Member

Aileen und Willi hatten dem Busfahrer schon bescheid gesagt, wo wir in Manila rausmüssen. Mitten am 4spurigen Highway war rechts eine Parkbucht und es hieß auf einmal wir müssen raus.

Also verließen wir den Bus und standen nun an dem kleinen Gehweg am Highway. Jetzt mußte ich erst mal eine rauchen.

Es hielt dann ein Taxi an und meine Maus machte dem Fahrer klar wo wir hin wollten. Es war ein Scheißgefühl.......die letzten Minuten neben meiner Maus.

Am nächsten Busbahnhof war es dann soweit. Wir verabschiedeten uns intensiv und sie wartete auf ihren Bus nach AC. Das Taxi mußte nochmal zurücksetzen, weil dort absolutes Chaos herrschte. Ich sah meine Maus nochmal und......sie wischte sich kurz mit einer Hand über die rechte Wange D a s ging mir durch und durch

Nun saß ich ganz allein in diesem Taxi. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist ???

Ca. 10 Minuten später war ich am Flughafen und hatte noch ca. 4 Stunden bis zum Abflug nach Bangkok. Ich andauernd an diese schönen Tage denken......

So Leute.......das wars von Mindoro........

Aileen und Willi, danke für eure Mühe und die tolle Reiseleitung:yes: Es waren super schöne und sehr erlebnisreiche Tage bei euch. Ich werde noch lange daran denken. Wenn ich das jetzt so sehe.......war es ein wunderschöner Traum

Member

"Nun saß ich ganz allein in diesem Taxi. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist ???"

@ Santos

Yep...das Gefühl kenne ich...wer nicht? 8)

In Lummerland angekommen brauche ich keine 10 Minuten um mich zu "aklimatisieren" :mrgreen: ....back in Kummerland (Österreich) mindestens 2 Wochen :shock: ...woran DAS wohl liegt ???? :lach:

sawasdee frank69

Member

Dann sind wir wohl auf einer Wellenlänge, wenn es uns gleich geht:?

Vorausschauen, arbeiten und neuen Urlaub buchen:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Als sich Willi und Aileen von uns verabschiedeten, sagte Willi noch zu mir: Seid bitte um 19 Uhr auf dem Jungle Hill. Ihr müßt nur ca. 300 den Berg rauf und ich seh euch dann schon. Es gibt für euch was leckeres zum Essen

image

natuerlich habe ich auf euch gewartet, da ich aileen bescheid geben musste wenn ihr kommt.

wir hatten den ablauf des ganzen abend zusammen mit der besitzerin des junglehillresorts besprochen. sie heisst babes und ist eine freundin von uns. wir kennen die oertlichkeiten dort sehr gut, denn wir habe dort schliesslich ein jahr gewohnt.

zu klaus hatte ich gesagt: heute abend ist im junglehill eine party, wollt ihr nicht auch dort hin kommen? es sollte ja eine ueberraschung fuer die beiden werden und sie sollten nicht wissen dass sie ein ganzes hotel fuer sich alleine haben wuerden. klaus willigte ein und somit hatte er fuer den abend sein glueck gebucht.

hier einmal das ambiente, wie es tagsueber dort aussieht.

dort oben in dem erker habe ich auf sie gewartet und dort haben sie dann auch gesessen.

nicht nur am abend ist es ein tolles gefuehl dort zu sitzen und die schoene aussicht auf die lagune zu geniessen.

es herrscht dort eine himmlische ruhe und nur die geraeusche des dschungels wirken auf einem ein.

in diese ecke des resorts haben wir uns dann zurueckgezogen um die beiden alleine zu lassen.

kein wunder dass es den beiden geschmeckt hat, denn aileen hat vor ihrem studium zum hotel und gaststaettenmanager koechin gelernt und kennt sich aus.

mir scheint die ueberraschung ist uns gelungen und die hauptsache fuer uns war, den beiden ein schoenes abschiedsessen auf mindoro zu bescheren.

bis denne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Aileen und Willi hatten dem Busfahrer schon bescheid gesagt, wo wir in Manila rausmüssen. Mitten am 4spurigen Highway war rechts eine Parkbucht und es hieß auf einmal wir müssen raus.

So Leute.......das wars von Mindoro........

Aileen und Willi, danke für eure Mühe und die tolle Reiseleitung:yes: Es waren super schöne und sehr erlebnisreiche Tage bei euch. Ich werde noch lange daran denken. Wenn ich das jetzt so sehe.......war es ein wunderschöner Traum

danke dir klaus fuer die schoenen worte die du fuer uns gefunden hast. es war auch fuer uns eine schoene, aber auch anstrengende zeit. ihr ward wunderbare gaeste und wir wuerden uns freuen euch wieder einmal hier zu besuch zu haben. danke auch von aileen

bis denne

Member

Member hat gesagt:

ich auch

frank69
AW: Ausgewandert -destination philippines
"Nun saß ich ganz allein in diesem Taxi. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist ???"

@ Santos

Yep...das Gefühl kenne ich...wer nicht?

In Lummerland angekommen brauche ich keine 10 Minuten um mich zu "aklimatisieren" ....back in Kummerland (Österreich) mindestens 2 Wochen ...woran DAS wohl liegt ????

sawasdee frank69

hi frank,

dieses gefuehl kenne ich auch zur genuege von frueher. wem gehts nicht so?

Santos
AW: Ausgewandert -destination philippines
Dann sind wir wohl auf einer Wellenlänge, wenn es uns gleich geht

Vorausschauen, arbeiten und neuen Urlaub buchen

ja klaus,

ich hoffe wir werden uns wiedersehen.

bis denne

Member

"ich hoffe wir werden uns wiedersehen."

Denke ich auch.....von DIESER story gibts sicherlich eine Fortsetzung :mrgreen:

@ desti

So früh schon am PC ??? :D
....ich muss nun pennen gehen 8) Grüsse vom winterlichen Alpenland in das sonnige Philippinen :bye:

sawasdee frank69

Member

@desti

die Überraschung ist euch gelungen und es war ein Volltreffer. Schön , das Jungle Hill Resort auch mal bei Tag zu sehen. Sieht echt toll aus.

Und......es ist wirklich nicht auszuschließen, dass ich mal wieder bei euch vorbeischaue:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten