Danke für euer Feedback!
Teil 11
Mein Geburtstag steht an und ein Kumpel aus Deutschland ist zu Besuch. Eine klasse Zeit und auch das Geburtstagsgeschenk meiner Frau überrascht mich.
Meine Frau und ich hatten vor ein paar Wochen weitere Bekanntschaften in der Soi VC geknüpft. Mit den Frauen dort hat sie sich auf Anhieb gut verstanden und zum Geburtstag des Barbesitzers bekam er von seiner Frau 2 Mädels zu diesem Tag „geschenkt“.
Das sollte für diesen Abend/Nacht auch mein Geschenk sein. Meine Frau würde mit meinen Kumpel durch die Walking Street ziehen und das Lucifers besuchen, während ich die ausdrückliche Erlaubnis hatte mich auszutoben.
Bisher hatte ich noch keinen 3er in meinen Leben, er stand aber auf meiner To-Do-List des Lebens.
Sollte ich das heute Nacht in Angriff nehmen? Die Gedanken kreisten, wer, wo und wie sollte es ablaufen.
Es gingen mir aber auch noch andere Gedanken durch den Kopf, ich könnte meine Affäre auslösen und mit ihr einen schönen Abend verbringen, etwas was ich bisher nicht gemacht habe und vorher auch schwierig geworden wäre.
Ich entschied mich für meine Affäre und tippte eine SMS in mein Mobil. Die Antwort folgte prompt, sie hätte zwar einen Customer der sie auslösen möchte aber sie würde darauf verzichten und auf mich warten bis ich sie an dem Abend auslöse.
So feierten wir meinen Geburtstag tagsüber zu Hause und im Restaurant, bis sich die Wege am Abend trennten.
Es geht geschwind in die Soi 6 und zur Tür hinein. Ups, da sitzt wohl der angesprochene Customer mit ihr an der Bar. Sie sieht mich, fängt an zu strahlen und läuft zu mir. Klingt wie in einem schlechten und kitschigen Film, ist aber nun mal so. Sie hat die Barfine schon selbst gezahlt und holt nur noch schnell ihre Sachen. Mit einem „Sorry“ verabschiedet sie sich aus der Bar.
Wir gehen Essen , und überlegen wo wir als nächstes hingehen. Sie schlägt die Walking Street vor, das ist leider der einzige Ort wo wir nicht hinkönnen . So fahren wir später nach Jomtien zum Strand. Sie hat Geschenke dabei, eines von ihr und eines von dem Rest der Mädels aus der Bar, die dafür zusammengelegt hatten. Ich hatte das nicht erwartet und es wird etwas romantischer, leider können wir nicht zu mir nach Hause, so fahren wir weiter mit dem Auto, zu einem abgelegenen Strand außerhalb von Pattaya.
Ich bekomme zwischendurch eine SMS von meinem Kumpel, meine Frau ist ein wenig betrunken und beginnt mich in der Walking Street zu suchen. Zum Glück bin ich nicht dort. Sie fragt mich am nächsten Tag wie es denn war und was ich gemacht hätte. Ich lüge sie an und erzähle ihr das ich meinen Spaß mit 2 Mädels in der Soi 8 hatte. Sie Antwortet mit einem Lächeln nur“ Darling, not forget, only fuck and forget“
Die Geschenke hatte ich im Auto gelassen und präsentiere die Sachen als ich vom nächsten Einkauf alleine nach Hause komme.
Fortsetzung folgt