Member

du hast recht, die natur dort in den bergen ist einfach grandios. zum glueck holzen sie dort nicht die berge kahl wie in anderen laendern.

es ist wirklich alles soweit es ging naturbelassen. hier einmal das becken, in dem sich der wasserfall ergiesst.

hier dann die zweite stufe, dort wo sich das wasser in einem weiteren becken sammelt.

obwohl die temperatur des wassers mich an einen begrsee in den alpen erinnerte, hats dann marinella doch wie immer in ihr element gezogen. ich habe noch zu dir gesagt: wenn sie hier schwimmt ist sie auch alpentauglich.

bis denne

Member

Das ist richtig Willi. Mich hätte in das kalte Wasser niemend reingebracht. Marinella hat das ganze nachgeholt, was sie in den letzten Jahren anscheinend verpaßt hat. Wir stehen übrigens in regem Emailkontakt:wink0:

Muß mal schauen ob jetzt gleich, heute Abend oder erst morgen hier weitermache, denn nebenbei stehe ich endlich kurz vor dem Abschluß von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten