Member

das stimmt, aileen geht ungerne ins wasser wenn sie keinen boden mehr unter den fuessen spuert oder sieht. ich habe mich gewundert dass sie auf einmal mit schnorcheln wollte.

als ihr dann im wasser uebers riff geschleppt wurdet habe ich immer wieder auf die uhr gessehen und sah dass die sonne so langsam unterging.

eigentlich eine gute zeit zum fotografierenm denn alles verfaerbt sich mehr und mehr ins gelbliche.

und wer die tropen kennt, weiss dass zwischen sonnenuntergang und dunkelheit nicht viel zeit bleibt. wir mussten zurueck nach big lalaguna.

und siehe da, als wir dort ankamen war es schon dunkel und zu unserem glueck hatten wir hochwasser, so dass wir noch einen guten anlegeplatz fuer die bangka fanden.

hier nun einmal big lalaguna bei nacht.

es war ein schoener tag, der wirklich kaum noch zu toppen ist, jedoch ich war auch ein wenig erschoepft als wir dich und marinella im hotel "ablieferten".

bis denne

Member

Member hat gesagt:
@desti

Ich glaube, ich werde dich spätestens nächsten Winter besuchen kommen.
Ich stell mir das schon super vor mit so einem Boot herum zu schippern. Mal kurz auf ein Bierchen, oder Cocktail irgendwo anlegen, dann wieder raus, ein wenig Schnorcheln und dann mal eben noch schnell an einem schönen Strand "parken" und einfach mal ne Pizza mampfen :hehe:

Tauchen sollte ich ja auch mal wieder. Ich war früher ein paar Mal im Roten Meer, aber in Asien hab ich es noch nicht zum Tauchen geschafft.

Ja, ja ..... ich sehe schon. Das wird bald soweit kommen.......

hi dito,

da schwimmen wir auf einer wellenlaenge. :tu:

bis denne

Member

Member hat gesagt:
@ desti

Danke für die schnelle Antwort und dein Angebot :tu:

Ich denke mal das ich Wien - Bkk (mit AUA) und nach 2-3 tägigen Stopp weiter nach Manila reise 8)

Bin aber noch am planen (Mai ?...wie ist das Wetter da bei euch?)

Meiner Mia muss ich es auch wieder "schonend" beibringen das ich wieder auf Tour gehen möchte :lach: (ist nicht so easy).

Fix ist noch nix...ABER...ich bin schon schwer am überlegen 8)

Durch das Forum kommen die Leute zusammen :bye:

War auch so bei meinen 1th. Trip nach Koh Chang so...

Da hat Micha paar pics über eine Sylvesterfeier in seinen Resort (Top Resort - Koh Chang) reingestellt. Die haben mir so gefallen das ich ihn letztes Jahr dann spontan besuchte (anstatt Pattaya) und schöne Tage dort verbrachte :tu:

Heuer war ich wieder in Bkk und Patty...geschnorchelt bin ich nur im Pool (Romeo Palace)...bis nach einigen Tagen Regen auch der "gekippt" ist und die Sicht gleich Null war :lach:

Mal gucken...ich schicke dir eine PN wenn meine Urlaubspläne fix sind...OK?:wink0:

sawasdee frank69

hi frank,

das wetter ist im mai eigentlich noch einigermassen, obwohl da so langsam die regenzeit anfaengt. regenzeit heisst aber nicht, dass es dann von morgens bis abends regnet sonder es sind schauer zu erwarten.

du hast ja noch etwas zeit bis dahin und vielleicht findet sich der ein oder andere der mit dir hier her kommen will.

bis denne

Member

Willi,

ich weiß es nicht mehr.......wart ihr an diesem, oder am Abend vorher bei uns im Campbells auf ein paar Bier. Ihr habt ja auch in big lalaguna übernachtet, weil es schon dunkel war . Aber is ja auch egal, die Bilder werdet ihr gleich sehen..........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten