Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #951  

Member

Alles Gute für dich! Ich hatte deinen Bericht gespannt verfolgt und immer auf eine Fortsetzung gehofft. Also Daumen drücken dass es bald wieder aufwärts geht bei dir!
 
        #952  

Member

Unglaubliche Geschichte, bin gespannt wie du weiter schreiben wirst!
Bei mir gab es natürlich auch eine Geschichte die sich bei meinem ersten Tripp nach Thailand bkk patty ergab! Wahrscheinlich waren meine Gedanken wie bei vielen membern auch eher da ausgenutzt zu werden. Heute nach vielen Jahren und so einigen weiteren Besuchen habe ich gemerkt das ich lieber anders gedacht hätte. Die weiteren Aufenthalte waren immer wieder toll aber nie so wie beim besagten mal....
Also wirklich riesen Respekt mach weiter gebe niemals auf und lebe das Leben....
Alles alles gute und lass wieder von dir hören
 
        #953  

Member

Ich wünsche dir auch gute Genesung. Hat sie dich im Krankenhaus besucht?
 
        #954  

Member

Alle guten Wünsche für dich. Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich wünsche dir das Beste!
 
        #957  

Member

So Leute,
nach dem ich mich wieder paar Tage in meine Chatverläuf eingelesen habe, probiere ich jetzt weiter zumachen!
 
        #958  

Member

Sollte ich mich hier wiederholen, dann verzeiht es mir bitte.

Eigentlich war ja ein 3 wöchiger Urlaub mit Keaw in diesen Zeitraum geplant, aber leider hatte uns der Uk men in letzter minute in die Suppe gespuckt. Und so hies es für mich, das beste daraus zu machen, denn der Flug war schon gebucht!


In der zwischenzeit habe ich doch auf Seiten wie thaiflirting oder ThaiFriendly jeweils ein Profil erstellt und ebenfalls mit der einen oder anderen Dame gechattet. (Wollte in thailand nicht die ganze Zeit alleine sein, wenn Kaew nicht so früh kommen konnte ) Was auch nicht ganz erfolglos blieb.


Ich hatte eine, sagen wir recht nette Frau kennengelernt und ihr Name war Kung.

( Warum ich dies machte, wusste ich selber nicht so genau! War doch in meinen Gedanken und Herzen immer noch bei Kaew. Vielleicht, war es einfach nur der verzweifelte Versuch die innere Leere zu vertreiben und in Pattaya nicht allein zu sein, solange Kaew nicht bei mir war. Oder war es doch ein Versuch sich von Kaew frei zu strampeln? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich kann nur eins sagen, diese täglichen Video Chats mit ihr vermisste ich sehr!)

Ich weiß, dies ist alles ein Widerspruch in sich selbst! Noch dazu plante ich Kaew einen Heiratsantrag zu machen in der Zeit in der wir auf Koh Lan sind. Dazu hatte ich den Vorsteckring von meiner ersten Ex genommen ( der lag bei mir zuhause im Schmuckkästchen ) den ich hatte und lies ihn bei einem befreundeten Juwelier wieder zu neuem Leben erwecken, so das er wieder wie neu strahlte.

( Der Ring ist zu diesem Zeitpunkt 34 Jahre alt und lag jetzt 20 Jahre in meinem Schmuckkästchen. Also vermissen werde ich den bestimmt nicht. Bekam er doch auf diese Weise wieder eine Bedeutung für jemanden. Und ich spekulierte darauf, sie dadurch emotional enger an mich zu binden. ( Oh man, war meine Gefühlswelt damals noch durcheinander und abgefahren!)

Kaew werde ich , wenn ich ihr den Ring gebe eine Story erzählen, dass dies der Ring meiner Mutter sei, den ihr mein Vater damals geschenkt hatte, als er ihr den Antrag machte. Und mir meine Mutter den Ring für sie mitgab, weil sie sah, dass wir beide uns lieben und sie die besonderen Umstände von ihr verstehen kann. ( Ja, auch wir falangs, können lügen und uns Geschichten ausdenken. Wenn ich da schon gewusst hätte, was auf mich oder uns noch alles zukommen würde, hätte ich vielleicht anders gehandelt.


So weiter im Bericht!

Kung war zumindest im Chat eine sehr nette Person. Sie erzählte mir, sie hätte zwei kleine Kinder und sie würde in Rayong leben. Durch Verkäufe von allerlei Sachen im Internet, würde sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Sie meinte sie käme damit über die Runden und es reiche gerade um zu leben. Nach einiger Zeit, kam es beim Chatten auch zu dem Thema Sex. Sie erzählte mir sie wäre Sex gegenüber sehr offen eingestellt, wenn es der richtige Partner ist. Auch ich war sehr offen zu ihr und erzählte ihr ebenfalls alles über meine sexuellen Wünsche. Bei dem Thema Analverkehr meinte sie, dass hätte sie noch nie gemacht, aber sie würde es mit mir probieren, wenn es nicht zu sehr schmerzen würde, wäre es ok für sie.

Naja, dachte ich mir, dies war ja schon einmal eine gute Basis um sich zu beschnuppern. Das einzige, was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen machte, war das sie zwei Kinder hatte und ich fürchtete, daß ihr Bauch voller Schwangerschaftsstreifen war und ihre Haut dabei ziemlich schlaff sein würde. Solange es nicht zuviel war, kann ich darüber hinweg sehen, aber wenn es zuviel ist, ist dies ein totaler abtörner für mich. Zumindest was das sexuelle angeht! Ich bin da einfach so programmiert und kann dafür nichts. Ich habe deshalb nichts gegen diese Person und wir können beste Freunde sein, aber sexuell gesehen ist es für mich ein no go. Aber das werde ich ja sehen, wenn wir uns wirklich real in Pattaya treffen.



Sie schickte mir ein paar sehr scharfe Bilder und Videos von sich, was mich noch mehr überzeugte sie zu treffen wenn ich in Thailand war. Und die Haut sah darauf auch nicht vernarbt aus.
Also vereinbarten wir, daß wir uns am 20 März abends treffen wollten. Leider hab ich das Material fast alles gelöscht, ( hab nur zwei Bilder von ihr und ein Video, welches ich aber in den 18er Bereich stellen müsste.)
Anhang anzeigen DSC01112.JPG
So liefen die chats dahin, bis endlich der 16 März da war und ich in den Flieger steigen konnte.


Da ich ja nun wusste das Kaew nicht so früh zu mir stoßen würde, wie ich es erhofft hatte war mir ein treffen mit Kung gerade recht.
 
        #959  

Member

Also, buchte ich bei Agoda vom 17. März bis 20 März ein Zimmer im Flipper House Hotel in der Soi 7
und ebenso vom 20 März bis 23 März ein Zimmer im Blue Sky Hotel in der Soi 5.

Anhang anzeigen 20170319_160140 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20170322_132241 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen DSC01108 (FILEminimizer).JPG
Ab den 23 März bis 28 März zog ich in das Sabai Lodge, da ja Kaew am 28 März zu mir kommen würde. Ab den 28 – 01. April buchte ich ein Suite im Larrena Resort auf Koh Larn und ab den 01 – 06 April wieder im Sabai Lodge.
Sollte sich jetzt einer fragen wieso ich das gemacht habe, kann ich das erklären!


Erstens, wollte ich mich natürlich mit anderen Damen vergnügen, solange Kaew nicht bei mir war. Ebenso wollte ich vermeiden, sollte sich eine Dame vor den Kopf gestossen fühlen, wenn ich sie entlasse, dass diese in dem Hotel auftaucht in dem ich mit Kaew meine Zeit verbringe.

Zweitens, wollte ich einfach nicht, das Kaew in irgendeiner Weise ihr Gesicht verlor bei den Damen an der Rezeption im Sabai Lodge Resort, wenn ich dort andere Frauen mit auf das Zimmer genommen hätte, in welches auch später Kaew mit mir zusammen wäre. Galten wir ja dort schon als ein Paar, das schon viele gemeinsame Urlaube in diesem Hotel verbracht hatte.

In der zeit vom 17 - 20 wollte ich allein sein und in Pattaya gemütlich umherschlendern und sehen was sich so per Zufall ergibt.

Also am 17. März am Vormittag in Bangkok angekommenund durch die Immigration und zum Taxistand. Nach einer Fahrt von ca 2 Stunden endlich am Hotel angekommen. Hatte das Glück dass mein Zimmer schon frei war und ich sofort Einchecken konnte. Auf dem Zimmer angekommen, sofort unter die Dusche und frisch gemacht und anschließend ein kleines Nickerchen. Am frühen Nachmittag runter in die Soi 7 und ein wenig nach den Mädels Ausschau gehalten.
Es dauerte auch nicht lange, bis mir ein zierliches Geschöpf ins Auge stach. An die Bar gegangen und Kontakt geknüpft. Nach zwei lady Drinks und zwei Bierchen sind wir uns einig geworden und sie begleitete mich auf das Zimmer. Ich war ja sowieso schon spitz wie Nachbars Lumpi und wollte nun endlich wieder einmal richtig vögeln. Also, ich so schnell wie möglich raus aus den Klamotten und sie ganz schüchtern und zaghaft sich ihrer Kleidung langsam entledigt. und der Schock kam gleich danach, als sie im Höschen vor mir stand.

Verdammter Mist, hatte ich mir doch einen Ladyboy mit aufs Zimmer genommen! Nachdem die Bombe geplatzt war, schaute er mich ganz schüchtern an und schmunzelte. Auch ich musste schmunzeln und danach lachen, erinnerte es mich doch an mein erstes Erlebnis in Thailand. Doch diese Nummer wollte ich mir kein zweites Mal geben. Also zogen wir uns wieder an und gingen wieder in den Fahrstuhl und fuhren nach unten. Der Mann an der Rezeption konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, welches ich ebenfalls mit einem Schmunzeln und Achselzucken erwiderte. Nach dem Verlassen des Hotels, ging jeder seiner Wege.

Also, musste ich mich erneut auf die Suche nach einer Gespielin machen, mit der man schweinische Spielchen spielen konnte. Doch irgendwie fiel mir die Auswahl schwer und ich konnte nichts geeignetes auf die Schnelle finden. Es ist einfach doch schöner, wenn man in Thailand ankommt und sein Mädel empfängt einen schon am Flughafen. Da kann man sich das ganze Bar Gehopse und Ladydrink zahlen einfach sparen. Aber was nicht ist, ist momentan nicht und so musste ich noch bis 28 März warten, bis Kaew bei mir eintreffen wird.

Ich ging von der sol 7 Richtung second road und fuhr mit dem Baht Bus Richtung Soi 6 . Dort angekommen, die Soi 6 abgesucht, aber irgendwie habe ich nichts für mich gefunden. Am Ende der Soi 6 etwas gegessen und dann wieder mit dem Baht Bus zur sol 7 gefahren. Irgendwie, hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf diese ganze Sucherei nach einem Betthäschen. Ich entschloss mich zurück zu meinem Hotel zu gehen und mich auf mein Zimmer zu verziehen. Dort, genoss ich dann erstmal die Ruhe trank, ein gemütliches Bierchen und sah mir ein paar folgen von meiner Serie an.
 
        #960  

Member

Da Kelle und seine Mood sich ja zur selben Zeit in Pattaya aufhielten, vereinbarten wir ein Treffen. Ich weiss jetzt nicht mehr in welcher Bar wir uns traffen, aber vielleicht weiß Kelle das noch. Ich denke wir hatten uns so um 20.00 Uhr verabredet. Nach einem Bier verliesen wir die Lokalität und gingen zu der Bar in der Mood gearbeitet hatte. Dort blieben wir ein ganze Weile und tranken mehrere Bierchen.

Ich weiß nicht mehr wer anfing, doch auf einmal war von Essen die rede und bei uns dreien knurrte wie auf Kommando der Magen. Also zahlten wir unsere Zeche und wollten zu einem Stand ziehen den Kelle und Mood anscheinend sehr gut kannten.
Doch während wir das Lokal verliessen viel mir im Aussenbereich ein hübsches Mädel auf. Nach ca. 200 Metern, sagte ich Kelle das mir eine süsse Maus dort aufgefallen sei. Kelle stoppte und fragte Mood ob sie die kennen würde. Sie meinte ja.

Wir also wieder zurück und sie saß immer noch auf dem selben Platz und hatte anscheinend keinen Kunden.
Mood fragte dann das mädel ob sie mit mir und ihnen mitkommen wollte. Ich würde sie auslösen und wie würden gemeinsam Essen gehen.
Sie sagte ja und ich gab ihr die Auslöse und schon ware wir zu viert unterwegs.

Es war ein Stand an dem ein paar Tische standen und wir uns zusammensetzen konnten. Ich glaube ich bestellte mir gebratene Nudeln, doch was die anderen sich bestellten weiß ich nicht mehr. Das Essen war jedoch sehr lecker und preiswert. Wie sich heraus stellte, war meine kleine sehr schüchtern und ich hoffte das würde sich später im Zimmer legen.

Nachdem wir gut gespeist und uns lange Unterhalten hatten, zahlten wir die Rechnung und verabschiedeten uns. Kelle fuhr mit seinem Mädel für eine Woche zu Ihrer Familie und ich war ebenfalls schon sehr Müde. So eine lange Anreise schlauchte doch ganz schön. Also ging jeder zurück in sein Hotel um doch noch etwas Spaß zu haben.

Im Zimmer angekommen, ging ich dann unter die Dusche und machte mich frisch, danach ging die kleine ins Bad und kam eingewickelt in einem Handtuch zurück.
Aber das war ja nichts neues mehr. Doch was nach dem ablegen des Handtuches neu für mich war, war der ungepflegte Urwald der mich da ansprang. Ich habe wirklich nichts dagegen wenn eine nicht rasiert ist, aber das war dem guten zuviel!

Es verging mir auf alle fälle die Lust am Pussy lecken. Sie zeigte auch ansonsten keine Lust auf irgend etwas. Kein Blasen oder Kuscheln. Mir verging wirklich alles! Ich wollte nur noch kommen und sie dann aus den Diensten entlassen. Als Gummi drüber und es so schnell wie möglich hinter mich gebracht. Wie ich dann noch zusätzlich feststellen mußte, roch ihre Muschi auch noch unangenehm.

Nachdem ich edlich gekommen war sagte ich ihr ich würde doch lieber alleine sein und sie könne nach hause gehen und das Geld könne sie behalten. Sie bedankte sich mit einen Wai schlüpfte in ihre Kleidung und zog von dannen.

In diesen moment vermisste ich meine Kaew sehr und mir wurde klar, daß ich in diesen Urlaub erst geniessen konnte wenn Kaew bei mir eintraf.

Kellte teilte ich noch mit das der fick mit der hübschen ein totaler reinfall war und er nichts versäumt hatte, da er auch schonmal vor längerer Zeit ein Auge auf sie geworfen habe.

So genoss ich nach der Dusche noch ein Bierchen und schaute weiter meine Serie, bis ich irgendwann einschlief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten