Member

Es war auch so. Wir liefen bergauf und auf einmal rief uns Willi. Geht da unten den Eingang rein und kommt rauf

Member

D a s ist unser Tisch. Dinner for two in einem geschlossenen Hotel. Aileen und Willi machten es möglich zusammen mit irgendeiner Bekannten (Sorry Willi, die sprach auch deutsch....keine Ahnung mehr, wer es war )
für uns ein sooooo leckeres Essen zu zaubern. Aileen hat gekocht und ihr werdet sehen, was sie wirklich leckeres zubereitet hat.:yes:

Es war alles rundherum offen und überall waren diese massiven Holzstühle und Holztische. Ein traumhaftes Ambiente.

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 592.jpg

Member

Und d a s war die Fortsetzung. Danke Aileen, das war super gut. Kompliment (Kannst du das übersetzen Willi???:mrgreen:)

Meine Maus war noch so nett und hat mir mit geschickten Fingern die Schalen abgemacht. Sie konnte es nicht mehr mit ansehen, wie dämlich ich mich damit angestellt habe:?

Tja Marinella war schon eine tolle Maus, die wirklick sehr lieb war. Ich muß dazu aber auch sagen, dass ich für sie auch vieles gemacht habe und ich ich für sie auch sehr zuvorkommend war. Marinella hatte es verdient !!!!

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 599.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

An diesem letzten Abend gingen wir nicht zu spät nach Hause:hehe:

Member

Das war dann schon auf der Überfahrt nach Batangas Pier. Es waren zwar auf der Rückfahrt auch ein paar gealtige Brecher , die gegen das Boot schlugen, aber es war bei weitem ruhiger als bei der Hinfahrt

Aileen und Willi waren auch dabei, denn sie mußten am nächsten Tag in Manila zur Botschaft

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 778.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten