Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #941  

Member

Oh man unfassbar... Gute Besserung.
 
        #942  

Member

Echt heftig!
Von mir auch gute Besserung.
 
        #943  

Member

....ohhhh...Mann,,, alles Gute Baziee
das ist schon heftig........ich hoffe der Zipfel auf dem einen Bild hat nix abbekommen und ist
immer noch einsatzbereit
 
        #944  

Member

Leute
Danke für eure Genesungswünsche. Ich kanns wirklich brauchen. Zur Zeit humple ich durch meine Wohnung wie ein Rumpestilzchen.
Laut den Ärzten dauert es ca. 4 - 6 Monate bis zur meiner Genesung.

lg
baziee
 
        #947  

Member

Ich kann mich gut in deine unangenehme Lage versetzen. Auch ich brach mir die Hüfte und versuche nun wieder auf die Beine zu kommen. Ich wünsche dir baldige Genesung und freue mich auf die Fortsetzung deiner Geschichte. Besten Dank
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Leute
Danke für eure Genesungswünsche. Ich kanns wirklich brauchen. Zur Zeit humple ich durch meine Wohnung wie ein Rumpestilzchen.
Laut den Ärzten dauert es ca. 4 - 6 Monate bis zur meiner Genesung.

lg
baziee

Gute Besserung und alles Gute !

Ich kann sehr gut mitfühlen, was du zur Zeit durchläufst.....
 
        #949  

Member

Hallo baziee,
habe Deinen Freude- und Leid-Bericht komplett mitverfolgt und muss sagen, er hat mich bewegt.
Ich hoffe, Du hast emotional irgendwie verarbeiten können oder hast vielleicht sogar etwas Glück gehabt :)
Jetzt wünsche ich Dir noch eine schnelle und nachhaltige Genesung.
Viele Grüße aus München
 
        #950  

Member

Gute Besserung @baziee , ich sitze im Moment auch zuhause aber zum Glück im Unglück nur mit gebrochenem Handgelenk.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten