Thailändisch lernen

Pattaya Ausgeraubt in Pattaya

        #12  

Member

Name des Hotels,du Weichbirne :p
Pisa ist an dir vorbeigegangen? :hehe:
Ein Domizil ist etwas,wo man wohnt :wink0:
 
        #14  

Member

Bungalow oder Condo kann auch sein,in einem Domizil eben,Fischkopp :mrgreen:
 
        #15  

Member

na ja---was sind schon namen

so was kann einem doch überall passieren

wenn die es auf einen abgesehen haben--dann hat- mann- wenig möglichkeiten sich dem noch zu entziehen----

deswegen habe ich auch noch keine von der beach road --oder auch ne frelancerin mitgenommen----

in der hoffnung das man davon verschont bleibt------

und wenn man in patty oder sonst wo---rumläuft wie nen tannenbaum behangen mit gold und ähnlichem--dann ist man weitestgehend selbst schuld-------

na ja-----hoffentlich werden wir davon verschont

gruss rudi
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
na ja---was sind schon namen

so was kann einem doch überall passieren

wenn die es auf einen abgesehen haben--dann hat- mann- wenig möglichkeiten sich dem noch zu entziehen----

deswegen habe ich auch noch keine von der beach road --oder auch ne frelancerin mitgenommen----

in der hoffnung das man davon verschont bleibt------

und wenn man in patty oder sonst wo---rumläuft wie nen tannenbaum behangen mit gold und ähnlichem--dann ist man weitestgehend selbst schuld-------

na ja-----hoffentlich werden wir davon verschont

gruss rudi

Das stimmt. Never make yourself to a target. :roll:
 
        #18  

Member

:lol:

ist das ein ratespiel ... :roll: ... hier ... ?
 
        #20  

Member

hört sich eher nach haus oder condo an, im hotel wären die sachen ja wohl im safe gewesen.

in diesem zusammenhang frage ich mich mal wieder, wieso es leute gibt, die sich aufregen, dass an der rezeption die id-card der mädelz eingesammelt wird, bei einigen hotels. dies ist doch der beste schutz.

mit unbekannten sollte man auch nix trinken, bzw. seine drinks nie unbeaufsichtigt lassen. ( und wenn, dann die gläser in einem unbeobachteten moment vertauschen :hehe: )

vorsicht ist die......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten