Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #241  

Member

Tja, leider Gottes kommen viele Farangs an die Verkehrte, die dann nur noch Madam spielen möchte. Da ist der "Untergang" dann schon vorprogrammiert..
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Mehr kann man mit wenig Einsatz zu Beginn kaum verdienen! Tja, Sky sie vermutet bei Dir doch noch mehr Kohle. Wie kann man auch die Frau bei der Hitze an den Strand schicken wenn man noch was im Sparstrumpf hat ...zzz ... zzzz... zzz

Finde ich auch ein Unding von unserem lieben Sky. Der Herr mit prallem Bankkonto bequem zu Hause vor dem Computer und schickt seine Ehefrau an die pralle Sonne an den heissen Strand zum schuften

Dass du nicht mal ein klein wenig ein schlechtes Gewissen hast....;:(iro2:
 
        #243  

Member

Mann, Mann, Mann, in drei Wochen gibt es die totale Baguette Inflation am Rattenstrand des Seebades und am Russenstrand in Jomtien, jetzt schicken doch alle ihre Perlen mit Schinken/ Käse-/ Käse/Salami-Baguettes an den Strand, da droht der totale Preisverfall, alternativ könnte ich mir (frisch gemachte) Brötchen mit Bismarckheringen vorstellen, Matjes, Zwiebelmett, aber ich habe ja schon einen anderen Verdacht - denke Du willst das Experiment dieses Mal mit geschmuggelter Ahle-Worscht wiederholen und Handkäs to go?

Hat schon mal einer ne Äppelwoi Bar probiert, sehe schon das Werbebanner - Klappergass Delight und die Fra Rauscher spuckt Chinesen voll (grad wie daham)!:lach:
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Mehr kann man mit wenig Einsatz zu Beginn kaum verdienen! Tja, Sky sie vermutet bei Dir doch noch mehr Kohle. Wie kann man auch die Frau bei der Hitze an den Strand schicken wenn man noch was im Sparstrumpf hat ...zzz ... zzzz... zzz

Sie wusste ganz gut um die finanziellen Verhältnisse und Möglichkeiten, sie hat es halt versucht auf die Spitze zu treiben, dazu werde ich in meinen zukünftigen Beiträgen auch noch kommen.

Member hat gesagt:
Tja, leider Gottes kommen viele Farangs an die Verkehrte, die dann nur noch Madam spielen möchte. Da ist der "Untergang" dann schon vorprogrammiert..

Zum Glück nicht bei allen, sonst würde ich diese Zeilen jetzt nicht aus Thailand schreiben. Das einzige was immer beerdigt wird ist die Beziehung/Ehe.:D
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Mann, Mann, Mann, in drei Wochen gibt es die totale Baguette Inflation am Rattenstrand des Seebades und am Russenstrand in Jomtien, jetzt schicken doch alle ihre Perlen mit Schinken/ Käse-/ Käse/Salami-Baguettes an den Strand, da droht der totale Preisverfall, alternativ könnte ich mir (frisch gemachte) Brötchen mit Bismarckheringen vorstellen, Matjes, Zwiebelmett, aber ich habe ja schon einen anderen Verdacht - denke Du willst das Experiment dieses Mal mit geschmuggelter Ahle-Worscht wiederholen und Handkäs to go?

Hat schon mal einer ne Äppelwoi Bar probiert, sehe schon das Werbebanner - Klappergass Delight und die Fra Rauscher spuckt Chinesen voll (grad wie daham)!:lach:

Du Peter, du wirst lachen, es gibt tatsächlich Äppler im Faß zu kaufen. Zapfanlage natürlich auch. Zwiebelmett ist auch schon lange da. War schon länger nicht mehr am Strand um mich minütlich nerven zu lassen. Gab aber beim letzten mal Donuts und Frikadellen. Ne Äppler Bar selbst gibt es meines Wissens nicht, vermutlich gibt eine gründliche Marktanalyse für Pattaya solch eine Bar auch nicht her.:bae:

P.S. Wenn geht eh nur süß-Gespritzter bei den Thais.:lach:
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Mann, Mann, Mann, in drei Wochen gibt es die totale Baguette Inflation am Rattenstrand des Seebades und am Russenstrand in Jomtien, jetzt schicken doch alle ihre Perlen mit Schinken/ Käse-/ Käse/Salami-Baguettes an den Strand, da droht der totale Preisverfall, alternativ könnte ich mir (frisch gemachte) Brötchen mit Bismarckheringen vorstellen, Matjes, Zwiebelmett, aber ich habe ja schon einen anderen Verdacht - denke Du willst das Experiment dieses Mal mit geschmuggelter Ahle-Worscht wiederholen und Handkäs to go?

Hat schon mal einer ne Äppelwoi Bar probiert, sehe schon das Werbebanner - Klappergass Delight und die Fra Rauscher spuckt Chinesen voll (grad wie daham)!:lach:

:lach::lach: Fehlt nur noch der Heinz Schenk (hiess der so?) als papasan :lach::lach:

Was gutes hatte deine oder die Verkaufsaktion deiner Frau wenigstens
Alle Nachahmer wissen jetzt dass Thom baguettes nicht so der Verkaufsschlager sind:wink0:
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach: Fehlt nur noch der Heinz Schenk (hiess der so?) als papasan :lach::lach:

Was gutes hatte deine oder die Verkaufsaktion deiner Frau wenigstens
Alle Nachahmer wissen jetzt dass Thom baguettes nicht so der Verkaufsschlager sind:wink0:
Heinz Schenk würde doch total ins Beute Schema passen. Ich denke das selbst heute das mit den Baguettes noch irgendwie ginge, allerdings haben die Lebensmittel Preise deutlich angezogen und ich bin viel zu viel mit anderen Sachen beschäftigt. Alleine das ich hier wieder aktiv bin kostet mich eigentlich viel zu viel Zeit und das ende naht in großen Schritten.:p:D

P.S. Zwei bis drei Ideen hätte ich da noch, aber dafür benötigt es Leute mit Kleingeld, welches so bei 500.000 Euro anfängt.:D Wer das nicht hat soll halt mal im Lotto gewinnen und sich dann bei mir melden. Totsichere Geschäfte sage ich euch.:D
 
        #249  

Member

@ Sky
Supergeiler Bericht, super interessant und supergeil geschrieben. Danke dafür.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten