Member

Nun traten wir den Heimweg an, denn wir waren eigentlich schon ganz schön geschafft.
So.......nun war der letzte erlebnisreiche Tag leider auch vorbei.

Aber es stand ja noch ein Highlight an diesem Abend auf der Tagesordnung. Davon wußten wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts........

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 765.jpg

Member

Member hat gesagt:
Das sind irgendwelche Früchte auf die die Philippinos laut Wille total "abfahren". Mein Geschmack war es nicht:? Meiner Erinnerung nach haben die nach fast gar nichts geschmeckt

na du feinschmecker, erstens waren die fruechte noch garnicht ganz reif, aber die flipse essen ja auch die tomaten wenn sie noch gruen sind, dann aber mit salz. uebrigens heissen die fruechte in tagalog guaba

Santos
AW: Ausgewandert -destination philippines
Wie diese Früchte heißen weiß ich leider auch nicht mehr. Aber ich habe in den 5 Wochen Urlaub soviel Neues erlebt, dass ich das alles gar nicht mehr verarbeiten kann

das sind jakfruits. ihr fleisch ist sehr koestlich und erinnert mich immer wieder an steinpilze. die fruechte werden sehr gross. die exemplare die du da fotografiert hast waren fasst ausgewachsen und ich schaetze die laenge auf ca. 60 cm und das gewicht ca. 15 - 20 kg per stueck. davon kann sich dort eine familie eine woche lang ernaehren.

bis denne

Member

sorry, ganz vergessenm die ureinwohner sind die MANJANS

mehr ueber sie kannst du auf meiner webseite erfahren.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
Nun traten wir den Heimweg an, denn wir waren eigentlich schon ganz schön geschafft.
So.......nun war der letzte erlebnisreiche Tag leider auch vorbei.

Aber es stand ja noch ein Highlight an diesem Abend auf der Tagesordnung. Davon wußten wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts........

image

hahahaha, ich aber. :lach: :hehe:

bis denne

Member

an dem tag hatten wir schon genug gesehen und ich wollte euch ja nicht noch hoeher in die berge schleppen, aber dort wird es noch schoener und die manjans leben wirklich nur von dem was sie selbst im dschungel finden oder erjagen koennen.

haben wir vorher mehr oder weniger zivielmuell in oder an den huetten gesehen, dort findet man das eher selten.

naja, vielleicht beim naechsten mal

bis denne

Member

Es war ja der letzte Abend mit meiner Maus. Und ich wollte ( hatte den Eindruck.....auch s o l l t e von ihr aus) mich nochmal intensiv um sie kümmern.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten