Member
Die Sicht des Kapitäns nach vorne ist gleich null. Darum steht andauernd einer vorne am Schiff und fuchtelt mit den Händen rum.
Gas weg, Vollgas, rechts, links. Aber es scheint zu klappen
Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 780.jpg
Nun saß ich ganz allein in diesem Taxi. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist ???
Member hat gesagt:Als sich Willi und Aileen von uns verabschiedeten, sagte Willi noch zu mir: Seid bitte um 19 Uhr auf dem Jungle Hill. Ihr müßt nur ca. 300 den Berg rauf und ich seh euch dann schon. Es gibt für euch was leckeres zum Essen
image
Member hat gesagt:Aileen und Willi hatten dem Busfahrer schon bescheid gesagt, wo wir in Manila rausmüssen. Mitten am 4spurigen Highway war rechts eine Parkbucht und es hieß auf einmal wir müssen raus.
So Leute.......das wars von Mindoro........
Aileen und Willi, danke für eure Mühe und die tolle Reiseleitung Es waren super schöne und sehr erlebnisreiche Tage bei euch. Ich werde noch lange daran denken. Wenn ich das jetzt so sehe.......war es ein wunderschöner Traum
Member hat gesagt:Jep. Kann ich
frank69
AW: Ausgewandert -destination philippines
"Nun saß ich ganz allein in diesem Taxi. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist ???"
@ Santos
Yep...das Gefühl kenne ich...wer nicht?
In Lummerland angekommen brauche ich keine 10 Minuten um mich zu "aklimatisieren" ....back in Kummerland (Österreich) mindestens 2 Wochen ...woran DAS wohl liegt ????
sawasdee frank69
Santos
AW: Ausgewandert -destination philippines
Dann sind wir wohl auf einer Wellenlänge, wenn es uns gleich geht
Vorausschauen, arbeiten und neuen Urlaub buchen