Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #931  

Member

Mein "555" like bezieht sich natuerlich nicht auf die Verletzung... gute Besserung unbekannterweise.

Bezieht sich auf @Kelle mit seinem Reiseversicherungskommentar... Gibt nicht viele die mal so eben 30k locker machen koennen, ausser vielleicht diverse Schweizer Ex-Banker, Nachtclubbesitzer...uihh sind dann schon ganze 2 :mrgreen:
 
        #932  

Member

@Kelle: Danke für update
@baziee: Dir beste Wünsche zur Genesung - ganz harte Nummer ist das.

Gruß

sharky
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
@baziee ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt.
Keine Ahnung ob ich dazu mehr schreiben darf oder ob er es selbst machen möchte.
Danke für's Update @Kelle .
@baziee wünsch ich gute Besserung und hoffe, du schreibst deine Geschichte mit Kaew fort.
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Danke für's Update @Kelle .
@baziee wünsch ich gute Besserung und hoffe, du schreibst deine Geschichte mit Kaew fort.

Er hat gesagt er hätte ja wenn er wieder in Deutschland ist und zur Rea muß, viel Zeit zum schreiben hätte.
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Mein gott was für ein krampf... und in welchem kinder english redet man miteinander? Wie sollen man denn so tiefe Gespräche führen können?( oh ja fast vergessen ...)

Generell:
Sobald eine frau geld will ist doch meist sowieso alles klar...

Und wer noch einen empirischen unabhängigen test braucht, empfehle ich den spiegel test: einmal in Spiegel schauen und dann auf ihr foto..
Passt das nicht zusammen ists doch offenkundig

Ich käme gar nicht auf die idee irgendwem was zu überweisen
Erst recht nicht in diesem job

Selbst essen zahle ich getrennt

Mein gott
Mein Sohn, du hast mich gerufen?

Nicht jeder Mensch ist emotional zu kühl wie du.
Manchmal wird Man(n) für seine emotionale Schwäche von einer Frau sogar geliebt und belohnt.

Kaew, wenn du das hier nur lesen könntest?!
Es gibt einen Mann, der dich so sehr liebt, daß er alles für dich tun würde. So einen wirst du nie wieder finden. Du hast ihn nicht verdient.
 
        #936  

Member

Member hat gesagt:
30k locker machen koennen, ausser vielleicht diverse Schweizer Ex-Banker, Nachtclubbesitzer...uihh sind dann schon ganze 2 :mrgreen:
Der war gut :)

Von mir auch gute Besserung.
 
        #937  

Member

Ich bin nicht soviel hier unterwegs im Forum. Aber vor ein paar Tagen habe ich deinen Bericht hier endeckt.
Habe alles hier gelesen und bin beeindruckt von diesem Bericht. Ist absolute Klasse. Nur hätte ich einiges anders gemacht.
Habe vor einigen Jahren etwas ähnliches erlebt aber nicht in diesem ausmas.
Meine Story hat in Pattaya begonnen, nach mehreren Besuchen wurde ich von ihr nach Surin um Ihre Eltern kennen zu lernen eingeladen.
Zuerst durfte ich das halbe Dorf mit Alkohol einladen. Meine Holde hat mir dan das Bauland gezeigt wo ich unser Haus bauen kann.
Die vorderungen von Ihr und der Familie wurden immer mehr....Haus bauen.....neues Auto usw.
Ich bin nicht mehr weggekommen aus dem Dorf. Habe dann einem guten Freund telefoniert der hat mich mitten in der Nacht abgeholt und wir sind zusammen nach Bangkok. Bin abgehauen und habe mich nie mehr gemeldet.
Heute denke ich...es ist mir manches erspart geblieben. Aber das ganze war schon eine gute Lebenserfahrung.

Dir möchte auf jedenfall vielmal Danke sagen für den Bericht und die offenheit.
 
        #938  

Member

Sorry habe ich vergessen. Gute Besserung und alles gute mit deiner Thai Lady
 
        #939  

Member

moin baziee....da ich ja deine Geschichte von Anfang an verfolge,würde ich nun doch gerne wissen wie das alles weitergegangen ist
gib dir bitte mal einen Ruck und schreib mal das nächste Kapitel
 
        #940  

Member

So Leute ich muss mich nochmal Entschuldigen, weil ich noch nicht weiter geschrieben habe.
Was ist passiert!
Nachdem ich von Thailand nach Deutschland transportiert wurde und mich auf dem Wege der Besserung befand, schlug das Schicksal ein zweitesmal zu.
Anhang anzeigen 20200620_174628.jpgAnhang anzeigen 20200602_092109.jpgAnhang anzeigen 20200602_091712.jpg
Mich haute es nochmal auf die Fresse und brach mir dabei das selbe Hüftgelenk noch einmal.
Ja, so kann das leben mit einem spielen.
Neue und kompliziertere OP und Reha Aufenthalt.
Bin jezt seit 5 tagen wieder zuhause und gehe meine Chats und Bildmaterial durch, damit ich in ein paar Tagen weiter machen kann.

LG
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten