Da Kelle und seine Mood sich ja zur selben Zeit in Pattaya aufhielten, vereinbarten wir ein Treffen. Ich weiss jetzt nicht mehr in welcher Bar wir uns traffen, aber vielleicht weiß Kelle das noch. Ich denke wir hatten uns so um 20.00 Uhr verabredet. Nach einem Bier verliesen wir die Lokalität und gingen zu der Bar in der Mood gearbeitet hatte. Dort blieben wir ein ganze Weile und tranken mehrere Bierchen.
Ich weiß nicht mehr wer anfing, doch auf einmal war von Essen die rede und bei uns dreien knurrte wie auf Kommando der Magen. Also zahlten wir unsere Zeche und wollten zu einem Stand ziehen den Kelle und Mood anscheinend sehr gut kannten.
Doch während wir das Lokal verliessen viel mir im Aussenbereich ein hübsches Mädel auf. Nach ca. 200 Metern, sagte ich Kelle das mir eine süsse Maus dort aufgefallen sei. Kelle stoppte und fragte Mood ob sie die kennen würde. Sie meinte ja.
Wir also wieder zurück und sie saß immer noch auf dem selben Platz und hatte anscheinend keinen Kunden.
Mood fragte dann das mädel ob sie mit mir und ihnen mitkommen wollte. Ich würde sie auslösen und wie würden gemeinsam Essen gehen.
Sie sagte ja und ich gab ihr die Auslöse und schon ware wir zu viert unterwegs.
Es war ein Stand an dem ein paar Tische standen und wir uns zusammensetzen konnten. Ich glaube ich bestellte mir gebratene Nudeln, doch was die anderen sich bestellten weiß ich nicht mehr. Das Essen war jedoch sehr lecker und preiswert. Wie sich heraus stellte, war meine kleine sehr schüchtern und ich hoffte das würde sich später im Zimmer legen.
Nachdem wir gut gespeist und uns lange Unterhalten hatten, zahlten wir die Rechnung und verabschiedeten uns. Kelle fuhr mit seinem Mädel für eine Woche zu Ihrer Familie und ich war ebenfalls schon sehr Müde. So eine lange Anreise schlauchte doch ganz schön. Also ging jeder zurück in sein Hotel um doch noch etwas Spaß zu haben.
Im Zimmer angekommen, ging ich dann unter die Dusche und machte mich frisch, danach ging die kleine ins Bad und kam eingewickelt in einem Handtuch zurück.
Aber das war ja nichts neues mehr. Doch was nach dem ablegen des Handtuches neu für mich war, war der ungepflegte Urwald der mich da ansprang. Ich habe wirklich nichts dagegen wenn eine nicht rasiert ist, aber das war dem guten zuviel!
Es verging mir auf alle fälle die Lust am Pussy lecken. Sie zeigte auch ansonsten keine Lust auf irgend etwas. Kein Blasen oder Kuscheln. Mir verging wirklich alles! Ich wollte nur noch kommen und sie dann aus den Diensten entlassen. Als Gummi drüber und es so schnell wie möglich hinter mich gebracht. Wie ich dann noch zusätzlich feststellen mußte, roch ihre Muschi auch noch unangenehm.
Nachdem ich edlich gekommen war sagte ich ihr ich würde doch lieber alleine sein und sie könne nach hause gehen und das Geld könne sie behalten. Sie bedankte sich mit einen Wai schlüpfte in ihre Kleidung und zog von dannen.
In diesen moment vermisste ich meine Kaew sehr und mir wurde klar, daß ich in diesen Urlaub erst geniessen konnte wenn Kaew bei mir eintraf.
Kellte teilte ich noch mit das der fick mit der hübschen ein totaler reinfall war und er nichts versäumt hatte, da er auch schonmal vor längerer Zeit ein Auge auf sie geworfen habe.
So genoss ich nach der Dusche noch ein Bierchen und schaute weiter meine Serie, bis ich irgendwann einschlief.