Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Ich werde immer versuchen die nächste Folge schon geschrieben zu haben , bevor ich den nächsten Teil veröffentliche. Manche Teile sind vielleicht nicht ganz so spannend, aber ich muss ab und zu ein bisschen ausholen. :DMehr als eine Folge pro Tag werde ich aber nicht schaffen. Rückfragen und Anregungen, sowie Kritik sind immer willkommen.
 
        #102  

Member

Teil 9

Ich mache meine erste Erfahrung mit einer Schlange. Sie ist vergleichsweise winzig, dafür aber giftgrün und schnell, das reicht vollkommen um Ur-Instinkte zu wecken. Ich springe mit einen kleinen Schrei zurück. Die Schlange verschwindet in der Palme. Sie hat sich wohl ebenso erschreckt wie ich und wir sehen uns auch nicht wieder.

Meine Frau kommt aus dem Haus und die Nachbarin blickt über die Mauer und erkundigt sich. Die Nachbarin meint ein Biss wäre schmerzhaft aber es wäre meiner Beschreibung nach keine Giftschlange. Lassen wir es mal lieber nicht darauf ankommen. Zukünftig bin ich etwas aufmerksamer im Garten. Es wird nicht die letzte Schlange sein die ich zu Gesicht bekomme.

Meine Freizeitgestaltung entwickelt sich auch weiter. Das englische Pool Team nimmt mich in ihre Mannschaft auf. Das ist gleich in 3 facher Hinsicht positiv. Ich habe 2 Abende in der Woche in denen ich ausgehe, ich bin regelmäßig in der Soi 6 und bei Auswärtsspielen lerne ich jetzt viele Ecken , Bars und Menschen in Pattaya kennen.

Wenn wir auswärts spielen, wird nach der Partie noch durch andere Bars gezogen bevor es nach Hause oder auch noch zurück in die Bar eines Mitspielers, die sich wie vorher erwähnt auch in der Soi 6 befindet. Mit den Engländern ist das eine lockere Sache, unkompliziert, humorvoll, feucht fröhlich und es wird nicht über alles gemeckert und gejammert.

Es ist die Zeit in der mir der Besitzer der Derbyshire erzählt das er einen klasse englischen Billardtisch gesehen hat. Er soll nur 14.000 Baht kosten. Das ist wahrlich nicht teuer. Wir machen uns auf den Weg und schauen uns den Tisch an. Ich war bereits vorher mal in 2 Geschäften die Tische und Zubehör verkauften und das ist jetzt wirklich eine Gelegenheit.

Leider begehe ich auch hier einen kleinen Fehler, der aber zum Glück nicht all zu negativ ausfällt.

Ich organisiere den Transport selber und lasse die Firmencrew für die Überarbeitung des Tisches zu mir nach Hause kommen. Ich hätte sie lieber auch den Transport übernehmen lassen sollen. Die Steinplatten haben leider leichte Risse davon getragen und so verbringe ich später einige Zeit damit den Tisch auszubalancieren. Aber alles in allen eine coole Sache einen eigenen Billardtisch im Wohnraum zu haben.

Ich lade zwei Engländer am Nachmittag zu mir ein um den Tisch einzuweihen. Wir haben eine Gute Zeit und ich bleibe anschließend zu Hause, während die beiden wieder um die Häuser ziehen. Das Leben was die Engländer vorleben kann und möchte ich für mich nicht so haben. Sie wohnen allerdings auch mitten im Zentrum und stehen schon praktisch in der nächsten Bar wenn sie ihre Wohnung verlassen.

Zu dieser Zeit esse ich eigentlich immer daheim. Ins Restaurant gehen wir eigentlich nur wenn wir Seafood essen möchten oder mir nach deutschen Essen ist. Das ist gut für den Geldbeutel und ich verfalle nicht dem Gefühl des ewigen Urlaub.

Ich nehme etwas zu aber das ist zu dieser Zeit auch positiv und bei meiner Körpergröße kein Problem.

Fortsetzung folgt
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Manche Teile sind vielleicht nicht ganz so spannend, aber ich muss ab und zu ein bisschen ausholen.
Da muss ich Dir widersprechen, Sky, für mich ist jeder Teil sehr spannend, und je mehr Du ausholst, desto besser.
 
        #104  

Member

Naja morgens beim Popeln aufm Klo .... Ich weiss nicht :confused:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Naja morgens beim Popeln aufm Klo .... Ich weiss nicht :confused:
Einfach mal am Thema vorbei scrollen und was anderes lesen.:danken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Wow. Das macht ja mal richtig Spaß! Auch wenn mich dein Avatar ein wenig nervös macht ;)...... Bitte immer weiter so :super:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich Dir widersprechen, Sky, für mich ist jeder Teil sehr spannend, und je mehr Du ausholst, desto besser.
Weil ich gerade ein wenig am Schreiben bin gibt es gleich noch den nächsten Teil, der vielleicht wieder etwas spannender ist.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich gerade ein wenig am Schreiben bin gibt es gleich noch den nächsten Teil, der vielleicht wieder etwas spannender ist.
Hm....Wollte eigentlich jetzt schlafen gehen....Aber dann warte ich und lese halt noch ein wenig im Bett. ::D:
 
        #109  

Member

Teil 10

Die Tage ziehen ins Land. Langweilig wird es mir nicht. Ob Familienausflug, Angeltour oder Soi 6, für Abwechslung ist gesorgt.

Ich lerne die nächsten Deutschen kennen. Das geschieht weiterhin über die Anzeige im Farang Magazin. Sie wohnen draußen am Maprachan See, dem Wasser Reservoir der Stadt Pattaya.

Sie sind alle 4 Rentner bzw. pensioniert. Mit 3en spiele ich Skat, der 4. kommt zu Besuch. Es ist das erste mal das ich auf freundliche Landsleute treffe, aber auch hier ist ein faules Ei darunter. Das faule Ei wird sich irgendwann als Pädophiler outen.

An diesem Tag an dem er sich outet, bin ich bei ihm zu Hause und tausche Komponenten an seinem PC nach einem Blitzeinschlag aus. Dort sitzt ein junges Mädchen bei ihm im Wohnzimmer. Als der PC wieder läuft sehe ich Bilder von nackten Teenager Girls auf dem Bildschirm.

Er erzählt mir stolz von seinen Abenteuern. Ich fühle mich angewidert, verstehe nicht was und wie ihn die 14 Jährige erregt. Erst als ich mich später ein zweites Mal mit solch einen Menschen auseinander setzen muss, verstehe ich den ganzen Umfang dieser Neigung. Es wird mein letzter Besuch bei ihm sein.

Beim nächsten Skat frage ich in die Runde was mit diesem Mann falsch läuft und wieso niemand etwas unternimmt. Es wird als Kavaliersdelikt herunter gespielt. Da habe ich meine nächste menschliche Enttäuschung. Mit dem Abstand bis heute frage ich mich ob ich nicht zur Polizei hätte gehen sollen/müssen. Heutzutage kenne ich genügend Menschen an die ich mich wenden könnte um so etwas zu beenden. Damals hatte ich mir das Motto meiner englischen Kumpels angeeignet;“NOT MY BUSINESS“ und halte mich raus.

Das ich jetzt fast nur noch mit Menschen von der Insel zu tun habe färbt auf mich ab. Mein English verbessert sich rapide, mein deutscher Akzent verschwindet zu dieser Zeit. Für die Mädels in der 6 bin ich nicht einfach nur ein Customer, sie kommen öfters mit ihren Mobiles zu mir und lassen sich manche SMS übersetzen oder ich tippe für sie die Antwort ein. Manche gewähren mir ein Blick hinter die Kulissen und eine zeigt mir ihr(en) Filofax/Terminkalender und erklärt mir wie sie ihre 5 Sponsoren unter einen Hut bekommt. Alle Einnahmen sind mit Datum fein säuberlich aufgeführt und auch die anstehenden Urlaub eingeplant.

Mit meiner Affäre halte ich auch meinen Kontakt und da sie darum weiß das ich verheiratet bin und jetzt auch nicht gerade im Geld schwimme, zieht sie mich oft vom Billardtisch aus dem Derbyshire zu sich in die Bar nebenan und ich bezahle die 250 Baht Barfine und gehe mit ihr nach oben. Meine Ehe möchte ich trotzdem nicht aufgeben und die Tochter meiner Frau habe ich auch zu tief ins Herz geschlossen, als das ich mich mit solche einen Gedanken ernsthaft beschäftigen würde.

Diese Affäre bedeutet auch, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit den Mädels aus den Bars ins Bett steige die direkt angrenzen. Wenn besuche ich Mädels die zumeist im oberen Drittel der Soi 6 auf Kundenfang gehen. Die Engländer stellen mir in laufe der Zeit immer mehr andere Barbesitzer vor und bei manchen kehre ich dann sehr oft ein, oft nur um in oder vor der Bar zu sitzen und zu schwatzen. 2 Deutsche sind auch darunter. Sie sind beide tief mit dem Milieu verbandelt und waren auch in Deutschland schon Puffbesitzer. Sie sind oft direkter aber auch ehrlicher in meinen Augen. Es wird noch eine Zeit lang sehr schön sein und ins Land gehen, bis die ersten grauen Wolken aufziehen.

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Hi Sky,
oh man . . .das ist wirklich starker Tobak - mit den Minderjährigen!
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich solch ein Verhalten wie von dem Rentner ankotzt - wüßte aber auch nicht was ich getan hätte.
--Ich habe die Einstellung, dass in sexueller Hinsicht JEDER das machen soll was er gut findet und Lust drauf hat.
Aber nur mit Partnern die einen eigenen Willen haben und die entsprechende Spielart auch mögen.--
Ich denke . . . .ein, zwei Tage Gedanken gemacht und dann angezeigt. Mit solchen Menschen mag ich nichts zu tun haben - und Du ja auch nicht.
Aber wie sagt man: Hinterher ist man schlauer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten