Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aileen, Willi und ich saßen am Tisch und machten Brotzeit. Meine Wasserratte stand am Geländer und sah zu den Wasserfällen runter. Sie hat sich immer mehr von uns entfernt........was hatte sie denn nur ????
Ich ging zu ihr und wollte nun wissen was los ist........
ich denke mal, dass so langsam der abschiedsschmerz bei ihr hoch kam denn was wir die letzten tage alles erlebt und gesehen haben wird sie wohl nie mehr in ihrem leben geboten bekommen.
aber hier noch ein paar bilder von mir die ich bei der anfahrt zu den tamarowfalls gemacht habe.
auch auf der seite, also suedlich von puero galera, gibt es wunderschoene straende die man dann von den bergen aus sehen kann.sie sind jedoch nur mit dem boot zu erreichen.
hinter den tamarowfaellen oeffnet sich das tal zu einem fruchtbaren kessel in dem die bauern reis und gemuese anbauen. leider erreicht man dies auch nur mit dem boot, so dass wir mit der vogelperspektive vorlieb nehmen mussten.