?)
Dann hast Du 11.000 an die Kaew für die Abzahlung des Hauses geschickt.
Und die übrigen 9000 verzockt? Oder für den Urlaub mit ihr ausgegeben? Oder für den nächsten Urlaub beiseite gelegt?
Oder in D verfickt? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten