Vielen vielen Dank für eure schnelle erste Einschätzung zu Nigeria. Ohne das TAF und Member wie Euch ( s.koch, vollpfosten, Riva, Kakao u.v.a.) wäre ich glatt verloren.
Ich habe kapiert, dass es umständlich bis schwer ist, ein Visum zu bekommen.
Ich nehme die Warnungen ernst und habe aufgrund dessen meinen Plan vorerst etwas abgeändert.
Werde die Warmduscher Variante wählen und eine der Favoritinnen (die hatte am 02.01.ihren 19. GB
) erstmal nach Dubai einfliegen lassen und dort 1-2 Wochen mit ihr verbringen. Werde dazu eine Agentur in Dubai bemühen, die ich bereits ein halbes Duzend Mal zuvor zum Einflug von Kenianerinnen benutzt habe und die nur wenige lästige Fragen stellt (die kennen mich und wissen, dass ich dafür Sorge trage, dass keines meiner Häschen auch nur eine Sekunde dran denken würde einen Overstay in Erwägung zu ziehen. Daher entfallen glücklicherweise die sonst üblichen ca. 2000 USD Deposit). Hatte noch nie eine Nigerianerin und werde das erstmal auf diese Art ein paar dieser Frauen testen. Es wäre ein Versuch unter Laborbedingungen mit Schönwetter- das ist mir absolut klar.
Ein Tourist Visa (30 Tage) für die Holde bekam ich bisher immer für schmale 100USD von der Agentur, dazu noch rund 500 USD für ein Return Ticket Lagos- Dubai ( aktuell bietet Egypt die billigsten Preise) erscheint mir der bessere Deal zu sein als erstmal umständlich für Gesamtkosten von round about 300 USD ein Nigeria Visa für mich zu beantragen. Alleine der Ganztagestrip nach Frankfurt kostet mich einen vollen Tag.
Falls ich dann total von den Nigerianerinnen geflasht sein sollte, kann man dann immer noch dahin reisen zur Eheschliessung.lol