Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hi Sky,
oh man . . .das ist wirklich starker Tobak - mit den Minderjährigen!
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich solch ein Verhalten wie von dem Rentner ankotzt - wüßte aber auch nicht was ich getan hätte.
--Ich habe die Einstellung, dass in sexueller Hinsicht JEDER das machen soll was er gut findet und Lust drauf hat.
Aber nur mit Partnern die einen eigenen Willen haben und die entsprechende Spielart auch mögen.--
Ich denke . . . .ein, zwei Tage Gedanken gemacht und dann angezeigt. Mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben - und Du ja auch nicht.
Aber wie sagt man: Hinterher ist man schlauer!

Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte, weil diese Mädchen größtenteils aus den umliegenden Bars stammten, wenn ich seinen Aussagen glauben schenken sollte und somit auch viele Thais involviert waren. Zu seinen Bekannten gehörte auch ein Mann der für die deutsche Botschaft ehrenamtlich im Einsatz war und der ihn ja schon lange kannte. Du hast damit Recht, ich habe damals einen Fehler begangen.
 
        #112  

Member

Hallo Sky! Erstmal danke für die Einblicke in deinem 10 Jährigen Auslandseinsatz.
Krasse Geschichte mit den Mädels. Aber da sieht man auch wie leichtfertig diese Typen umgehen. Auch verstehe ich nicht wie die Gesellschaft sowas zulassen kann? Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt und es wie die Engländer gehalten. Aber man wird ja älter und reifer. Heute hätte ich keine Skrupel den Typen gleich auf die Wache einzuladen. Zumal man sich ja auch die Frage stellen muss, werde ich durch das Wissen zum Mittäter?
 
        #113  

Member

Hi Sky . . ..
nee nee ich würde nie sagen Du hast einen Fehler gemacht, denn ich war ja nicht dabei.
Mit dem Wissen von JETZT 13:19 UHR würde ich sagen: Ich hätte auch weggeschaut!!(siehe dein Post#112)
Ich lese Deine Erlebnisse nicht um Fehler zu finden, sondern um Fehler die Du vielleicht gemacht hast - nicht auch zu machen. Ich bin lernfähig!!
Also . . .hau weiter so nett und eifrig in die Tasten!
 
        #114  

Member

Hallo @Sky danke dir dafür dass du uns an deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt
Wg dem pädotypen würde ich nicht zu hart mit dir ins Gericht gehen und dir vorwerfen dass du nichts unternommen hast
In Anbetracht dass du der "neue" in einem fremden Land warst und weder Zusammenhänge kanntest noch hattest du zu diesem Zeitpunkt dein Netzwerk und Freundeskreis, muss man verstehen dass man sich erstmal duckt und nicht aufmuckt...ich bin mir ganz sicher, heute würdest du anders reagieren.
Ich wäre schon nur von der Entdeckung solcher Bilder schockiert gewesen ehrlich gesagt hätte ich in deiner Situation wohl ähnlich reagiert

Erinnert mich auch etwas an den Unfallpost eines anderen Members, der sich ohne Hilfe zu leisten von einem nicht verschuldeten Unfall entfernte
In einem fremden Land in aussergewöhnlichen Situationen immer das Richtige zu machen empfinde ich als nicht immer ganz einfach

In dem Fall bin ich überzeugt dass du dem nächsten Pädo der dir über den Weg läuft, kräftig in die Eier trittst und ihn an seinem schwanz zur nächsten policestation zerrst
 
        #115  

Member

Hallo Sky,

herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit mit Deinem Bericht. Und Hut ab vor Deiner Entscheidung, dauerhaft mit Deiner Thai-Frau und Deinem (Stief)Kind in Patty zu wohnen. Wenngleich die Thai-Frauen nach meinem jetzigen Erkenntnisstand etwas liberaler mit unseren Fehlritten umgehen; insgesamt wäre mir das im größten Puff der Welt zu heiß. Bin gespannt, wie es weiitergeht und wie Du das alles bis heute auf die Reihe gebracht hast. Ich glaube, es ist schon ein sehr großer Unterschied, eine Deutsch-Thai-Beziehung in Thailand zu führen, anstatt bei uns. Dein Beispiel mit den Kindersitzen und die amüsanten und treffenden grundlegenden Erörterungen von PeterGun zeigen dies beispielhaft, selbst bei einem eingethaiten Italiener. Dort ticken die Uhren einfach anders und ich denke, man muss sich schon in vielen Punkten anpasen bzw. zumindest verstehen, warum dort wie getickt wird. Oder die Kiste mit dem Familienclan, dem Geld abdrücken, einer ungewöhnlich hohen Konzentration an Landsleuten, von denen man besser die Finger lassen sollte. In über zehn Jahren bist Du hier bestimmt von fast allen Wässerchen gewaschen worden.

Bei vielem was Du geschrieben hast, stellte sich bei mir ein gewisser Aha-Effekt ein. Einiges kam mir doch irgendwie bekannt vor; da fühlt man richtig mit und ist voll dabei. Ich für meinen Teil bin froh, mit meiner Thai-Familie in Bayern zu leben und war auch froh, das Puff endlich verlassen zu dürfen. Auf jeden Fall sehr schön, an Deinen Erfahrungen teilhaben zu dürfen, wo Du Dich ja anders entschieden hast.

Jedes Wort und jeden Satz von Dir werde ich weiter interessiert und dankbar aufsaugen!
 
        #116  

Member

Danke für euer Feedback!

Teil 11

Mein Geburtstag steht an und ein Kumpel aus Deutschland ist zu Besuch. Eine klasse Zeit und auch das Geburtstagsgeschenk meiner Frau überrascht mich.

Meine Frau und ich hatten vor ein paar Wochen weitere Bekanntschaften in der Soi VC geknüpft. Mit den Frauen dort hat sie sich auf Anhieb gut verstanden und zum Geburtstag des Barbesitzers bekam er von seiner Frau 2 Mädels zu diesem Tag „geschenkt“.

Das sollte für diesen Abend/Nacht auch mein Geschenk sein. Meine Frau würde mit meinen Kumpel durch die Walking Street ziehen und das Lucifers besuchen, während ich die ausdrückliche Erlaubnis hatte mich auszutoben.

Bisher hatte ich noch keinen 3er in meinen Leben, er stand aber auf meiner To-Do-List des Lebens.

Sollte ich das heute Nacht in Angriff nehmen? Die Gedanken kreisten, wer, wo und wie sollte es ablaufen.

Es gingen mir aber auch noch andere Gedanken durch den Kopf, ich könnte meine Affäre auslösen und mit ihr einen schönen Abend verbringen, etwas was ich bisher nicht gemacht habe und vorher auch schwierig geworden wäre.

Ich entschied mich für meine Affäre und tippte eine SMS in mein Mobil. Die Antwort folgte prompt, sie hätte zwar einen Customer der sie auslösen möchte aber sie würde darauf verzichten und auf mich warten bis ich sie an dem Abend auslöse.

So feierten wir meinen Geburtstag tagsüber zu Hause und im Restaurant, bis sich die Wege am Abend trennten.

Es geht geschwind in die Soi 6 und zur Tür hinein. Ups, da sitzt wohl der angesprochene Customer mit ihr an der Bar. Sie sieht mich, fängt an zu strahlen und läuft zu mir. Klingt wie in einem schlechten und kitschigen Film, ist aber nun mal so. Sie hat die Barfine schon selbst gezahlt und holt nur noch schnell ihre Sachen. Mit einem „Sorry“ verabschiedet sie sich aus der Bar.

Wir gehen Essen , und überlegen wo wir als nächstes hingehen. Sie schlägt die Walking Street vor, das ist leider der einzige Ort wo wir nicht hinkönnen . So fahren wir später nach Jomtien zum Strand. Sie hat Geschenke dabei, eines von ihr und eines von dem Rest der Mädels aus der Bar, die dafür zusammengelegt hatten. Ich hatte das nicht erwartet und es wird etwas romantischer, leider können wir nicht zu mir nach Hause, so fahren wir weiter mit dem Auto, zu einem abgelegenen Strand außerhalb von Pattaya.

Ich bekomme zwischendurch eine SMS von meinem Kumpel, meine Frau ist ein wenig betrunken und beginnt mich in der Walking Street zu suchen. Zum Glück bin ich nicht dort. Sie fragt mich am nächsten Tag wie es denn war und was ich gemacht hätte. Ich lüge sie an und erzähle ihr das ich meinen Spaß mit 2 Mädels in der Soi 8 hatte. Sie Antwortet mit einem Lächeln nur“ Darling, not forget, only fuck and forget“

Die Geschenke hatte ich im Auto gelassen und präsentiere die Sachen als ich vom nächsten Einkauf alleine nach Hause komme.

Fortsetzung folgt
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Auch verstehe ich nicht wie die Gesellschaft sowas zulassen kann? Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt und es wie die Engländer gehalten. Aber man wird ja älter und reifer. Heute hätte ich keine Skrupel den Typen gleich auf die Wache einzuladen. Zumal man sich ja auch die Frage stellen muss, werde ich durch das Wissen zum Mittäter?

Ach die deutsche Obrigkeitshörigkeit ist schon schön. Und das Prostitution in Thailand verboten ist, dass ist wiederum egal, hm? Besoffen Auto oder Roller fahren, ein Kavaliersdelikt - macht ja jeder. Seine Frau betrügen, man(n) kann ja nicht anders. Ich möchte hier keinesfalls Pädophilie verteidigen, aber in meinen Augen gibt es hier in Asien verdammt viele, die auf Kindfrauen stehen nicht nur der billige Sex. Warum dann noch extra Minderjährige verstehe ich auch nicht. Unterlassene Hilfeleistung, Fahrerflucht, alles nur damit man keinen Ärger bekommt. Ich hätte dem Mann gesagt, dass ich das nicht OK fnde und deher keinen Kontakt mehr mit ihm haben will - Punkt.
 
        #118  

Member

Teil 12

Loi Krathong ist das nächste Fest was nun ansteht. Das thailändische Lichterfest erlebe ich zum ersten mal. Wir fahren dazu am Pratamak Hill die Soi 5 hinunter zum Strand. Meine Frau zupft mir ein Haar vom Kopf, dazu ein Stück Fingernagel und eine 1Baht Münze werden in den Krathong gelegt. Der Krathong selbst besteht aus einer Scheibe des Stammes sowie den Blättern des Bananenbaumes. Blumen, einer Kerze und Räucherstäbchen bilden das hübsche Innere. Wir setzen unseren Krathong ins seichte Wasser und lassen ihn hinaus auf das Meer treiben. Es soll damit alles negative des vergangenen Jahres hinfort getragen werden und Glück für das neue Jahr bringen.

Soweit jedenfalls in der Theorie. Nach wenigen Metern wird er von im Wasser wartenden Jugendlichen durchsucht und geplündert und wird zurück gespült. Für meine Frau war die Zeremonie bereits abgeschlossen und ihr ist dieses Treiben im Wasser egal.

Ich finde es ein wenig befremdlich, aber gut, so ist Thailand eben nun mal. Am Strand selbst wird in diesem Jahr noch eifrig Feuerwerk gezündet und man lässt Laternen in den Nachthimmel steigen. Ein tolles Bild was sich von diesen Strandabschnitt bis Jomtien abzeichnet. Das Feuerwerk wird in den folgenden Jahren offiziell verboten sein. Loi Krathong ist für mich das schönste thailändische Fest.

Einen guten Monat später haben wir bereits Weihnachten 2005.

Mein erstes Weihnachten in Pattaya, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ich war in den vorangegangenen Jahren nicht mehr so ein richtiger Fan von Weihnachten und in Thailand kommt aufgrund des Wetters noch weniger Feeling dafür auf. Für die Thais scheint es aber ein Happening zu sein. Die großen Supermärkte sind voll mit Gummitannen und Weihnachtsartikel. Es ist noch um einiges kitschiger als bei uns in Deutschland.

Meine Frau hätte am liebsten solch ein Gummitanne und Lichterketten. Ich möchte dafür kein Geld ausgeben und mache meiner Frau den Vorschlag das ich das eingesparte Geld lieber in die Geschenke für sie und die Kleine stecke. Die Idee gefällt ihr.
Ich frage sie was sie sich wünscht, obwohl ich bereits ahne wo der Weg uns hinführen wird. Es soll Goldschmuck sein. Damals lag Goldpreis für eine Kette mit 1Baht Gewicht bei ca. 10.000 Baht, heutzutage sind es aktuell über 20.000 Baht. Für die Kleine gibt es Spielsachen und ich ich gehe leer aus.

Ich vermisse zum ersten mal den Schnee, Minus Grade und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und bekomme ein wenig Heimweh. Das legt sich aber wieder und wir feiern thailändische Weihnachten.

Das Pool Team und enge Freunde veranstalten dazu ein Weihnachtsessen am Christmas Day den 25. Dezember. Es wird ein Restaurant jenseits der Sukhumvit Road gemietet. Wir sind ca. 30 Personen und das wenige Personal ist heillos überfordert. Viele bekommen ihren Hauptgang erst als der Rest schon lange fertig ist. Insgesamt ein schöner Tag, der leider so nicht mehr Zustande kommen wird. Das nächste Jahr soll so einige Dramen beinhalten und auch ich bekomme am eigenen Leib zu spüren wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Silvester beschließen wir auf den View Point zu verbringen um so das Feuerwerk über Pattaya bestaunen zu können. Der Verkehr an diesem Tag ist enorm, aber wir finden glücklicher Weise noch einen Parkplatz unweit der Spitze und laufen die letzten Meter den Hügel hinauf. Es herrscht mächtig Betrieb hier oben. Viele Fotografen haben ihre Stative in Stellung gebracht und andere haben sogar kleine Zelte aufgeschlagen. Wir sollten nicht enttäuscht werden. Das Feuerwerk ist ein Spektakel und mit die größten Raketen/ Feuerwerksbatterien werden direkt in unserer Nähe abgebrannt und explodieren über unseren Köpfen.

Damit enden für mich die ersten 7 Monate und das Jahr 2005 in Thailand.

Fortsetzung folgt
 
        #119  

Member

Bin gespannt, wie es weitergeht. Wie lief das bei Dir eigentlich mit der Aufenthaltsgenehmigung? Was muss man denn vorweisen, damit man so lange Zeit bleiben kann?
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Loi Krathong ist für mich das schönste thailändische Fest.
Freu mich über jeden weiteren Teil, Sky, für mich ist es auch das schönste Fest und übertrifft die Wasserschlacht um einiges.
Member hat gesagt:
Ich vermisse zum ersten mal den Schnee, Minus Grade und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und bekomme ein wenig Heimweh.
Das kann ich gut nachvollziehen, würde mir auch so gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten