Thailändisch lernen

ausgangssperre in pattaya

        #22  

Member



due mädels frischen darurch auf

gruss lex
 
        #25  

Member



mein gott skywalker du wirst schon nicht umkommen wenn mal 3 tage keine nutten da sind

gruss lex
 
        #26  

Member



Denke der Trend in Pattaya geht zur Zeit in Richtung LT.

Wohl dem der viele Ladies im Handy gespeichert hat ;)
 
        #27  

Member



wie lang denkt ihr das es dauern wird bis wieder normaler betrieb herrscht
 
        #28  

Member



Mamasan meiner Lady hat für heute Abend wieder normalen Betrieb angekündigt. Kann allerdings nicht sagen, ob das nicht bald obsolet sein wird. Die Informationssituation ist nicht einfach zu durchblicken. An allen Ecken und Enden hört man andere Gerüchte.
 
        #29  

Member



ich denke das wird noch ein paar tage so weitergehen :yes: aber wir lassen uns von nichts erschüttern :tu:
 
        #30  

Member



ich denke das sich die lage zumindest in pattaya bald beruhigen wird

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten